kapverden würde ich nur über aida buchen
1. weit entfernt von europa,versicherung
2.weitaus mehr betrüger wie auf den kanaren
3.schiff ist wech und schon haste viel freude ![]()
kapverden würde ich nur über aida buchen
1. weit entfernt von europa,versicherung
2.weitaus mehr betrüger wie auf den kanaren
3.schiff ist wech und schon haste viel freude ![]()
für frühschoppen und alpenglühn auf der sol habe ich mir gerade einen seppelhut bestellt ![]()
ich glaube das alles was bei aida gemacht wird der wunsch der mehrheit ist,warum sonst die umfragen,ich selbst finde alles super
![]()
genau moris so macht man das,und ich meine die ,die erst einmal alles auf dem tisch ausbreiten,das hemd aufschlagen und das auch ja der letzte es sehen muss,mein vater war solch ein typ"ich bin krank ich darf das" und das meine ich mit nicht benehmen können.
es gibt auch menschen die wenn sie eine spritze sehen umfallen,aber egal wir sind deutsche da können wir alles,haben ja bezahlt,solche typen sind das was mir bei aida oft über die hutschnur geht. ![]()
ich würde aufstehen und einen anderen tisch suchen ![]()
3d film 10 euro 1,5 stunden
ob es menschen gibt die kein blut sehen können ? wechseln frauen bei der regel auch ihre binde am tisch ?? es ist einfach eine frage des anstandes
ja beides ist kostenpflichtig,es gibt aber zeitlich gute angebote.
da hast du recht,aber krank zu sein ist keine auszeichnung,und mich stört seit jahren schon das benehmen einiger leute,da werden tabletten am tisch beim essen genommen ,blutzucker am essenstisch gemesen und sogar spritzen verabreicht,bei aller liebe das muss nicht sein,das hat bei mir noch keiner gesehen. ![]()
und mein abfall nehme ich wieder vom schiff mit und entsorge es selbst,wir werfen auch nichts in die toilette,auch kein papier, nach über 20 jahren auf teneriffa ist das zur gewohnheit geworden,leider auch müll einfach auf die straße werfen,aber daran arbeiten wir.
eine nadel für 10 tage,teststreifen brauche ich kaum,da ich dasschon 20 jahre mache typ 2,spritze einmal am tag lantus insulin 40 einheiten,den rest mache ich mit ernährung,habe schon vor jahren einwegspritzen mehrmals benutzt,andere länder andere sitten,mein arzt hier in spanien sagt immer die deutschen übertreiben. ![]()
mein pen reicht so immer 10 tage ich muss da nichts entsorgen
das einzige was an essen nicht in den vitrinen ist ,ist der zuckerfreie kuchen den bekommst du im markt an der küche,einfach fragen.
meinetwegen könnten die schiffe im hafen auf und ab fahren,wir lieben das schiff aida wie auch mein schiff nicht umsonst sind wir schon 18 mal die kanaren route gefahren
ich fahre aida und mein schiff,da habe ich alles was ich brauche,ich liebe beide ![]()
wie alt seit ihr eigentlich,es gibt doch genug ecken wo es ruhig ist,das ist lebensfreude,auch ein grund warum wir in spanien leben,manchmal ist es bei aida wie auf einem friedhof,aber das wollen ja die meisten deutschen,ich bin schon des öffteren wegen meines redeflusses und lautstärke angesprochen worden. ![]()
hubschrauber fahren?????? achso ja ja es sind ja auch wasserstraßen
aber egal hauptsache ist es ist alles gut gegangen,der patient ist gut in der klinik gut angekommen. ![]()
möglicherweise stellen ihn die koreaner wieder ein,die können doch auch gleich die cara,aura vita kaufen
ein auto zu buchen ist die beste lösung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()