1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wilma

Beiträge von Wilma

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • Wilma
    • 26. August 2012 um 17:49
    Zitat von aidaurlauber111

    Wir sind nicht so die Weintrinker und trinken am liebsten Wasser oder auch mal ein Bier!

    Hallo,

    ich bin reiner Biertrinker, also trinke ich auch im Rossini mein Bierchen. Das ist auch nicht ungewöhnlich wenn Du dir ein
    Wasser oder ein Bier dort bestellst, das ist doch Aida, jeder mach seinem Geschmack :meinung: :daumen:

  • Ist das ein Schlagerdampfer?

    • Wilma
    • 26. August 2012 um 00:15
    Zitat von Slichagan

    Joaah, dat hät dä Stieglitz nun von seinem Schmusekurs :hahahah: :wiegeil: Mit einem Österreicher Sänger kann man nicht Weltmeister bleiben :daumen: :pirat:

    Jau sach ich doch, der hat mit Watte geboxt, :hahahah: :daumen:

  • Sokhana

    • Wilma
    • 25. August 2012 um 23:52
    Zitat von mcgee

    :gruebel: Pool :frage1: ,
    ne,

    Wir auch nicht aber die Fahrt dort hin fand dann gar nicht statt, weil auf einmal keiner mehr hin wollte :gruebel: .

  • Ist das ein Schlagerdampfer?

    • Wilma
    • 25. August 2012 um 23:32
    Zitat von Slichagan

    Du bist es, Du warst es, Du wirst es immer sein" von DJ Ötzi

    :hahahah: und das beim Boxen, ich bin bald von der Couch geflogen :hahahah: :hahahah:. Haben die jetzt Wattebäuschchen
    in den Handschuhen :frage1:

  • Sokhana

    • Wilma
    • 25. August 2012 um 23:28
    Zitat von mcgee

    Vielleicht melden sich ja noch Leute, die das individuell oder organisiert gemacht haben.
    Scheinbar jagt aber alles nach Kairo. Wenn wir nicht schon mal bei den Pyramiden gewesen wären...

    Hallo ,

    wenn Du da eine Antwort bekommst, schick mir doch bitte eine PN. Wir waren im April dort und wollten ins Mövenpick aber da
    war der Pool in der Anlage kaputt :verzweifelt: und alles andere lohnt sich in diesem gottverlassenen Nest nicht. :meinung: Zur Not werden
    wir an Bord bleiben, in Kairo waren wir schon.:schwimmen: :hunger: :trrink1: und ein bisschen :schlafen: wenn es auf dem :Boot1:
    nicht so voll ist.

  • Wieviele Kids wohl vor den Ferien an Bord?

    • Wilma
    • 24. August 2012 um 22:38
    Zitat von kara1959

    Wir sind Neulinge!
    Was sind denn Paxe ?

    Das sind wir, die Passagiere :daumen:

  • Ist das ein Schlagerdampfer?

    • Wilma
    • 24. August 2012 um 22:31
    Zitat von traumschiff

    ich kann das Problem mit der Altersstruktur nicht verstehen.

    Ich finde diese Äußerungen wegen des Altersdurchschnitts auch langsam :zorn: . Wo ist es denn ein Privileg jung zu
    sein, eher ist es doch wohl älter zu werden, denn da müssen diese Hüpfer erst mal hin kommen. :meinung:

    Es ist ja auch alles eine Frage der Anpassung, wenn ich nicht will, muss ich ja nicht mit irgend jemandem zusammen
    sitzen :sdafuer:

  • Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

    • Wilma
    • 24. August 2012 um 22:02
    Zitat von sydney2510

    Wir haben es schriftlich das wir mit dem Flug 400 fliegen und das ist ja nun nicht mehr so.
    Hilft uns das?

    Es gab kürzlich ein neues Urteil, das Reiseveranstalter nicht mehr willkürlich die Flugzeiten ändern können, vor allem
    dann nicht wenn es zum Nachteil der Passagiere ist. Habe es aber leider nicht ausgeschnitten, war in unserer Tageszeitung

  • Wieviele Kids wohl vor den Ferien an Bord?

    • Wilma
    • 24. August 2012 um 21:56
    Zitat von rettungsringe

    Täusche ich mich?

    Nein, da täuschst Du dich nicht. Wohin geht es denn dann noch, bringen die Paxe demnächst ihre eigene Waschmaschine mit, weil
    es auf Aida zu wenig gibt :frage1: :sironie:

  • Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

    • Wilma
    • 24. August 2012 um 21:52
    Zitat von sydney2510

    Kann mir jemand sagen ob das einfach so geht? Nicht nur das sich die Zeiten ändern sondern wir einen ganz anderen Flug bekommen?

    Da kannst Du leider nichts machen, deshalb gibt Aida die Flugzeiten vorher nicht verbindlich an. Du hast nichts
    schriftliches, also kannst Du nichts machen :meinung:

  • Wieviele Kids wohl vor den Ferien an Bord?

    • Wilma
    • 24. August 2012 um 20:57
    Zitat von Anna Renate

    Habe ich das richtig gelesen ein eigenes
    Kinderbett?

    :hahahah:

  • Von Premium auf Vario umbuchen

    • Wilma
    • 24. August 2012 um 18:03
    Zitat von Lappen96

    Ist schon schade das nicht einfach nur die Kabienenkategorie umgebucht werden kann, und der "Rest" bestehen bleibt.

    Unser Reisebüro hat das aber so für uns hinbekommen über die Flugabteilung von Aida :daumen:

  • First Minute....

    • Wilma
    • 22. August 2012 um 16:55
    Zitat von Mausi112

    Also irgendwie ist dieser Tröt sinnfrei...für mich zumindest... :gruebel:

    Nicht nur für Dich :swayne:

  • Zustand der Aura

    • Wilma
    • 22. August 2012 um 16:51
    Zitat von Heizergruss


    stimmt,einige Passagiere stülpen ihre abgelutschten Wasserflaschen über die ganze Länge des Zapfhahns

    das geht ja auch anders. Wenn ich aber die Karaffen sehe, die sehen aus wie Urinflaschen im Krankenhaus iiiiih :meinung:

  • Cocktailgutschein bei Vorlage der Ausflugtickets?

    • Wilma
    • 20. August 2012 um 17:31
    Zitat von maeuschen

    Mit einem cocktail pro Bar!!!!Aber bestimmt lustig

    Wieso :frage1: , auf einem Bein kann man doch nicht stehen :hahahah:

  • Aktuelle Erfahrungen? Service/Zustand Schiff/Kabinen laut/leise etc.

    • Wilma
    • 19. August 2012 um 19:40

    Die Diva war unser erstes Schiff, heißt also unser Lieblingsschiff :zwinker: . Mittlerweile kennen wir ja viele Schiffe, wie man unten
    sehen kann. Diva, Bella und Luna sind ja baugleich, heißt also, warum sollte die Diva schlechter als die beiden Anderen sein,
    das stimmt in keinster Weise so. Service, Kabinen und Küche sind überall gleichwertig :meinung:

  • Cocktailgutschein bei Vorlage der Ausflugtickets?

    • Wilma
    • 19. August 2012 um 18:49
    Zitat von Mentalist

    Das heißt also alle Bars besuchen und eine wird die Tickets schon nähmen

    könnte ein teurer Abend werden :trrink1: :trrink1: :antwort: :lachroll: :lachzwink:

  • Cocktailgutschein bei Vorlage der Ausflugtickets?

    • Wilma
    • 18. August 2012 um 00:22
    Zitat von Mentalist

    Im vergangenen Jahr habe ich an der Bar die Askunft bekommen, dass es diese Ermäßigung nur noch bei den kleineren Aidas gibt.

    Das stimmt so nicht, es ist wie bei vielem auf Aida, jeder sagt etwas anderes. Auf der Transasien im März haben wir für
    jeden Ausflug, egal wie lang oder teuer, an der Diva Bar 30% bekommen. An den anderen Bars wurden die Tickets nicht
    akzeptiert :frage1: , also wussten wir, wo wir unsere Cocktails tranken :daumen:

  • Künstler an Bord

    • Wilma
    • 18. August 2012 um 00:16
    Zitat von Anna Renate

    Das ist doch mal gut zu wissen. Danke.

    Für mich einfach nur Grauenhaft, dann doch lieber Crew meets band :tanzgott: :stossen:

  • Randale auf Olympia-Schiff Deutschland

    • Wilma
    • 12. August 2012 um 21:51

    Hallo, ist doch wie bei uns im Quiz, wo gewonnen :pokal: wird, da fallen :trrink1: :trrink1: :trrink1: :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      526
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      732
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™