1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wilma

Beiträge von Wilma

  • Wäscherei Service

    • Wilma
    • 20. November 2012 um 00:24
    Zitat von christiancsaida

    wo gibts denn den geilen smiley

    Klick einfach auf das Kästchen daneben. Doch Vorsicht, dabei habe ich mir schon einmal einen Fiesling eingefangen :erschrecken:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Wilma
    • 20. November 2012 um 00:15
    Zitat von TomH

    Schön, dass hier wieder gerade ein CD an die Wand gestellt wird, weil man in einen öffentlichen Forum schreibt, dass er Internes erzählt.

    Kein Wunder, wenn die irgendwann nix mehr erzählen und die gleichen Phrasen und "fertig-Bau-Sätze" loslassen wie sie oft aus Rostock kommen.

    Hallo Tom,
    Du glaubst doch wohl nicht, dass ein CD, egal wie gut Du dich auch mit ihm verstehst, Dir Interna erzählt, die er nicht weiter
    geben darf :frage1: . Ich denke, wir haben schon den Einen oder Anderen kennengelernt, aber ich bilde mir nicht ein, dass er
    uns Dinge erzählt, die top secret sind :gruebel:

  • Jerusalem / Israel

    • Wilma
    • 20. November 2012 um 00:08

    Unter diesen Umständen nach Jerusalem :frage1: Nein nicht mit AC und schon gar nicht mit Bakadi. Wir fahren am 03.02.13
    und wenn sich die Lage bis dahin nicht entspannt hat, hoffe ich, dass man kostenlos umbuchen kann. :Boot1:

    Es ist meine :birthday: Tour und die soll schon nett sein und nicht so enden :titanic:

  • Venedig An / Abreise (Individuell)

    • Wilma
    • 19. November 2012 um 23:54
    Zitat von Marianne2008

    Wie war denn die Adriatour? könnt ihr noch ein paar tolle Tips weiter geben?

    Die Adriatour war so toll, dass wir sie noch einmal machen möchten. Ihr solltet auf jeden Fall mit dem People Mover nach
    Venedig rein und es Euch erlaufen. Wir sind quasi automatisch zum Markusplatz gekommen und zurück mit dem Wassertaxi
    bis zum Piazzale Roma und dann im People Mover zurück. Ansonsten sind die Tipps im Forum durchaus ausreichend.

    Viel Spaß und grüßt mir die Meeresorgel :foto:

  • Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

    • Wilma
    • 19. November 2012 um 23:26
    Zitat von Iljana

    Ein unangenehmer und risikoreicher Transport von NY nach Miami. Nicht mehr und nicht weniger.

    Es spricht doch für sich, dass Kapitän Leitzsch, sinngemäß, sagte, er sei seit Anfang an bei Aida Cruises und führe seit
    1976 zu See hätte, solch eine Fahrt noch nie gehabt habe. Ich habe Euch wirklich bedauert, der Stress, keine Abwechslung
    an Bord, die Belegung eines Geisterschiffes und dann die Schaukelei. Und die Kotzerei muß ja auch nicht immer kontrolliert
    erfolgt sein, habe ich ja selbst schon erlebt. Ich finde, Aida müßte auch Euch eine kleine Entschädigung, vielleicht ein Bord-
    guthaben, als Trostpflaster geben.

  • Äquatortaufe

    • Wilma
    • 19. November 2012 um 18:46
    Zitat von Tomtone

    und dafür hätt ich mir jetzt Brotkrümel ins Bett streuen sollen

    Ich wußte gar nicht, dass Du die Prinzessen auf der Erbse bist :hahahah:

  • Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

    • Wilma
    • 19. November 2012 um 18:29
    Zitat von Bella_crew

    Auf der Sturmfahrt 09/10, die nur ein Sturm und kein Orkan war, hatte die Bella Schäden im 6-stelligen Bereich!
    Hecklichter abgerissen, Positionslichter abgerissen, Balkonabtrennungen weg, Bänke auf Deck 6 weg, Feuerlöschkästen weg, Lautsprecher und Lampen weg, Wasserschot verbogen, Stahlträger verbogen, Feuerlöschanschlüsse verbogen, mehrere 100qm Teppiche unbrauchbar und dazu viel viel Bruch!

    Nachdem wir auf dieser Tour dabei war, hätte es mir noch gefehlt, wenn wir einen frühen Flug nach NY erwischt hätten :erschrecken:
    Eine Reise dieser Art reicht mir. Die Luna war aber auch schon ganz schön abgebaut als sie in Miami ankamen. Alles mußte
    im Laufe unserer Fahrt erst wieder an Deck installiert werden.

  • EBook über das Leben an Bord der AIDA

    • Wilma
    • 19. November 2012 um 01:11
    Zitat von traumschiff

    Zuviel Nähe kann sehr unverträglich sein.

    Dann nimm doch eine Balkonkabine auf Deck 6, das kann sehr hilfreich sein :hahahah:

  • EBook über das Leben an Bord der AIDA

    • Wilma
    • 19. November 2012 um 01:09
    Zitat von kalle58

    hm würde der Baum zum Pinkeln fehlen!

    was ist denn mit dem Mastbaum :hahahah: :frage1: :frage1:

  • AIDA Kapitäne

    • Wilma
    • 19. November 2012 um 00:57
    Zitat von oldi0911

    Die Liste derer die ich nicht mag... gibt es auch... aber die stören mich doch nicht in meinem Urlaub..

    Natürlich stört mich der alte Zosse auch nicht, es geht ja hier nur um Kapitäne allgemein und da gibt es halt nettere :lol1:

  • 28.10.12 - 16.11.12

    • Wilma
    • 18. November 2012 um 21:01
    Zitat von andikause

    Hallo,

    hat jemand die DVD "unvergessliche Momente" gekauft?
    Sind am überlegen diese nachzubestellen. Ist sie aus eurer Sicht gut geworden?

    Viele Grüße,
    Andreas

    wir haben sie, noch nicht angesehen, werde ich aber jetzt machen und Dir dann berichten.

  • Äquatortaufe

    • Wilma
    • 18. November 2012 um 20:58
    Zitat von Tomtone

    Genau also ich bin neugierig, mich interessiert es.

    Dann probier es doch einfach selber aus, wie sagt das Zitat

    "wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken"


    :hahahah:

  • Äquatortaufe

    • Wilma
    • 18. November 2012 um 20:41

    Auch ich finde, man muß nicht alles im Voraus wissen, wo bleibt denn da der Überraschungsfaktor. Mit Ausflugstipps
    ist es doch etwas ganz anderes, da kann man sich im Net schon einmal vorbereiten, wo sich was lohnt und was man
    alleine machen kann. Ich habe schon so manchen guten Tipp hier bekommen. Ich denke ich habe selber auch
    schon dem Einen oder Anderen etwas mitgeben können. Aber die Äquatortaufe ist doch auf dem Schiff, in sicherer
    Umgebung, es kann einem nichts passieren und wer nicht will, braucht ja nicht mit zu machen. :Boot1:

    Also abwarten und Aperol-Sprizz trinken :stossen: :sdafuer:

  • AIDA Kapitäne

    • Wilma
    • 18. November 2012 um 20:30
    Zitat von Cap Hornier

    mountainlover

    Ich ziehe die ruhigere (und vor allen Dingen auch leisere) Art anderer Kapitäne vor. :meinung:

    :daumen:

    Wir hatten K Out auf der ÖMM im Juni und da ist er mit seiner Art ganz schön angeeckt. Er war nur noch laut und hat
    im Kommandoton mit den paxen gesprochen, das war nicht mehr unterhaltsam. Von früheren Reisen war er mir sehr
    viel angenehmer und unterhaltsamer in Erinnerung. Ich hoffe, dass er Anfang Februar nicht mehr auf der Mar ist.

  • Pooldeckgedudel

    • Wilma
    • 12. November 2012 um 18:42

    Man kann ja auch auf die MS Albatros gehen, dort soll es sehr ruhig sein :schlafen: :daumen:

  • Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

    • Wilma
    • 28. Oktober 2012 um 23:47

    So endlich auch unsere kompletten Flugdaten

    10.50 AB 6440 Ddorf
    16.00 AB 7200 B. Tegel nach Miami :sport1:

  • Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

    • Wilma
    • 28. Oktober 2012 um 22:48
    Zitat von VITAlist

    Die Miracle hat gerade eben abgelegt.

    kommt sie von links oder rechts :frage1:

  • 28.10.12 - 16.11.12

    • Wilma
    • 28. Oktober 2012 um 22:24
    Zitat von Jana1983

    So, wir haben gerade die SMS erhalten. Fliegen ab Düsseldorf morgen um 16 Uhr los und landen um 20.55Uhr in Miami. Wünsche allen einen guten Flug. LG Christiana

    Jana1983
    Habt Ihr einen Direktflug von Düsseldorf nach Miami oder müßt Ihr in Berlin umsteigen ?

  • 28.10.12 - 16.11.12

    • Wilma
    • 28. Oktober 2012 um 13:30

    Uns hat keiner etwas von Mittwoch oder Miami gesagt, haben auch gerade angerufen. Man hat nur unsere Entfernung
    zum Flughafen abgefragt und gesagt, sie können noch nichts weiter sagen. :verzweifelt:

  • Probleme und Änderungen durch Orkan Sandy?

    • Wilma
    • 28. Oktober 2012 um 09:59

    wollaparthe
    Klugsch... halte Dich doch mal mit Deinen unqualifizierten Kommentaren zurück

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™