ist unser Experte
Das klappt dann🥳
Beiträge von udde
-
-
Boah das ist doof! Ich habe schon überlegt, nicht das der ganze Mist jetzt an die ID gekoppelt wird!
Gibt`s hier keine Experten die ne Idee haben?
-
Ich hatte das in meiner online Version stehen unter meiner gebuchten Reise, dort stand mein Name als Reiseanmelder, darunter stand mein Mann und Einladung versenden.
-
so gerade mal wieder reingeschaut, Club ist nun integriert
* in der online Version
* und in der alten App.
Reisen bis 2017 sind aufgeführt, davor nicht mehr vorhanden!
In der neuen App finde ich den Club nicht

wo ist er da hinterlegt, bzw wie komme ich dahin?
Habe meinem Mann jetzt eine Einladung geschickt, er hat seine ID generiert, Reise ist drin, Club noch nicht! Vermutlich dauert das noch etwas! Aber es klappt letztendlich doch alles!

Zum Club: sonst kam ja immer diese Seite mit dem Mann drauf und der Info das es dauert, war dann weg bei mir und ich konnte meine Clubnummer eingeben. Danach wurde es verknüpft!
Es wird........

-
-
Was muss der Kunde denn selber umstellen?? 🤔
Bei mir sind alle vergangenen und künftigen Reisen automatisch eingepflegt worden, lediglich die Clubnummer einmal angeben, dann flutschte es. Und so ist es auch gedacht.
Manifestdaten waren schon immer sehr unsicher, da fehlte immer mal was obwohl schon alles grün war…nix Neues, leider.
Hast du jetzt Zugriff auf deine Clubdaten? Vergangene Reisen? Bei mir ist nix, beide Apps laufen, online Version auch, aber nix mit Club!
-
Gibt es für den Rechner den Countdown noch? Ich bin da nicht fündig geworden.
hammu dein Tip hat lange funktioniert nun leider scheinbar nicht mehr oder mache ich etwas falsch?
Ich habe ihn vor einigen Wochen noch installiert, nach hammu Anleitung. Man muß nur ein Tool für Windows haben, 8GadgetPack Tool! Lief auf Win 10 schon u auf 11 auch! Hatte mir das Tool vor Jahren runtergeladen. Damit hat es immer funktioniert.
Hatte bei Heise nachgelesen bzw Chip. Durch das Tool konnte man sich bekannte Widgets (wie den Countdown) von Vista o Windows 7 auf Win 10 bzw. 11 auf das Desktop holen.
-
In der alten App ist nun ein Info Text, das es dauert und zur Zeit nicht klappt den Club u die Meilen zu verknüpfen! Das nichts verloren geht, man soll abwarten und nichts machen. Es kommt eine Info wenn das System funktioniert! Dann könnte man den Club verknüpfen.
Gäste mit zeitnahen Reisen sollen sich mit Buchungsnummer einloggen um Zahlungen, oder Ausflugsbuchungen etc. zu tätigen, das würde dann klappen
-
Wir haben schon alles erlebt. Hat an Bord geklappt, hat nicht geklappt, weil der Preis so stark gesunken war, da standen dann zig BK Kabinen leer (wussten wohl nicht wie sie das berechnen sollen)! Die letzten 2 Reisen stand in der Begrüssungs- Aida-Heute das das Schiff ausgebucht ist und man nicht Upgraden kann!
-
Jetzt mal was zum Lachen, ist ja mal wieder traurig genug hier.
Ist diese Umstellung das diesjährige Clubgeschenk?
Ja ist es! Nur die meisten Leute haben noch nicht realisiert, das es ein ausgeklügelter Plan ist alle Clubmitglieder auf 0 Seemeilen zu drücken

So kommt es zu ordentlich Einsparpotenzial, alles dank der IT
Ich sehe schon Demonstrationen auf uns zukommen und die Zentrale in Rostock wird sicherlich gestürmt

Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es läuft!
Bei mir laufen beide Apps, online am PC ist auch alles ok, Club nicht vorhanden! Mein Mann kann sich erst gar nicht registrieren, das scheitert schon an der 1 Seite
-
Club geht bei mir nicht! Bin angeblich nicht registriert!
Alles andere ist jetzt da auch Reisen in der App.
-
-
Wenn es vorn um die kleine Plattform am Bug geht hinter der Spraybar. Die ist für alle zugänglich! War grade auf der Perla

Der Bereich ganz oben am Bug das Patiodeck ist nur für Suitenfahrer. Daran hat sich nichts geändert. Wurde hier wohl verwechselt

Lieben Dank für deine Info, ich meine den kl Balkon, wo man in der Spraybar die Treppe hoch muss, dann durch die Holztür raus. Dann kann das nur ein Missverständnis sein! Werde dann mal aufklären

-
Seit wann ist der Ausguck nicht mehr für alle Gäste zugänglich? Habe es aktuell von der Perla gehört, das nur noch Suitengäste mit Zugangskarte dort hin können! Ist mir neu! Bisher konnten alle Gäste durch die Spraybar und dann dort hoch zum Ausguck. Das finde ich extrem schade, mal nett formuliert. Ist das auf der Prima auch so?
-
Bietermail für Blu Reise im August erhalten.
MB ab 190€ p.P.
BK ab 360€ p.P.
Regulär in My Aida wäre das Upgrade für MB 265€ p.P. und BK 550€ p.P.
-
wenn man an der Seite sitzt am Fenster ist es auch angenehmer als hinten drin im Gewusel. Buffett ist halt oft Gedränge, nur der Eingangsbereich ist schon arg eng konzipiert! Gefällt uns auch nicht so dolle
-
Das ist für mich der einzige Vorteil auf den grösseren Schiffen - ansonsten mag ich die Selection/Evolution Schiffe am liebsten

wir auch

-
Ich kann nur von der Diva sagen, das Best Pizza und auch die Almhütte hatten andere Öffnungszeiten. Best Pizza ab 13:30 oder 14 Uhr, Almhütte auch meist nach den Hauptrestaurants. Wäre schade wenn das geändert wurde. Ja die großen Schiffe haben natürlich Vorteile was die Streetfoodmeile betrifft.
-
-
Sind auf den Karten auch die Sehenswürdigkeiten drauf oder braucht man noch anderes Infomaterial?
Du bekommst eine Karte, da sind beide Routen drauf! Auf der HP von denen gibt es kl Filme mit einem Paar, die fahren auch einiges ab, da sieht man dann was kommt!
Dort wird auch alles erklärt. Uns hat die Dame beim Verleih gefragt Welche Route wird bevorzugen und hatte dann mit Kuli die Ausfahrt vom Verleih markiert! War alles ganz easy.
Es ist wirklich toll. Die Carts sind vollgetankt!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de