Beiträge von astridp
-
-
Wir haben den Großteil unseres Urlaubs auch schon genommen, für die Trans mit der Luna, die ja nach einer Woche abgebrochen wurde. Ein gutes hat es, der Garten ist so gut wie fertig
.Jetzt haben wir nur noch 2 Wochen im September, der aber schon daheim verplant ist mit Handwerkern
. Aber auch wir sind 2021 wieder dabei, wobei wir noch keinen Plan haben. Von der Karibik haben wir ja nicht viel gesehen, aber das bisschen war sehr schön. Vielleicht zieht es uns wieder dorthin -
-
Wir haben für unseren Reiseabbruch auch noch nix gesehen. Ausflüge usw. wurden ja aufs Bordkonto gebucht. Ich beiße mich schon in den A.... das ich mir die Summe nicht an der Rezi hab auszahlen lassen
. Aber wir wollten nicht soviel Bargeld mit uns rumschleppen. So doof ist man aber auch nur einmal. Ob wir davon jemals was wiedersehen 

-
-
-
-
-
Hallo zurgo,
Wenn ich jetzt richtig geguckt habe, stehen wir auf der Liste ab 14.03.
Wir fahren aber schon ab 08.03 mit euch. Kannst du das bitte noch ändern? Vielleicht hab ich mich auch verguckt

Astrid & Hans-Jürgen
-
-
Naja Kopf abhacken ist vielleicht zu hart
. Aber das muss dann an der Ocean bar ausdiskutiert werden 

-
Hallo reblaus,
Wir haben uns auch erst diese Woche für den sugartrain Ausflug entschieden. Das ist ja nicht grad günstig für 3 Stunden. Hatte über diesen Ausflug irgendwo einen Reisebericht gelesen, weiss aber nicht mehr wo das war. Auf jeden Fall war das Pärchen voll begeistert. Ich hoffe wir werden es auch sein

-
Hallo reblaus,
Wir haben uns auch erst diese Woche für den sugartrain Ausflug entschieden. Das ist ja nicht grad günstig für 3 Stunden. Hatte über diesen Ausflug irgendwo einen Reisebericht gelesen, weiss aber nicht mehr wo das war. Auf jeden Fall war das Pärchen voll begeistert. Ich hoffe wir werden es auch sein

-
-
Wir werden diesmal zu den Klippen fahren. Canterbury waren wir beim letzten Mal. War auch sehr schön
-
-
astridp, Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich verlass mich auf Euch!
Falls es nicht klappt, nehmen wir den Vorschlag von Marry123 in Anspruch und trinken uns die Wellen schön

-
-
Also wir sind diesmal ganz vorne gelandet und dann auch noch oben. Mir ist jetzt schon schlecht!!!!!

cool, wir sind auch ziemlich weit vorn aber unten. Wenn wir dabei sind gibt es sowieso nur Ententeich
. Wir hatten bisher nur ein einziges Mal nennenswerte Wellen 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 801
-