Beiträge von udde
-
-
-
Wir sind abends geflogen mit Emirates, Stop Dubai! Hatten Tagesaufenthalt im Flughafenhotel. Transfer abends zum Airport inklusive. Da waren mehrere Aida Gäste. HOLIDAY IN MON TRESOR.
-
Ca 45-50 Minuten, sind so knapp 50km Strecke! Sehr gutes Taxi Unternehmen ist Taxi Mauritius Tours! Wir hatten per mail 3 Fahrten reserviert, alle mit Festpreis! Am Flughafen wartete der Fahrer mit Namensschild! Super pünktlich, nach der Fahrt wurde der festgelegte Preis bezahlt! Vom Hotel zum Hafen auch sehr pünktlich und vom Hafen zum Flughafenhotel kam unser Fahrer wieder! Preise weiß ich nicht mehr, Kontakt war Mr Willi

-
-
meerfee hattet ihr das Boot an der Brücke? Dort gibt es ja auch die Ausrüstung mit den dicken Anzügen. Am Museum bzw. dort wo das Lootsenboot steht ist auch ein Anbieter, dort gibt es keine Ausrüstung!
-
Eigentlich werden die Matratzen ja regelmäßig getauscht, ich hatte gehört das wohl getauscht wurde, ob jede Kabine weiß ich nicht! Unsere im April waren neu!
-
Habt ihr das vorab gebucht oder direkt dort?
Schau mal Beitrag 111, da hatte ich darüber berichtet, wir hatten über GYG gebucht! Tolles Erlebnis jederzeit wieder!
-
Von dem Mini hat er uns erzählt, Liebhaberstück 😉
Es gibt so viel in Danzig zu sehen, das kann man getrost öfters einen Guide buchen!
-
Habe deinen Reisebericht abonniert, du warst ja auch bei StarKid dabei! Wir planen für nächstes Jahr im Mai, wenn mein Urlaub genehmigt wird! Haben auch HAL im Auge.
Aber eure Route ist toll und super Bilder! Ganz viel Spaß weiterhin und tolle Erlebnisse! Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs mitnehmen!
-
Ich kenne nur den Weg durch die schmalen Gassen, wo oft auch gut Verkehr ist! Hatte das jetzt erst gelesen, daß es diese Brücke gibt! Deshalb die Frage. Wo ich an der Promenade rauskomme ist im Prinzip egal, wir wollten da nur lang schlendern bei gutem Wetter und uns irgendwo hinsetzen.
Da wir auch mit dem Aquarium liebäugeln liegt ja beides nah zusammen!
Auf den offiziellen Seiten, wird die Brücke als tolle Errungenschaft angepriesen. Mal schauen ob das so ist

-
Ich denke Sonja68 meint damit, das sie schon eigene Erfahrungen gemacht hat! Bin da im Bilde, weil wir eine gemeinsame Reise hatten und da kam das Thema auf!
Sonja habt ihr nicht jetzt wieder eine Phoenix Reise? War doch im Oktober oder?
-
Du hast für die Banane argumentiert, Engpass, Loading , das sie sicherlich genießbar bzw. essbar ist, Farbe kann durch Kphlung kommen etc!Ich habe gesagt das bietet man keinem Gast an, der Meinung waren hier auch andere user, die sich vor mir geäußert haben! HEIZER, Detlef etc.....noch paar mehr!
So und jetzt mache ich mal Schluß mit dem THEMA, denn für mich ist das

-
Habe gelesen und auch verstanden und mich dann geäußert! Du findest das ok mit der Banane ich nicht!
-
Hab jetzt die Route mir angeschaut - naja, Ihr wart vorgestern und gestern auf den Azoren, davor 5 Seetage - ich weiss nicht wie es dort mit frischen Produkten aussieht, aber dann sollte man rein aus optischen Gründen, die Bananen in der Schale weglassen. Sieht sowieso ziemlich ärmlich belegt aus. Meistens hat man noch mehr Obstsorten in der Schale.
Da das Problem aber wohl 14 Tage schon so ist - gab es in den USA oder Kanada kein frisches Obst zu kaufen? Irgendetwas ist da völlig falsch gelaufen.
Bei aller Liebe, die Banane kannst nicht schön reden Flo! Das ist eine Frechheit das Gästen auf die Kabine zu stellen, egal ob IK oder Suite! Wenn die mehrere Exemplare dieser Bananen haben, können sie damit was anderes machen, Banana Split, Kuchen , Dessert, oder Shakes what ever! Aber das den Gästen zu präsentieren geht nicht! Ich hätte die dem Verantwortlichem mit schönem Gruß und Guten Appetit zurück gebracht! Klar ist sie evtl noch genießbar, aber der Eindruck ist nicht appetitanregend! So und jetzt kommt er

-
Hallo,
es gibt ja jetzt die Fußgängerbrücke *Onda Atlantica* zum Strand Las Canteras ! Sie soll in der Nähe des Aquariums sein. Ist schon jemand diesen Weg vom Hafen über die Brücke gelaufen? Wir kennen nur den Weg direkt durch die Stadt am Catalinas Park vorbei. Würde mich über eine Info freuen
-
Ich muss mich korrigieren, Düne 5 kostet nichts!
Auf dem Rückweg hält Eugene van der Merwe an Düne 7! Dort muss man Eintritt zahlen wenn man auf die Düne möchte. Kostet 150N$ in bar! Geldtausch ist in Swakopm. möglich! So steht es in der aktualisierten Ausflugbeschreibung.
-
Der Fernseher hängt über dem Tisch , hat einen Schwenkarm, man kann ihn verstellen! Er ist größer als die Vormodelle!
-
Es gibt auf einer anderen Austauschplattform einige Leute die im November dort gebucht haben! Er meldet sich nach Anmeldung wohl über whatts App!
Er hat letztens drauf hingewiesen das der Besuch der Düne etwas kostet und man benötigt dafür Bargeld!
Ich meine Düne 5, bin mir aber nicht sicher

-
Wir machen ja bald eine 18 tägige Reise mit TUI, das erste Mal! Ich freue mich und lasse mich drauf ein! Die Reise hätte in der IK 1400€ gekostet, das Flugpaket 900€! So kann jeder selber rechnen, wir hatten 6 Reisen beobachtet in dem Zeitraum wo ich Urlaub habe! Die Kosten bei Aida gingen nach der Prima Absage durch die Decke, Karibik, Trans in Karibik, eine Trans von Kiel in den Süden etc! Da gab es nicht einen Preis der ähnlich war! Weil wir gerne in ein warmes Gebiet wollten, haben wir TUI gebucht! Wir konnten auch ohne Rückflug buchen und bleiben so noch einige Tage länger in Kapstadt! Selbst mit Hotel und dann Rückflug mit Condor PE , war Aida vom Gesamtpaket nicht konkurrenzfähig! Das wir nun AI haben freut mich umso mehr. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nach der Reise sagen! Man muss auch mal offen für andere Reedereien sein. Auch nach 23 Aida Fahrten!
Und erst wenn man eine Erfahrung gemacht hat, dann ist man schlauer!
Ja gut jetzt kommt wieder aus alt bekannter Ecke, nur um eine Erfahrung zu machen, gebe ich das Geld nicht aus!
Das bleibt zum Glück jedem selber überlassen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de