probiert doch einfach einmal folgendes:geht zum koch im markt restaurant,sagt danke für das gute essen und fragt nach einem 2 minuten steak oder wie es ihr sonst wollt,und siehe da er freut sich und wird dir gleich ein herrliches steak nach deinen wünschen zubereiten,bitte aber nicht gleich nach öffnung des restaurants fragen gehen.
Beiträge von olbi0909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
nö blumen gibt es auch außerhalb von aida,aber wir sind 40 jahre verheiratet
-
wie immer hat jeder andere vorstellungen,wir finden brauhaus sehr wichtig,ich finde auch den blumenladen super,bekommt doch mein liebling auf jeder reise mehr oder weniger oft blümchen,und das schon seit 40 jahren.
-
luna,es geht hier um abfüllen von gebrauchten flaschen mit trinkwasser an den zapfstellen und in den restaurants

-
jeder halbwegs normale mensch füllt sich im restaurant ein glas mit einem getränk was er im restaurant trinken möchte,an den wasserspendern bei einigen schiffen füllt man den bereitgestellten krug,jedenfalls machen das menschen mit benehmen und ein verständnis für hygiene,andere interessiert das halt nicht,hauptsache etwas umsonst,ansonsten kann man ja auch jede menge wasser kaufen,das aber wieder einigen zu teuer ist

es tut mir leid,aber ich habe weder verständnis noch verstehe ich solch ein benehmen einiger menschen nicht.
-
jeder halbwegs normale mensch füllt sich im restaurant ein glas mit einem getränk was er im restaurant trinken möchte,an den wasserspendern bei einigen schiffen füllt man den bereitgestellten krug,jedenfalls machen das menschen mit benehmen und ein verständnis für hygiene,andere interessiert das halt nicht,hauptsache etwas umsonst,ansonsten kann man ja auch jede menge wasser kaufen,das aber wieder einigen zu teuer ist

es tut mir leid,aber ich habe weder verständnis noch verstehe ich solch ein benehmen einiger menschen nicht.
-
schwarz und weiß party war früher immer ein muss,heute leider nicht mehr da es in der disco ist,und wir den rauch nicht vertragen,schade das diese partzs nicht im freien sind wie früher

-
manche leute sollten lieber zu hause bleiben ,das ist billiger und nervt normale gäste nicht

-
wer mir nicht glaubt,ruft mich an und fragt selbst 0034922781532
-
ich möchte mich entschuldigen,keines falls wollte ich provozieren,da wir aber sehr viel mit ammi schiffen fahren empfinde ich das mit dem trinkgeld normal,ich verspreche euch das ich in zukunft nur noch das schreibe was hier gerne gelesen wird,ich bin auch in einem israel forum,dort werden die beiträge erst nach prüfung am nächsten tag veröffentlicht,geht doch hier auch oder ????

-
nebenbei auch bei aida gibt es nichts umsonst und die sogenanten freigetränke sind im reisepreis includiert,also schon im voraus bezahlt wie eigentlich auch die trinkgelder.
-
wir zahlen weniger als 1000 euro die woche für 2 personen da sind doch 500 euro angemessen,und die leute bei dem gehalt können es gut brauchen,wir spenden ja sonst nichts,und am ende des monats gibts neue rente,das letzte hemd hatt halt keine tasche.

-
wie gesagt wir leben seit 20 jahren in spanien und haben auch südländische essgewohnheiten,wir gehen um 18 uhr in das asiatische restaurant,trinken einen wein und etwas kleinigkeiten,50 % der plätze sind dort frei,um 19:10 gehen wir in das marktrestaurant dort hat sich zu dieser zeit alles sehr entspannt und es gibt genug plätze wir trinken wieder etwas wein und essen einige schöne deutsche kleinigkeiten (leberwursst,schweinebraten,räucherfisch)ja und um 19:30 wird ja dort geschlossen und wir gehen in das bella donna,wo zu dieser zeit alles frei ist und gönnen uns ein dessert.auf den anderen schiffen geht das ja nicht immer,aber wir wander immer dort hin wo halt nicht so viel betrieb ist.da wir sehr großzügig mit trinkgeld sind (500 euro die woche)bräuchten wir uns eigentlich um keinen platz kümmern,aber erstens wollen wir diskusionen vermeiden und manchmal ist es auch peinlich bevorzugt zu werden.
-
ich find den preis für die tur durchaus normal,auch alle anderen preise sind ok,schlecht finde ich nur das wir von vielen leuten angemacht werden beim trinkgeld geben,da kommen sprüche wie ,wollt ihr euch vorzüge kaufen,wir geben ca 500 euro in einer woche und empfinden das bei den gehälter die bei aida gezahlt werden angemessen,natürlich habe ich auch in den vielen jahren das gefühl bevorzugt zu werden ,aber soll ich das abwehren,oder was ??? die tur ist jedenfalls ihr geld wert,wie auch jede aida reise.

-
was soll mir das sagen? 20 jahre ausland verändern halt den menschen.
-
mir kommt es vor als ob ihr das brauhaus nicht kennt,aber was solls uns ist ein deutsches fest wichtiger als ein treffen mit deutschen,leben da zu lange im ausland und wollen alles auskosten was deutsch ist,aus dem grund auch aida,wünsche euch ein schönes treffen

-
ok das ist wohl neu,und das brauhaus ist doch immer offen und die haben doch am fenster schöne tische,ab 11 uhr wird ja auch frühschoppen sein
-
rettungsübung nicht vergessen
-
brauhaus 10:30 finden wir gut
-
es wir nicht so schön wie eure aber ich für mein alter bin zufrieden,ich möchte ja gerne ein bild einstellen,aber das ist ja hier nicht so einfach,was ist ein url des bildes?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-