Wir haben jetzt auch für unsere Prima-tour im Februar Glücksworkshops für uns beide gebucht. Bin auch voll gespannt was es wird, aber im Endeffekt sind wir für alles zu haben.
Beiträge von astridp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Wir sind bisher von Warnemünde, Hamburg und Bremerhaven in See gestochen und ich fand alle Abfahrten toll. Jedes Auslaufen aus diesen Häfen hat für mich was besonderes. Natürlich spielt auch die Anreise eine Rolle, da wir aus dem Harz kommen, sind diese 3 Häfen in ca 3 Stunden (+/-30 min) super mit dem Auto erreichbar.
-
-
-
-
-
-
-
Ich hole mir bei jeder Kreuzfahrt ein anderes Lanyard aus dem Shop. Ist auch irgendwie schon zum Ritual geworden. Wobei die Auswahl immer schwieriger wird, da mir viele nicht mehr gefallen, bzw ich ja schon einige habe und keine doppelten möchte. Glitzerdings sind jetzt gar nicht meins. Nun ja, die nächste geplante Fahrt findet erst 2027 statt, bis dahin wird es wohl neues Material geben

Aber umgehängt wird es auch nur, wenn ich die Hände frei haben muss zum desinfizieren, also zum an Bord gehen. Sonst entweder verschwindet sie in der Hosentasche, Handy oder außerhalb des Schiffes im Rucksack.
-
Oh mein Gott was für ein Drama. Ich glaub ich würde durchdrehen. diva21 ich drücke ganz fest die Daumen das es doch noch gut für euch ausgeht.
-
Hab den Faden auch gleich mal ins Abo genommen...ich freu mich immer wenn sich jemand von den Urlaubern findet, der sich die Zeit nimmt uns ein bisschen mitzunehmen
.Ich wünsche euch Dany101 und allen anderen eine tolle Zeit an Bord und an Land

-
Da würde ich dir doch glatt einen abnehmen wollen

-
-
-
-
Danke für eure Antworten...ich hatte auch schon überlegt individuell den Flug zu buchen, aber da bin ich echt ein Schisser...bei meinem Glück fällt der Flug wegen irgendwelchen Widrigkeiten aus
. Sind bisher immer mit Anreisepaket unterwegs gewesen. Und vom Flughafen sind wir völlig flexibel, kommen aus der Mitte Deutschlands. Dann werde ich wohl heute Nachmittag mal meinen Reiseberater nerven 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 261
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 569
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 550
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-