@ Anna Renate
![]()
@ Anna Renate
![]()
Geht doch immer nur ums schnöde Mammon, da will man unser Nationaldenkmal
unser Traumschiff
unter
Maltesischer Flagge laufen lassen, das geht doch gar nicht. ![]()
Ich freu mich jetzt schon auf unsere Transkaribik im Oktober mit der Luna, dann sind Hajo und Hilde wieder mit an Bord.
Die Beiden sind köstlich ![]()
ich werde am Sonntag auf der Aura jedenfalls nicht unters Bett schauen.
![]()
da kann ich Dir nur voll zustimmen, bisher sind wir in punkto Sauberkeit auf Aida immer ganz zufrieden gewesen. Das
es schon mal das eine oder andere zu bemängeln gibt, ist da, wo Menschen arbeiten wohl ganz normal. Aber darüber
kann man mit dem Kabinensteward sprechen und er wird es bestimmt beheben, wenn nicht gibt es immer noch die Rezi.
Die Hygiene beim Essen kann wohl so schlecht nicht sein, sonst hätte man wohl öfter Durchfallprobleme auf den Schiffen.
Ich bin diesbezüglich sehr empfindlich und wäre bestimmt unter den Ersten, die betroffen wäre.
Also die Kirche mal im Dorf lassen und nicht alles schlecht reden
. Auch ohne die berühmte Rosa brille sehe ich das so ![]()
Ich hoffe jetzt mal dass ich die ab dem 15.12.2012 bekomme..... mal schauen....
LG Claudi
wird wohl so werden, weil bei der Sylvester Reise alle Kinder Ferien haben und sie auch viel teurer ist ![]()
Hat hier jemand von euch vielleicht in Erinnerung, ob das schon öfter mal vorgekommen ist? Normalerweise ist es ja eher so, dass das Flugkontingent irgendwann aufgebraucht ist und man nur noch das Schiff buchen kann.
Bei den USA Reisen weiß ich es nicht so genau, ich weiß aber dass man die Karibikroute öfter nur mit Flug buchen konnte
Gestern war "Wechseltag" und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort am Nachmittag laute Musik gespielt wurde bzw. schon am Nachmittag eine Poolparty stattfand.
genau so sehe ich das auch. Wer soll denn dort so wild gefeiert haben? Die "Alten"waren schon runter und die Neuen noch
gar nicht richtig da
. und eine Fähre, die unter der Blu fährt, habe ich auch noch nicht gesehen. Da wird man doch wohl
mal einen Scherz machen dürfen ![]()
Deine Profil lässt Die Form der Ansprache aber leider nicht zu. Du wirst wissen warum.
Warum so giftig mein Freund ![]()
Die Warnow Fähre fährt beinahe unter der BLU durch. Wir können uns nicht getäuscht haben.
unterseefähre ![]()
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, deshalb meine Reaktion ![]()
So etwas habe ich aber noch auf keinem Aida Schiff, das im Hafen liegt erlebt ![]()
Als ich heute in Warnemünde die AIDA Blu gesehen habe, dachte ich "mein Gott, mit einem Schiff dieser Reederei bist Du bald unterwegs"
Das Schiff machte den Eindruck eines Schlagerdampfers, der von WDR 4 gebucht war. Über halb Warnemünde hörte man Andrea Berg, die Flippers usw.
Ist das üblich?
Hattest Du da schon etwas
![]()
schnuppe: Hört sich geil an, noch nie gegessen, schmeckt sowas gut? Hast du ein Rezept dafür? Oder gibt es sowas nur auf AIDA
@ slichagan böser Bube
![]()
Wilma, nur der Inhalt ist kostenlos, das Glas musste man danach leider wieder abgeben
schade, ich dachte das wäre die Aussteuer
![]()
@ capsoni
solche Reaktionen finde ich sehr höflich ![]()
In Häfen in denen das selbstständige laufen zum Terminal aus welchen Gründen auch immer nicht erlaubt ist gibt es KOSTENLOSE Shuttlebusse zum Terminal. Ist das so schwer zu verstehen ?
Bevor Du so etwas steif und fest behauptest, was sagst Du denn zu Marseille oder Barcelona(Containerhafen) Ravenna,
da bist Du am A... der Welt ![]()
wer
Du etwa
![]()
Also ich finde das mit dem Brauhaus sollte von AIDA nochmal durchdacht werden, so wie es jetzt ist erfüllt es seinen Zweck, leute zum Bierdrinken und Geld da lassen zu animieren nicht.
Aber vielleicht ist es ja auch den Mittelmeerreisen ander
Ja Tom genau so ist es. Du hast auf der Ostseetour ein ganz anderes PUBLIKUM. Wir haben z.B. die Kanaren mit der
Sol und die Rotes Meer mit der Blu gemacht, dort war das Brauhaus gerappelt voll. Die Atmosphäre toll und beim Karaoke
steppte der Bär. Auf der Ostseetour mit der Sol war genau das Gegenteil, tote Hose im Brauhaus, dafür die Aida Bar
voll.
Ich muss sagen, für uns ist das Brauhaus eine schöne Einrichtung, die bei den meisten auch gut ankommt ![]()
Was es gekostet hat, weiss ich nicht mehr - war aber für uns 3 nicht soo viel. Kann sein, das es 8 Euronen pro Person waren ,
das erschien mir für Hin- und Rückfahrt ein fairer Preis.
Ich bin aber schon der Meinung, wenn man in einem Containerhafen weit außerhalb liegt, müsste der Shuttle für
die Paxe kostenlos sein. Das habe ich in meinen Fragebögen auch immer wieder betont. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()