Beiträge von Stabilisator
-
-
Vor allem wäre es wichtig, das Housekeeping zu informieren, damit die nächsten Gäste keine Kabinenmitbewohner übernehmen....das ist immer mein Horror, dass solches Ungeziefer im Bett ist. Meine Katze hatte auch mal Flöhe, das war eine Horrorstory, die Viecher loszuwerden.
Die bringt man nicht mit....
-
Mich wundert es auch, dass sie vor allem so früh damit rauskommt. Extrem habe ich es bei der vorletzten Auktion erlebt. Ich meine es war bei 3 oder Werken so. Andererseits hat es mir wahrscheinlich Geld gespart. Weiß ja nicht wie lange der überraschend aufgetauchte "Nebenbuhler" noch mitgezogen wäre... Nett von der Frau.

So gesehen verzichte ich mal auf Gewinnen/Verlieren.

Ich bewundere die Vertriebsfähigkeiten der Galeristin. Mejrfachabschläge macht sie wohl bei 10 % unter Galeriepreis. Sie hat sehr viel verkauft. Das haben wir so nur bri der CiaoBella Tour erlebt. Haben zwei Blöcke von Sandra Rauch gekauft. Die Hongkong Unikate überstiegen leider unser Budget.
-
Alles anzeigen
Wir hatten heute unseren einzigen Aida-Ausflug, Stadt Vung Tau und baden.
Engl. sprachige Reiseleitung, sehr gut verständlich und bemüht den Plan auf die Minute auch zu erfüllen.
Nach einigen Ausführungen von ihm, lies er einen deutschen Audioguide mit vielen Infos zu Land, Geschichte, Essen, Kultur laufen…das war informativ.
Er kam von Saigon extra, kannte Gegend und Ziele nicht. Christusstatue war geschlossen, 2x Dao-Tempel, lokaler Markt (nix los dort), Villa Blanche waren ok aber unspektakulär.
Der Strand (fast 2h Aufenthalt) war auch ok, allerdings war auch dort nicht viel los, Wasser sehr flach abfallend und mit einigem Plastikmüll, ansonsten gut.
Dann wieder 1h zurück. Insgesamt ein Passabler Ausflug, aber auch keine Empfehlung.
Würde das nächste Mal ein Grab Auto nehmen und einen schöneren Abschnitt am Strand suchen, der Rest ist entbehrlich.
Ging uns auch so. Außerdem war der Tempel zu und den mit dem großen Buddha lt. Beschreibung wurde nicht angefahren. Waren eher nicht zufrieden.
-
Ob man einen Ausflug hatte oder nicht, interessierte niemanden. Das kenne ich von anderen KF Gesellschaften ganz anders, da gehen gebuchte Ausflügler zuerst, sie zahlen auch viel Geld dafür. Der Unmut der Ausflügler in der Schlange war dementsprechend. Da schreibe ich am Ende auch so einiges an Aida. Wenn Ausflüge z.T.149 pro Person oder mehr kosten, sollte man zumindest entsprechend versorgt werden.
Merkwürdige Anssicht. Es haben doch alle für die Reise bezahlt?!
Wir waren kurz nach sieben von Bord.
-
Wie ist die aktuelle Route von der Artania? Ein Schiffstreffen mit der Bella in Keelung wird es heute wohl doch nicht geben.
-
-
-
-
Dat tut mit leid.
Am 24. sind wir mit der Bella in Hongkong. Klaut uns ja den guten Liegeplatz am Oceanterminal nicht....
-
-
Reiny : Vielen Dank fürs Teilen der Infos und Eindrücke. Euch ein paar schöne, erlebnisreiche Tage in China!
-
-
Eigentlich wollten wir etwas kürzer treten, da wir 4 sehr teure Kreuzfahrten vor uns haben. Aber diese 48 tägige Tour hat uns voll überzeugt. Balkon, was wir sonst immer buchen, war uns zu teuer. Wir haben heute eine Innen AI gebucht!
Wenn wir nicht berufstätig wären... Die Reise ist ein Traum. Freut mich für Euch, dass Ihr es möglich machen könnt.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen nicht solch eine Erfahrung welche wir mit LH durchmachen mussten.
Gestern Abend um 19:30 Uhr haben wir eine SMS bekommen, dass unser Flug am Donnerstag von München nach Shanghai annulliert wurde.
Nur noch 62 wartende vor mir in der Leitung. Nach 2,5 Stunden hatte ich endlich mal einen Servicemitarbeiter am Telefon. Nach langem hin und her hatten wir einen Flug mit Cathy Pacific als Alternative angeboten bekommen. Leider ist dann sein EDV-System abgestürzt und er meinte, dass er sich gleich wieder melden wird. Fehlanzeige. Kein Rückruf. Somit erneut in der Warteschlange von 00:00 Uhr bis 04:30 Uhr. Nun geht es schon morgen von FRA nach Shanghai.
Die Auswirkungen vom Streik sind wohl lt. LH noch nicht absehbar. Daher haben sie uns auch geraten nicht erst am Samstag oder Sonntag zu starten.
Freu mich schon wenn wir uns alle bei dem Welcome Treff sehen.
Bis dahin alles Gute.
Gruß Reiny
Wann wäre der Flug eigentlich gestartet?
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-