Beiträge von angie.sc

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo


    Da hier im Forum sehr gut von Katarina Dumas bis jetzt berichtet wurde, hatten wir auch im Dez mit ihr eine Tour über die Insel mit Baden gebucht.
    Sie selbst hat die Tour nicht geführt sondern eine andere Deusche. Wir waren 11 Personen und wir fanden fast alle das, das Preis Leistungsverhältnis viel zu hoch für diese Tour war! :meinung:


    Gruß

    Hallo
    Wir waren im Dezember mit MS3 auf Dominika und hatten dort einen Halbtagesausflug über mein Schiff zu den Walen gebucht.
    Dieser ist sehr zu empfehlen, da derzeit und noch bis März 2016 ein deutsches Ehepaar auf den Booten zu den Walen von mein Schiff und AIDA Ausflügen dabei ist.
    Sie machen auf Dominica Forschungsarbeiten über Wale, somit können Sie viel erzählen und erklären und kennen alle Wale mit Namen wir haben noch ca 2 Std. Eigentlich schon aufgegeben und dann kamen noch drei Wale Pitch, Kniffe und Fok .... es war Wahnsinn wie die so neben dem Boot liegen ...... Das Ehepaar heißt Andrea und Wilfried Steffen


    Wir machen normalerweise nichts über das Schiff aber das hat sich gelohnt :daumen:


    Gruß

    Hallo
    Wir hätten vor in Dominica Whale Watching zu machen. Kann man das vor Ort auch buchen, wenn ja ist das nähe Hafen? Möchten dies erst vor Ort entscheiden[size=10]gerne Seegang abhängig

    Hallo


    Wir sind auch vom 18.12.15 bis 01.01.16 dabei :daumen:

    Habt ihr schon feste geplant? Hat jemand Tipps?


    Fliegen ab München


    Waren bis jetzt mit AIDA und mein Schiff unterwegs aber noch nicht auf der mein Schiff 3


    Bis bald :Boot1:
    Anja und Anton



    Hallo ihr


    irgendwie fehlt da noch was


    Da wir nicht mehr viel Zeit zum Planen haben sind wir über jeden Tipp dankbar!
    Sind bei den Privattouren noch Plätze frei wenn ja bei welchen?


    In Rom machen wir die Biketour mit
    sonst noch fast keinen Plan wie gesagt sehr spontan mach immer eigentlich viel auf eigene Faust mal sehn ob dies bei dieser kurzen Zeit auch geht

    Hallo ihr


    Miami: Mit Banana Joe in die Everglades und danach zum Strand ?


    Hat jemand von euch die Tour gebucht wenn ja, wäre da noch für zwei Platz? Oder hat mir jemand Info wäre super.


    Danke Gruß Anja

    Wir sind auch jetzt noch mit am Board :matrose:


    Fliegen am 9.Okt schon nach New York ab Frankfurt
    Würden auch noch gerne zum Fantreffen kommen! Haben die Tour 2011 schon mal gemacht :daumen:
    Freuen uns schon riesig
    Kommen aus :bayern:

    Auch von uns ein ganz großes Lob an Capriofan :pokal: für die tollen Touren!


    Wir haben alle vier Touren von dir gemacht und wir kamen super zurecht :daumen:


    Danke


    A und A