Ich muss ehrlich gestehen das ich mich noch nicht so intensiv mit der Planung beschäftigt habe. Die Ausflugsangebote von AIDA sind noch recht spärlich und da haut mich noch nix vom Hocker. Nur den Ausflug zum Borobudur Tempel (Semarang) haben wir schon gebucht. Ansonsten möchten wir in Perth zu den Quokkas und der Ausflug zum Nambung National Park, den du sarasota, gebucht hast hört sich auch gut an. Aber da muss ich mal gucken ob noch was frei ist
. Darwin vielleicht zum Litchfield.... Ich glaube ich muss mich mal an die Planung stürzen.
Beiträge von astridp
-
-
Nun kann ich auch was dazu sagen. Mein Mann ist heute auf die Prima aufgestiegen (leider ohne mich
) und hat die "Tour de Bar" zugeteilt bekommen. Ich bin gespannt was er so berichtet.

-
-
Wir haben jetzt auch für unsere Prima-tour im Februar Glücksworkshops für uns beide gebucht. Bin auch voll gespannt was es wird, aber im Endeffekt sind wir für alles zu haben.
-
-
-
-
-
Wir sind bisher von Warnemünde, Hamburg und Bremerhaven in See gestochen und ich fand alle Abfahrten toll. Jedes Auslaufen aus diesen Häfen hat für mich was besonderes. Natürlich spielt auch die Anreise eine Rolle, da wir aus dem Harz kommen, sind diese 3 Häfen in ca 3 Stunden (+/-30 min) super mit dem Auto erreichbar.
-
-
-
-
-
-
-
Ich hole mir bei jeder Kreuzfahrt ein anderes Lanyard aus dem Shop. Ist auch irgendwie schon zum Ritual geworden. Wobei die Auswahl immer schwieriger wird, da mir viele nicht mehr gefallen, bzw ich ja schon einige habe und keine doppelten möchte. Glitzerdings sind jetzt gar nicht meins. Nun ja, die nächste geplante Fahrt findet erst 2027 statt, bis dahin wird es wohl neues Material geben

Aber umgehängt wird es auch nur, wenn ich die Hände frei haben muss zum desinfizieren, also zum an Bord gehen. Sonst entweder verschwindet sie in der Hosentasche, Handy oder außerhalb des Schiffes im Rucksack.
-
Oh mein Gott was für ein Drama. Ich glaub ich würde durchdrehen. diva21 ich drücke ganz fest die Daumen das es doch noch gut für euch ausgeht.
-
Hab den Faden auch gleich mal ins Abo genommen...ich freu mich immer wenn sich jemand von den Urlaubern findet, der sich die Zeit nimmt uns ein bisschen mitzunehmen
.Ich wünsche euch Dany101 und allen anderen eine tolle Zeit an Bord und an Land

-
Da würde ich dir doch glatt einen abnehmen wollen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 198
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 403
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-