Möchte jemand aktuelle Erfahrungen zu Sushi satt teilen? Lohnt es sich?
Danke!
Möchte jemand aktuelle Erfahrungen zu Sushi satt teilen? Lohnt es sich?
Danke!
Weil das hier schon mal Thema war (siehe Seite 50). War aber nur eine reine Vermutung, wobei die Busfahrtzeiten in den Ausflugsbeschreibungen für mich schon so klingen, als würden wir nicht direkt in Tokio liegen. Aber lassen wir uns überraschen
Die Fahrzeiten variiren ziemlich. Kaiserpalast 30 Min. Tempel 1h 30 min... das wird spannend.
Also wir werden in Tokio keinen AIDA-Ausflug buchen, sondern den Tag auf eigene Faust verbringen. Die Fahrtzeiten der Busse in den Ausflugsbeschreibungen klingen zudem so, als würden wir tatsächlich in Yokohama liegen. Von daher werden wir mit dem Zug nach Tokio fahren und uns dort Tagestickets für die Metro kaufen
Wie kommst du auf Yokohama? Bei den neuen Routen werden sogar beide Häfen angefahren...
Ich habe den Palast mal gegoogelt - sieht nicht so spektakulär aus, finde ich.
Ich habe den großen Buddha im Warenkorb. Das ist immerhin der längste Ausflug mit zumindest auf den ersten Blick den meisten Stationen.
Wir reservieren auch mal was, allerdings spricht mich das Angebot so gar nicht an. Ich hoffe es kommt noch mehr und längere Ausflüge. Ein Tag in Tokio will ich voll ausnutzen. Ich schaue mich mal nach Alternativen um...
Unser Wunschflug ist bestätigt. Nachdem wir bei dem LH Schnapper nicht zum Zug kamen, konnten wir unser Anreisepaket jetzt in KLM Flüge ab Stuttgart über Amsterdam mit Ankunft um 10:55 Uhr in Pudong umbuchen. Preis p. P. 791 EUR. Nicht günstig aber das hatten wir ja für den Hinflug über Aida ohnehin schon bezahlt. Vorteil ggü. Arabischen Ailines ist die kürzere Flugdauer und die Chance auf nen LH Flug war ja nicht gerade hoch... wieder ein weiteres Häkchen an unserer Urlaubsplanung.
hallo, hat schon mal jemand die Pedelec Tour durchs Hinterland gemacht und kann berichten?!?!
vielen Danke
Hallo Zusammen, das würde mich auch interessieren.
Danke!
Wir haben für 2025 die Kap Hoorn Umrundung mit Artania gebucht und sind dann 38 und 48 Jahre alt.... Ich bin gespannt wie das wird. Bei einer Fernreise hoffe ich, dass der Alterschnitt nicht bei ü70 liegt...
Nebnbei... Ich würde mich jetzt auch nicht mehr als "jung" bezeichnen...
Hallo, kann jemand vom Ausflug "PHO19 Ho-Chi-Minh Stadt kulinarisch entdecken" berichten?
Danke!
Vietnam haben wir wieder bei Christian Schinck von Vietnamdreams Travel gebucht. Leider stehen wir für den Strandaufenthalt ab Phu My nur auf der Warteliste, weil es zu wenig Teilnehmer sind. Sofern noch jemand einen Strandtag einlegen möchte...
Wir waren schon zweimal in Saigon und haben die Stadt und das Mekong Delta gesehen.
Kannst du dich noch erinnern, was der Ausflug über AIDA pro Person in etwa gekostet hat?
Leider nein....
Ich haben auch mit meiner Frau neue jungfräuliche Reisepässe und werden um alle Eventualitäten (Stempel unerwünschter Länder) auszuschließen, die alten Pässe mitnehmen.
China ist doch zu Beginn.
Taiwan hatte bei der CiaoBella Tour bei mir auf die Doppelseite mit dem Chinavisum gestempelt. Das hat bei der Einreise nach China auch niemand gestört.
Mehrere Pässe kenne ich nur von Geschäftsleuten
Kann man eine Kaffeemaschine auf der Kabine buchen? Wenn ja, welche?
Welche Tischgertränke sind inkludiert? Auch Wasser? Wird der Wein wie bei Aida auf den Tisch gestellt?
Ich versuche gerade herauszufinden, welchen AIDA-Ausflug ich gebucht habe, komme aber nicht in MyAida. Ich hätte evtl. auch Interesse.
Edit: Habe genau den Ausflügen bei AIDA gebucht. Wäre also gern dabei. Zu Viert wäre doch nett
Ich bin übrigens 1,67 m - falls das zum Mitnehm-Kriterium wird
Eine Person?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()