Beiträge von Miabe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe die Reise-Unterlagen für die anstehende Bella-Reise heute auch ohne Ausflugsheft erhalten erhalten. Außerdem gab es auch diesmal kein 2.Heft für meinen Kabinenteiler. Dass alles nur an den/die Bucher/in geht, daran habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Aber auch das Buchungsheft (mit z.T. privaten Angaben wie die Pin-Nr.) ? Das ist doch eigentlich gegen den Datenschutz.
-
Ich habe von meiner Reiseberaterin auch die Information bekommen, dass die Weltreise mit der Cara außerordentlich gut gebucht sei. Aber glauben kann ich das nicht. Wer bucht für 116 Tage auf der Cara zu zweit schon z.B. eine Innenkabine? Und alleine täte ich mir das bei dem Aufschlag schon gar nicht an!
Lassen wir ins überraschen!
-
Schade, dass wir an verschiedenen Terminen fahren. Hätte gern mal das "Urgestein" dieses Forums getroffen

Dann musst du mal ab Kiel fahren!
Da ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas größer, das "Urgestein" knipsenderweise
zu treffen! 
Schönen Sonntag noch!
-
Hallo
,wir sind auch dabei ind fliegen ab Hamburg.
Bisher haben wir nur den Jerusalem-Ausflug über AIDA gebucht.Findet eigentlich ein Fantreffen statt?
LG
-
... Und ich habe im Dez./Jan. Auf der Vita die Kabine wechseln müssen! ... Das war aber unproblematisch!
-
@ Heizergruß
Hallo Kurt,
ich hatte erwartet, dich heute Morgen (fast zum Ende der Saison) am Ostseekai knipsenderweise zu entdecken!
Schöne Grüße -
Auf der Diva hatten wir uns bei der Reise Hamburg - New York einen großen AIDA-Stockschirm (passen zwei Personen drunter) und vier AIDA-Tassen in den Clubfarben ausgesucht.
Das waren Willkommensgeschenke für die Clubstufe Gold und es ist auch alles gut in Deutschland angekommen.Solche Clubgeschenke hatte ich noch nie zur Auswahl!

-
Ich würde gerne mit der kleinen Cara auf Weltreise gehen!
Aber alleine 116 Tage in einer Innenkabine für über 22 000 € - da krieg ich ja 'nen Koller! 
-
Vielleicht gibt es ja dann eine Welcome Back Tour für die Bella.Lg Ite
... und ein Jahr später gibt's eine neue Ciao -Bella -Reise !

-
Polarstern79
Danke für deine Informationen!Wir sammeln auch gerade alle Tipps für Hongkong. Ich habe auch noch mal bei Chinatours angefragt und habe einige Ausflugsmöglichkeiten von dort genannt bekommen. Wenn ich die Preise dafür habe, werde ich das hier auch noch mal posten. Wir sind aber für alle Ratschläge für diese Reise dankbar!
Jetzt muss ich mich aber erst einmal um meine Reise im November (auch mit der Bella) kümmern.
-
Alles anzeigen
Hallo,
danke Miabe,daß du die schwierige Frage bzw. das Rätsel gelöst hast
Das Thema Kapitän kann ganz schon spannend sein
Schöne Grüße
KurtNa ob ich die Frage gelöst habe, weiß ich nicht. Ich war jedenfalls mit einer Gruppe für eine Schiffsführung am Samstag an Bord und habe die Willkommens-AIDA-HEUTE mitgenommen. Ich sar auch erstaunt, dass Kapitän Thomas Mey dort und an der Fotowand aufgeführt war.
Ich wünsche dir eine schöne Reise auf der Sol. Da hast du dir eine wirklich schöne Route ausgesucht!
LG, Marianne -
Halt, Stopp mal... ich dachte, Kapitän Tidow sollte bis heute regulär fahren?! Dass er nun noch länger an Bord bleibt, als geplant und nicht von Mey heute abgelöst wurden ist, habe ich kapiert. Aber in den letzten Tagen war er auch nicht an Bord, sondern in einem Kurzurlaub?
Wer war denn dann auf AIDAluna?
Kapitän Mey war am letzten Samstag noch an Bord' als die Luna ihre Kurztour startete.
-
Hallo an alle

Ich fülle gerade nachträglich mein neu gekauftes Logbuch aus.
Kann mir zufällig jemand weiter helfen und weiß wie die General Manager auf der
Stella (Kanaren und Madeira) vom 19.04.-26.04.2015
Vita (Florida und Karibik) vom 13.12-23.12.2015
waren?Liebe Grüße Lisa
Auf der Vita war es Heiko Schliek.
-
... Und nicht zu vergessen, das sind beides Routen, die nicht über Island und Grönland führen ...
Ich weiß,
. -
Hallo,
wir haben sowohl hin als auch zurück jeweils eine Zwischenlandung: Hamburg - Frankfurt -Venedig; Zypern -Zürich - Hamburg
LG
-
Hallo
,Ich bin mit einer Freundin auch dabei! Ich freue mich darauf, einige Bekannte wiederzutreffen! Das wird ja auf dem großen Schiff wenigstens auf dem Fantreffen klappen!
LG
Marianne -
Ich habe heute auch eine neue Bestätigung erhalten und gestern seltsamerweise ein Passwort, obwohl ich mich ohne in myAIDA einloggen kann.

-
Hallo,
Stimmt , seine letzte Reise war über Weihnachten 2013 auf AIDAmar im westl. Mittelmeer.
Ich war auf dieser Fahrt an Bord.
2014 hat er als Lotse am NOK angefangen. -
Also ganz so extrem sehe ich das nicht!
Die Sternstunde fing toll an ( und auch das geht in meine Beurteilung ein) mit Champagner, Pralinen, Geschenk und einem Begrüßungssong von Terrel W.. Da war die Erwartungshaltung schon mal groß!
Klar hätte man aus der Stadtrundfahrt mehr machen können, es war halt der normale AIDA-Ausflug.Dass mir das Essen auch nicht gefallen hat und auch nicht der "Teppich"-Laden , den hatte ich unterschlagen, habe auch ich zum Ausdruck gebracht. Schöner wäre natürlich ein Imbiss mit Getränken auf dem Schiff gewesen oder -wie Bini schreibt- ein landstypisches Essen.
Wenn jemand einen Ausflug nicht möchte, muss er halt verzichten. Für mich war es auch ein geldwerter Vorteil.
Ich glaube nicht,dass man verschiedene Alternativen anbieten muss, denn alle,kann man eh nicht zufrieden stellen.
LG, Marianne
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-