Usere Reise ab heute wurde ja storniert. Wir wollen die Tour jetzt nächstes Jahr nachholen.
Beiträge von Stabilisator
-
-
-
-
-
Also wir packen nicht mal dir Koffer. Und das Anschlussprogramm HH haben wir auch storniert. Elbphilharmonie hatte sich ja schon erledigt. Warten jetzt nur noch auf die offizielle Absage von Aida und buchen dann Sylt. Gem Auswärtigen Amt ist bestätigt, dass man in Norwegen in Quarantäne muss. Also kann die Reise nicht stattfinden. Wir fahren morgen in keinem Fall nach Hamburg.
-
-
-
-
ich habe gerade nochmal mit Aida gesprochen und nachgefragt ob die Reise morgen stattfindet, "es würde zur Zeit beraten und wenn ein Ergebnis feststeht würde die Nachricht kommen"
Mein Koffer ist gestern schon auf die Reise gegangen, aber ich hoffe auf eine schnelle Absage der Reise, kann ja eigentlich nur sein, wenn kein Hafen die Leute von Bord lässt
Was ist da noch zu beraten

Das mit dem Koffer ist doof.
Danke dennoch für den Zwischenstand.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich drücke die Daumen, dass du vorher die Infos bekommst; zur Zeit kann ich Infos über die Schließung der Häfen Bergen, Stavanger und Ålesund finden.
Also von uns erst Bergen... das wird spannend. Im Umroutungsthread gibt es eine Aussage von Kapitän Mey auf der Aura. Die könnte man so verstehen, dass es allgemein für alle Häfen gültig.
-
-
Hallo,
wir sind am Samstag auch dabei und langsam so richtig gefrustet. In Bergen soll der Hafen ja schon zu sein und weitere sollen folgen.
Ich habe Angst, dass Aida pokert und losfährt und danach erklärt, das keiner der Häfen angefahren werden kann. Das wäre super frustrierend. Wir haben die Reise letztes Jahr auf der Vita in Australien gebucht und freuen uns seither. Ich habe nächste Woche Geburtstag und habe mir so sehr Polarlichter an meinem Geburtstag in Tromsoe gewünscht.
Wäre super, wenn hier neue Infos bzw. Kommunikation mit AIDA gepostet wird. Bisher habe ich mich in Richtung AIDA ruhig verhalten, aber jetzt werde ich nervös...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de
10. April 2026 um 09:30 - Angebote seereisen.de