Wie teuer ist den eine Nordtour ab Hafen mit dem Taxi (ca 4 h) mit Jameos del Agua Jameos?
Schau mal bei Lanzaroteguides. Die Nordtour kostet 35€ p.P.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie teuer ist den eine Nordtour ab Hafen mit dem Taxi (ca 4 h) mit Jameos del Agua Jameos?
Schau mal bei Lanzaroteguides. Die Nordtour kostet 35€ p.P.
Natürlich, aber halt nicht preiswerter als wenn jemand SMF bereits incl. Hat.
Die Frage war ja, ob man auf ein Internetpaket upgegradet werden kann!
Im Zweifel auf der normalen Kundenhitline anrufen.
Mein Film von Ende September ist vergange Woche eingetrudelt, auch wenn es laut meiner dhl App einige Tage gedauert hat bis er tatsächlich bei DHL eingeliefert worden ist....
das ist ja inzwischen bei DHL so üblich. Die Sendung wird vom Absender bei DHL angekündigt und erscheint in der APP, irgendwann sieht man, dass die Sendung unterwegs ist. Das geht dann relativ schnell. Und dann heißt es: ein Brief / Päckchen o.ä. ist unterwegs zu Ihnen.
Früher war die Sendung am nächsten Tag da. Heute dauert es schonmal dann noch 3 - 4 Tage.
Ich habe unsere Reise im Premium AI inkl Social Media Flat gebucht als das noch angeboten wurde, Nun hätte mein Mann doch noch gerne die Internet Flat, kann er die Internet Flat am iPad nutzen und dann die SMF am Phone oder ist das technisch nicht umsetzbar?
Das ist kein Problem. Ihr habt beide die SMF inkl?
Über MyAIDA könnt ihr ein Internetpaket dazu buchen, geht übrigens auch tageweise über das Bordportal. Es kann allerdings nur ein Gerät online sein. Der Wechsel ist ganz einfach.
nur halt nicht ausgedruckt , finde ich sehr schade bzw. nicht schön aber das ist meine persönliche Meinung
Da gebe ich Dir Recht. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Hafeninfo's über das Bordportal herunterzuladen. Schade eigentlich.
Bedeutet 24 Stunden Tarif, dass ich ab der Aktivierung 24 Stunden Internet habe, also z.B. von 15 Uhr bis 15 Uhr des darauffolgenden Tages? Oder nur bis Mitternacht, wenn ich um 15 Uhr buche?
so ist es. Nach Aktivierung 24 Stunden.
Bei uns steht eine 12 tägige Tour an und ich habe erstmal 250 MB durch die Premium Buchung. Wenn dann vielleicht nach 7 Tagen die 250 MB verbraucht sind, kann ich dann immer noch tageweise eine SMF bzw. Internetflat über die AIDA App nachbuchen? Das wäre für mich vermutlich völlig ausreichend und günstiger, wenn ich dann z.B. für 5 Tage pro Tag nur 10-12 Euro bezahle, anstatt vorab 120,- für die ganze Reise Internetflat.
soweit mir bekannt ist, kannst Du die SMF nicht tageweise buchen, Den normalen Internettarif schon. Ist übrigens ein 24-Std. Tarif!
Der Preis ist, wie schon beschrieben, z.Zt. noch 10 € normal und 15€ Premium
2 Konzerte ist gut.
Bisher sind die Fan-Treffen uns uns vorbeigegangen.
Wie erfährt man eigentlich davon?
Wenn der/diejenige Organisator/in auch hier unterwegs ist, steht die Einladung meistens auch hier in der entsprechenden Reisegruppe.
Ich werde jetzt ab 6.10 Wayne Morris zum ersten Mal mitbekommen. Falls es bei der Ankündigung bleibt.
Ich bin sehr gespannt, da die meisten ihn hier offensichtlich sehr gut finden. Andere nicht ganz so ...
Auf Youtube habe ich mit mal 10 Minuten angeschaut. Mehr wollte ich nicht, damit ich nicht schon alles weiß.
Das hat mich zwar nicht sofort mitgerissen, aber im Theatrium wird es dann inkl. Stimmung hoffentlich was ganz anderes sein.
Da ich eigentlich für die "rockigeren" Töne bin, sollte das aber was sein für mich.Frage: Wie ist es erfahrungsgemäß: in 12 Tagen wird er wie viele Konzerte machen?
Ja, Du kannst von 2 Konzerten ausgehen.
Sehen wir uns beim Fantreffen?
Bei Blue Puffin kommen wir deutlich über 500 Euro
. Mietwagen wollen wir im tiefen Winter nicht nehmen.
Gruß Rosi
Bei blue Puffin ist das allerdings kein Transfer, sondern ein vollständiger Tagesausflug. Wir waren schon zweimal mit Sebastian und Monica unterwegs und würden jederzeit wieder buchen.
Hallo in die Runde,
wie fahren am 17.11. mit der diva rund um Spanien + Kanaren und sind am 24.11. (Sonntag) auf Lanzarote.
Wir wollten eigentlich einen Mietwagen bei CICAR buchen, Station ist am Sonntag aber zu. Über meine Landausflüge (mit denen wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben) gibt es keinen Ausflug zum Timanfaya, den wir aber gern sehen wollen und auf einen Massenausflug mit AIDA haben wir eigentlich keine so rechte Lust.
Hat jemand von Euch einen Tipp zu einem Anbieter, der am Sonntag Ausflüge zum Timanfaya anbietet??
Ich sage schonmal herzlichen Dank
Wir sind über Weihnachten auf Lanzarote und wollten uns auch über CICAR ein Auto mieten, brauchen allerdings einen Minibus. Die Stationen am Hafen haben geschlossen. Alternative war: entweder am Flughafen oder an der Costa Teguise. Wir haben jetzt ein Fahrzeug über CICAR an der Station Costa Teguise gebucht. Von der Entfernung nicht weiter als zum Flughafen, aber man braucht sich nicht durch Arrecife zu quälen. Der weg durch die Stadt ist eine große Baustelle.
Aber rein theoretisch hört es sich so an, als wenn es jeder der Mitreisende also auch könnte? Würde mich grundsätzlich mal interessieren, weil ich es dann bei künftigen „Sammelbuchungen“ entsprechend kommunizieren kann.
So ist es! Derjenige / diejenige, die sich zuerst mit der Buchungsnummer einloggt, bekommt das initial Passwort zugeschickt. Nach dem erneuten Login kann nur derjenige ein Passwort für diie Mitreisenden anfordern. - Zumindest über www..... -
so steht es in den Reiseunterlagen, die man kurz vor der Reise erhält:
* Ihre Clubstufe kann sich bis zum Reisebeginn ändern. Für die AIDA Clubvorteile an Bord gilt die Clubstufe am
Tag des Reiseantritts.
Du brauchst nur in Deinen Reiseunterlagen Deiner letzten Reise nachsehen.
Hm, also doch ne Alternative, da ich diese Pop-ups meist nervig finde und bei vielen Gruppen/Kontakten in WA stumm schalte.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt: Du bekommst keine Info, wenn Dir jemand eine Nachricht schickt. Du musst aktiv prüfen, ob Nachrichten da sind.
Wie funktioniert denn dieser On-Board-Chat? Ist das eine Alternative zu WhatsApp, wenn ich nur mit unserem Sohn und meinen Eltern (die auch an Bord sind) schreiben möchte?
Leider keine Alternative. Es gibt keine Pop-Up Nachrichten, wie bei WhatsApp. Du musst aktiv prüfen, ob Nachrichten da sind.
Bei meiner Buchung am 01.09.2024 waren in der Premiummaske nur ca. 10 Balkonkabinen sichtbar auf Deck 5. Zuteilung dann 1 Tag später Deck 7.
das wurde hier schon mehrfach thematisiert: wenn Du über die Buchungsmaske eine Kabine buchen möchtest, werden Dir nicht alle freien Kabinen angezeigt, sondern nur eine Auswahl. Deswegen gibt es ja den Kasten "Für AIDAkenner" oder so ähnlich. Um alle freien Kabinen sehen zu wollen, musst Du j e d e Kabinennr. eingeben. Dann siehst Du, welche Kabinen im Moment wirklich frei sind.
Dazu kommt eventuell, dass "große" Reisebüros Kontingente gebucht haben. Diese Kabinen werden als "nicht Frei" gezeigt. Erst, wenn die Kontingente evtl. zurückgegeben werden, sind sie wieder verfügbar.
Mir ist das zu aufwändig!
Ihr seid aber mutig, bei ALLE MANN AN BORD noch am Beach zu sein.
Na, wir doch nicht! Man kann den Strand auf Fuerte doch wunderbar vom Schiff aus sehen!
Auf welchem Schiff war das oder insgesamt bei Aida?
z.B. im Januar 24 auf der cosma. Kanarentour. Am Strand von Fuerte lagen nach alle Mann an Bord noch seeehr viele Handtücher am Strand.
Ich habe ja die Mail. Und wenn die da ist, hat er es auch gemacht. Die Sache mit dem bezahlen, sollte also funktionieren.
Es gibt - oder gab - allerdings einen Haken: Wenn men versucht, über das Bordportal per Internet die AIDA-Seite aufzurufen, klappt das nicht. Die AIDA-Seite ist - oder war - gesperrt!
Also, Entweder an Land über mobile Daten versuchen oder z.B. AIDA.AT oder AIDA.CH probieren.
zur Zeit ist Eric Paisley auf der mar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()