Beiträge von Stabilisator
-
-
hallo, hat schon mal jemand die Pedelec Tour durchs Hinterland gemacht und kann berichten?!?!
vielen Danke
Hallo Zusammen, das würde mich auch interessieren.
Danke!
-
-
Wir haben für 2025 die Kap Hoorn Umrundung mit Artania gebucht und sind dann 38 und 48 Jahre alt.... Ich bin gespannt wie das wird. Bei einer Fernreise hoffe ich, dass der Alterschnitt nicht bei ü70 liegt...
Nebnbei... Ich würde mich jetzt auch nicht mehr als "jung" bezeichnen...
-
Hallo, kann jemand vom Ausflug "PHO19 Ho-Chi-Minh Stadt kulinarisch entdecken" berichten?
Danke!
-
Vietnam haben wir wieder bei Christian Schinck von Vietnamdreams Travel gebucht. Leider stehen wir für den Strandaufenthalt ab Phu My nur auf der Warteliste, weil es zu wenig Teilnehmer sind. Sofern noch jemand einen Strandtag einlegen möchte...
Wir waren schon zweimal in Saigon und haben die Stadt und das Mekong Delta gesehen.
-
Kannst du dich noch erinnern, was der Ausflug über AIDA pro Person in etwa gekostet hat?
Leider nein....
-
Ich haben auch mit meiner Frau neue jungfräuliche Reisepässe und werden um alle Eventualitäten (Stempel unerwünschter Länder) auszuschließen, die alten Pässe mitnehmen.
China ist doch zu Beginn.
Taiwan hatte bei der CiaoBella Tour bei mir auf die Doppelseite mit dem Chinavisum gestempelt. Das hat bei der Einreise nach China auch niemand gestört.
Mehrere Pässe kenne ich nur von Geschäftsleuten
-
Kann man eine Kaffeemaschine auf der Kabine buchen? Wenn ja, welche?
-
Welche Tischgertränke sind inkludiert? Auch Wasser? Wird der Wein wie bei Aida auf den Tisch gestellt?
-
-
Ich versuche gerade herauszufinden, welchen AIDA-Ausflug ich gebucht habe, komme aber nicht in MyAida. Ich hätte evtl. auch Interesse.
Edit: Habe genau den Ausflügen bei AIDA gebucht. Wäre also gern dabei. Zu Viert wäre doch nett

Ich bin übrigens 1,67 m - falls das zum Mitnehm-Kriterium wird

Eine Person?
-
-
-
Hallo Zusammen, ich habe den im Forum genannten Taxifahter Henry Chen für Kaoshiung angeschrieben. Konkret wollten wir genau den Aida Ausflug KHH05 mit ihm fahren. Das ist Tainan und das Fo-Guan-Shan Kloster dann ohne Mottagessen.
Er hat bereits eine Gruppe. Bei ihm kostet ein Taxi mit 4-6 Personen (wobei nicht alle größer 175 cm sein dürfen) 6000 Taiwan Dollar. Das sind ca. 175 EUR. Eintrittsgelder fallen meines Wissens nicht an.
Er kann uns einen englisch sprechenden Taxifahrer vermitteln. Wir würden das auf jeden Fall buchen. Bezahlung in bar vor Ort. Gerne können sich noch 2-4 Personen anschließen. Bitte beachtet, dass es bei 6 Personen enger zugeht. Wir sind beide 174 cm...
Ich bin gerade im Urlaub. Bitte nicht wundern, wenn ich verzögert antworte.
-
-
-
Bei Buchung über Booking.com hast Du einen Festpreis unabhängig von der Währung.
Wir hatten schon mehrfach danach gestiegene Preise (gerade erst wieder in NewYork) ohne Einfluss auf den Preis bei der Buchung.
P.S. Die Flugpreise ab Singapur nach Deutschland mit Emirates werden auch in SingapurDollars abgerechnet und sind deshalb in den letzten Wochen stetig gestiegen.
Der Festpreis ist dann unter Umständen eben in Singapur Dollar... dann änders sich der Gegenwert schon. Ich habe deshalb gleich bezahlt.
Unseren LH Flug mussten wir bei Buchung über deren Homepage auch in SGD bezahlen.
-
-
Da wird aber jetzt nicht Aida von sich aus hingegangen sein und sich gedacht haben: "Den machen wir jetzt mal einfach 54€ teurer."
Denke mal, dass da der Veranstalter kostenmäszig nachgelegt hat und neu kalkuliert werden musste. Oder die Leistung seitens des Veranstalters hat sich geändert.
Naja.... das gleich ist mir bei unserer Norwegenreise im Juli auch aufgefallen. Wanderung auf den Preikestolen kostetet plötzlich 149 EUR !... und die Wellnessoase auf der Bella ist ja auch um 60 % teurer geworden. 3 h für 18 EUR statt 4 h für 15 EUR. Für mich ist dss Wucher. Aber wenns bezahlt wird....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de