Gibt es Schiffe auf denen das nicht so ist?
Hast Du das wirklich schon erlebt?
Nicht nur an Seetangen ist doch das Sonnendeck (und nicht nur das) gefühlt immer und überall eine große Liege
Auf der Artania nicht.
Gibt es Schiffe auf denen das nicht so ist?
Hast Du das wirklich schon erlebt?
Nicht nur an Seetangen ist doch das Sonnendeck (und nicht nur das) gefühlt immer und überall eine große Liege
Auf der Artania nicht.
Auf der Perla in der Karibik das gleiche, angeblich wegen der Hitze. Das Jahr davor war es komischerweise nie ein Problem
Bei mit war er in Norwegen schon wg. Hitze gesperrt...
Du bist ein Glücksfall..... hatte auf d.Phoenix-Seite nichts gefunden, wie breit sind die "Betten" 70 cm oder doch mehr?
Ich habe nicht nachgemessen. Gefüht 90 cm würde ich sagen.
Leider ging die Reise heute zuende..
(Auckland)
Der Honig von Pitcairn, hat es am Flughafen von Auckland, leider nicht durch die Sicherheitskontrolle geschafft😢, -> 2x 250ml...
Hab nicht daran gedacht, das am Flughafen, nur max. 100ml, Behälter erlaubt sind...
Healer
Das tut mir leid.
Ich wünsche trotzde eine gute Heimreise.
Alain Kramer ist auf Artania derzeit für den Reisefilm verantwortlich. Er hat heute in seiner Instagram Storry wieder wunderschöne Aufnahmen aus der Südsee.
Zum schön um wahr zu sein. Einfach traumhaft.
Nicht mehr draußen frühstücken zu können ist für mich irgendwie ein No Go.
Im Urlaub will ich draußen sein.
Wir waren im Januar auf der Artania und haben dort auch immer im Buffets Restaurant gefrühstückt um raus sitzen zu können.
French Kiss hatten wir mal bei einem Versuch mit der Perla zu fahren. Das Bedienkonzept ist etwas nervig beim Frühstück.
Hallo Zusammen, drücke Euch die Daumen, dass heute alles klappt.
Viel Spaß bei den Passagen und immer das Gernglas bereithalten. Heute gibt's bestimmt Tiere zu sehen.
Im Tagesprogramm steht, dass die geplanten Passagen eingesehen werden können? Würde mich interessieren.
Schönen Tag.
Vielen Grüße aus Deutschland
Phoenix hat auf Insta heute schöne Drohnenaufnahmen von der Artania vor der Osterinsel. Die Tage waren auch schon Aufnahmen von Robinson Crusoe.
Alain Kramer ist für den Reisefilm verantwortlich und macht wirklich tolle Aufnahmen. Er stellt auch einen Teil bei Insta ein.
Ohje. Ich dachte ein Tag Osterinsel hätte geklappt. Im Tagesprogramm stand doch am 2. Tag, dass man das Ausflugsticket vom Vortag als Eintrittskarte zeigen kann.
Seit Ihr dann zwei Tage vor der Insel gedümpelt? Was war mit Robinson Crusoe?
Ich drücke Euch die Daumen, dass es besser weitergeht. Hab Aufnahmen von Alain gesehen. Wetter scheint ja gut zu sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()