50 Tage vor Abfahrt gibt es die Kabinennummer
Herzlich Willkommen hier.
Bike-Ausflüge frühzeitig buchen sind immer schnell weg, sie haben ja nur eine begrenzte Anzahl an Rädern an Bord
50 Tage vor Abfahrt gibt es die Kabinennummer
Herzlich Willkommen hier.
Bike-Ausflüge frühzeitig buchen sind immer schnell weg, sie haben ja nur eine begrenzte Anzahl an Rädern an Bord
@CR08
Wir waren schon in Neapel, ich weiß nicht ob wie diesmal den gleichen Liegeplatz haben
, wenn das so ist dann, sind es nur einige Meter gerade aus über die Hauptstraße und man ist mitten drin....re Hand Galleria Umberto. Ging ziemlich flott.
Rom liegt weit vom Hafen ca. eine knappe Stunde mit dem Bus, dann kommt man ins Zentrum. Aber bei Bikeausflügen bin ich der falsche Ansprechpartner. Der Verkehr in Rom ist nicht zu unterschätzen, wir hatten damals eine Besichtigungstour per Bus und dann einen Stopp in der Innenstadt u einen am Vatikan. War ein interessanter AIDA Ausflug von 9h. Deshalb bleiben wir diesmal in Civitaveccia.
Wir werden in La Spezia mit der Fähre nach Portovenere fahren, hin evtl mit dem Bus falls ich noch die Haltestelle finde, das gestaltet sich ein wenig schwierig ![]()
VG
Ute
wir haben 67 Tage und wissen nur den Hinflug . Rückflug noch nicht bekannt
sieht hinten ziemlich zu aus
nicht viel Außenfläche zum draußen sitzen
Die 90 Tage stimmen auch mittlerweile nicht immer. Wir haben jetzt 65 und wissen nur den Hinflug.
Wir hatten mal zum Forumstreffen gebastelt, als Erkennungszeichen
Heute steht die Uhrzeit drin
11:55-14:10 Uhr.
Habe schon ein Test Log in bei Eurowings gemacht, um zu gucken ob man da rein kommt für Sitzplatzbuchung. Klappt einwandfrei. Auch dort ist zur Zeit nur der Hinflug hinterlegt. Rückflug noch nicht
Habe gerade einen Rückruf bekommen von der Papenburg Marketing Agentur,
es handelt sich um einen Systemfehler und deshalb kann man dort buchen. Die Hotels sind aber alle ausgebucht.
SCHADE
Die Dame hatte aber den Tipp den Prospekt von der Agentur zu bestellen und dann alle Ferienwohnungen abzutelefonieren, also wer noch etwas sucht, wäre das eine Option
http://www.papenburg-marketing.de/DE/Reiseangebo…m/1/search/list
Hier werden vom 31.8. - 1.9. noch 3 Hotels angezeigt, die wohl noch freie Zimmer haben. Schaut doch mal vielleicht klappt noch was.
Ich habe da gerade angerufen, weil ich ein Zimmer gebucht habe, es lief alles ganz normal durch den Buchungsmodus und alles wurde als gebucht bestätigt,
aber
man kann die PDF (Buchungsbestätigung) nicht ausdrucken, denn das System springt auf die Startseite zurück!
Die Dame am Telefon sagt sie kann sich nicht vorstellen das überhaupt etwas frei ist an dem Termin!
Ich fragte warum dann keine Anzeige kommt das nichts mehr verfügbar, müsste so sein sagte sie. War aber nicht. Es kommt keine Bestätigungsmail. Also war das wohl nix!
Nur das ist natürlich sehr ungünstig auf der Seite 3 Hotels zu promoten und dann geht man regulär durch das Procedere und gibt die Daten ein und dann.....passiert nix ![]()
Hallo
ich habe gerade gesehen der Hinflug ist eingestellt mit Eurowings und 23kg Gepäck. Uhrzeit 13:11 Uhr Ankunft 13:12 Uhr....also steht das noch nicht wirklich fest!
Rückflug weiterhin nicht aufgeführt
Ich habe Guetta schon in Köln erlebt. War super und viel teurer. Sicher muß man die Musik mögen.....mag ich.....Dafür mag ich Alpenglühen nicht
ob USB Stick oder nicht in Köln war es super und viel teurer. Jetzt habe ich Taufe u David in einem u dafür gebe ich gerne 35 Euronen aus ![]()
So da sind ma dabei!
Habe jetzt lange versucht ein Hotel zu bekommen, die gingen alle weg wie warme Semmel. Im Nachbarort nun eingebucht ![]()
Das dürfte etwas knapp sein man fährt schon so 15-20 Min. in die Stadt wenns gut läuft. Den Verkehr sollte man aber nicht unterschätzen. Da habt ihr kaum Zeit für die Altstadt. Und ist Alle Mann an Bord nicht 30 Minuten früher oder war jetzt 16 Uhr gemeint?
Ich persönlich finde das zu knapp mit 2h Zeit
Habt ihr schonmal unter Kabinenbewertung geguckt, manchmal steht da so etwas auch, ob man zusammenstellen kann oder nicht
Ich komme mit dem Laptop über firefox rein. Alles ganz normal kein Problem, habe Ausflüge gebucht etc.
Mein Mann mit ipad u App....nix! Er kann sich 5 x anmelden, fliegt 5 x auf Startseite zurück, dann war er drin.....war aber die Demoversion mit Max Mustermann ![]()
Wann werden jetzt immer erfahrungsgemäß Flüge in my Aida eingestellt? Es waren ja sonst um die 90 Tage. Habe noch 74 und es tut sich nix. Und welche Airlines gab es in der letzten Zeit von Düsseldorf n Mallorca öfters?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Wir haben auch noch keine Flugzeiten. Von Köln hatten wir sonst immer Germawings bekommen und meist auch sehr früh am Morgen. Ob das immer noch so ist
ab Düsseldorf kann man ja alles erwischen
ich hoffe zumindest auf eine bekannte Airline und nicht so einen Exoten ![]()
Hallo zusammen, habt ihr schon eure Flugzeiten u Airlines? Wir fliegen im Mai ab Düsseldorf und es steht noch nichts fest bisher.
letzte Woche online bestellt heute in Post ![]()
Wir haben noch nie etwas bezahlen müssen, egal in welchem Reisebüro wir den Katalog geholt haben. Ist das jetzt neu?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()