Wir sind nicht so die Weintrinker und trinken am liebsten Wasser oder auch mal ein Bier!
Hallo,
ich bin reiner Biertrinker, also trinke ich auch im Rossini mein Bierchen. Das ist auch nicht ungewöhnlich wenn Du dir ein
Wasser oder ein Bier dort bestellst, das ist doch Aida, jeder mach seinem Geschmack
![]()