Beiträge von Stabilisator
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
ich habe gerade nochmal mit Aida gesprochen und nachgefragt ob die Reise morgen stattfindet, "es würde zur Zeit beraten und wenn ein Ergebnis feststeht würde die Nachricht kommen"
Mein Koffer ist gestern schon auf die Reise gegangen, aber ich hoffe auf eine schnelle Absage der Reise, kann ja eigentlich nur sein, wenn kein Hafen die Leute von Bord lässt
Was ist da noch zu beraten

Das mit dem Koffer ist doof.
Danke dennoch für den Zwischenstand.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich drücke die Daumen, dass du vorher die Infos bekommst; zur Zeit kann ich Infos über die Schließung der Häfen Bergen, Stavanger und Ålesund finden.
Also von uns erst Bergen... das wird spannend. Im Umroutungsthread gibt es eine Aussage von Kapitän Mey auf der Aura. Die könnte man so verstehen, dass es allgemein für alle Häfen gültig.
-
-
Hallo,
wir sind am Samstag auch dabei und langsam so richtig gefrustet. In Bergen soll der Hafen ja schon zu sein und weitere sollen folgen.
Ich habe Angst, dass Aida pokert und losfährt und danach erklärt, das keiner der Häfen angefahren werden kann. Das wäre super frustrierend. Wir haben die Reise letztes Jahr auf der Vita in Australien gebucht und freuen uns seither. Ich habe nächste Woche Geburtstag und habe mir so sehr Polarlichter an meinem Geburtstag in Tromsoe gewünscht.
Wäre super, wenn hier neue Infos bzw. Kommunikation mit AIDA gepostet wird. Bisher habe ich mich in Richtung AIDA ruhig verhalten, aber jetzt werde ich nervös...
-
-
sorry für die Nachfrage, aber was ist mit Brunei? Ich war noch nicht dort....
Homosexuellen droht die Todestrafe durch Steinigung.
-
Die Möglichkeit besteht auch im Herbst, grössere Chancen hat man aber am Anfang des Jahres.
Ich meine, dass Novemer, Dezember und Januar eher schlecht sind, da die Sonnenaktivität schlechter ist.
-
Hallo,
ich bin doch sehr überrascht,daß die Cara für die Vita nach Südostasien fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
So geht es mir auch. Wollen 2022 die große Tour mit den Philippinen machen. Vita wäre uns wg. der Außenbereiche lieber gewesen. Sehr schade finde ich zudem, dass Aida an Brunei festhält. Für uns definitiv ein weiterer Seetag, da ich da nicht mehr von Bord gehen will...
-
Weshalb sollen die kleinen Schiffe die Tour nicht mehr fahren? Vorgaben von Norwegen?
-
Kannst du mir evtl. sagen, ob man bei Yoga direkt anfragen kann oder läuft das über eine Vermittlung?
Reicht dessen Auto auch für 4 Personen oder wäre das etwas eng?
😎
Lg Daggi
Hallo! Zu Yoga könnt ihr direkt Kontakt aufnehmen. Er baut ja auch gerade sein Ferienhaus mit zwei Zimmern bei Ubud. Vielleicht kann man da auch eine Übernachtung einbauen. Das Auto ist ein geräumiger Toyota und reicht auf jeden Fall für vier Personen.
Viel Spaß auf Bali!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-