Hallo,
wir sind am 01.01 von der Perla abgestiegen und dort auch eine Urlaubskasse „abgeschlossen „. Allerdings kam keine email zur Bestätigung. Ich hab dann am Montag per Email nachgefragt und dann wurde sie uns in den Warenkorb eingestellt.
Zudem haben wir an Bord eine neue Reise bei der Fernwehexpertin gebucht. Diese Erfahrung war auch wieder speziell. Keine Motivation, Freundlichkeit war auch zu suchen und ich hab ihr dann einfach gesagt was wir wollen und nur wegen den BGH an Bord mit Hinterlegung unseres Reisebüros gebucht.
Nun zu meiner Frage: Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf BGH an Bord durch Buchung einer neuen Reise UND BGH durch eine Urlaubskasse welche bereits VOR Buchung bestand???Ich hab mehrere Aussagen erhalten und bin gerade ratlos…. 😂
Viele GrüßeMiriam
Hallo Miriam,
wenn Du nicht die Urlaubskasse einsetzt, die Du auf der Reise mit der perla abgeschlossen hast, sondern auf einer vorherigen Reise, ist das kein Problem.
Wir schließen praktisch auf jeder Reise eine Urlaubskasse ab, und wenn wir eine neue Reise schon fest buchen wollen, buchen wir auch an Bord die neue Reise.
Bei der neuen Reise nutzen wir dann die Urlaubskasse von einer vorherigen Reise ohne Probleme.
Mit der Motivation der Reiseberatern / Reiseberaterinnen an Bord habe wir wir auch unsere Erfahrungen gemacht. Daher wissen wir bereits im Voraus, welche Reisen in Frage kommen.
Wir haben aber auch schon eine tolle Reiseberaterin an Bord gehabt, die uns noch tolle Tipps gegeben hat.