Hi,
das Problem gibt es scheinbar schon länger.
Ich vermute, dass die beiden Hafenstationen nicht mehr besetzt sind.
Auf unserer Tour (Liegeplatz Las Mormoles) hatten wir die Wahl zwischen der Station am Airport oder Costa Teguise. Wir haben uns für die Station an der Coste Teguise entschieden, weil die Entfernungen zwar fast gleich sind, die Fahrt zur Costa Teguise und zurück um einiges bequemer ist, als um Arrecife zweimal herumzufahren. Ich bin dann mit der Taxe zur Station gefahren. Außerdem ist am Airport ja mehr Betrieb. Wir brauchten letztes Jahr übrigens einen Siebensitzer.
Seltsamerweise war dir Rückgabe am Schiffsterminal möglich. Das habe ich mir sicherheitshalber ausgedruckt. Bei der Fahrzeugübernahme sollte die Rückgabe an der Costa Teguise erfolgen. Erst, als ich die Buchungsbestätigung mit der Rückgabeoption vorgezeigt habe, hieß es: dann stellen Sie den Wagen am Terminal ab und legen die Schlüssel auf den linken Vorderreifen.