Beiträge von astridp
-
-
Ich hole mir bei jeder Kreuzfahrt ein anderes Lanyard aus dem Shop. Ist auch irgendwie schon zum Ritual geworden. Wobei die Auswahl immer schwieriger wird, da mir viele nicht mehr gefallen, bzw ich ja schon einige habe und keine doppelten möchte. Glitzerdings sind jetzt gar nicht meins. Nun ja, die nächste geplante Fahrt findet erst 2027 statt, bis dahin wird es wohl neues Material geben
Aber umgehängt wird es auch nur, wenn ich die Hände frei haben muss zum desinfizieren, also zum an Bord gehen. Sonst entweder verschwindet sie in der Hosentasche, Handy oder außerhalb des Schiffes im Rucksack.
-
Oh mein Gott was für ein Drama. Ich glaub ich würde durchdrehen. diva21 ich drücke ganz fest die Daumen das es doch noch gut für euch ausgeht.
-
Hab den Faden auch gleich mal ins Abo genommen...ich freu mich immer wenn sich jemand von den Urlaubern findet, der sich die Zeit nimmt uns ein bisschen mitzunehmen
.
Ich wünsche euch Dany101 und allen anderen eine tolle Zeit an Bord und an Land
-
Da würde ich dir doch glatt einen abnehmen wollen
-
-
-
-
Danke für eure Antworten...ich hatte auch schon überlegt individuell den Flug zu buchen, aber da bin ich echt ein Schisser...bei meinem Glück fällt der Flug wegen irgendwelchen Widrigkeiten aus
. Sind bisher immer mit Anreisepaket unterwegs gewesen. Und vom Flughafen sind wir völlig flexibel, kommen aus der Mitte Deutschlands. Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal meinen Reiseberater nerven
-
Hallo ihr lieben, wir (also, das heisst eigentlich mein Mann) liebäugeln auch mit dieser tollen Tour. Ich fliege nicht sooo gern und da stellt sich mir die Frage, ob AIDA Direktflüge anbietet oder ob umsteigen sozusagen vorprogrammiert ist. Das wäre mein absoluter Albtraum
. Hat da jemand von euch schon Erfahrungswerte?
-
-
Ich sehe grad das die im Preis nochmal zugelegt hat, innen jetzt bei 3770 €, statt im Ursprung bei 3220 €. Damit sind wir raus
. Ist schon echt irre, wo doch nirgends Ferien sind. Hâtte ich so nicht erwartet. Shit happens
-
Tisy , das geht uns genauso. Ist es bei euch auch die Tour mit der Prima? Die haben wir im Auge, wir wollten meinen runden Geburtstag auf dem
feiern. Hoffen wir mal, das es nicht noch weiter hoch geht, sonst gibt's Geburtstag daheim
-
-
-
Auch von mir ein ganz dickes
dafür das ich auch bei euch "mitreisen" durfte. Norwegen ist so ein tolles Land welches wir auch schon einige Male "bekreuzfahrt" haben, das letzte Mal im Januar bei Schneesturm
. Aber von eurer Tour haben wir bis auf Bergen noch nichts gesehen. Und eure tollen Fotos und Berichte machen definitiv Lust auf me(e)hr. Geniesst euren letzten Abend und kommt morgen gut nach Hause
-
Auch ich wünsche allen Perla Reisenden einen wunderschönen Urlaub, erholt euch und genießt einfach dieses tolle Land. Es ist bei jedem Wetter schön
, na gut, im Januar Oslo im Schneesturm lass ich da mal ein bisschen aussen vor
. Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten Zeit um uns auf "Stand" zu bringen, Fotos unbedingt erwünscht. Habt eine schöne Zeit
-
Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Natürlich gehören Kinder mit dazu. Das hat uns bisher (sind seit 2011 mit AIDA unterwegs) nie gestört. Nun haben wir ja im Januar die Nova getestet, klar, großes Schiff, sehr viele Menschen. Aber mit über 800 Kindern (keine Ferien, also unter 6/7 Jahren) war uns das echt zuviel. So haben wir für uns persönlich beschlossen, das wir nur noch mit den Sphinxen fahren, da ist es außerhalb der Ferien nicht so verrückt.
-
-