wo gibts denn den geilen smiley
Klick einfach auf das Kästchen daneben. Doch Vorsicht, dabei habe ich mir schon einmal einen Fiesling eingefangen ![]()
wo gibts denn den geilen smiley
Klick einfach auf das Kästchen daneben. Doch Vorsicht, dabei habe ich mir schon einmal einen Fiesling eingefangen ![]()
Schön, dass hier wieder gerade ein CD an die Wand gestellt wird, weil man in einen öffentlichen Forum schreibt, dass er Internes erzählt.
Kein Wunder, wenn die irgendwann nix mehr erzählen und die gleichen Phrasen und "fertig-Bau-Sätze" loslassen wie sie oft aus Rostock kommen.
Hallo Tom,
Du glaubst doch wohl nicht, dass ein CD, egal wie gut Du dich auch mit ihm verstehst, Dir Interna erzählt, die er nicht weiter
geben darf
. Ich denke, wir haben schon den Einen oder Anderen kennengelernt, aber ich bilde mir nicht ein, dass er
uns Dinge erzählt, die top secret sind ![]()
Unter diesen Umständen nach Jerusalem
Nein nicht mit AC und schon gar nicht mit Bakadi. Wir fahren am 03.02.13
und wenn sich die Lage bis dahin nicht entspannt hat, hoffe ich, dass man kostenlos umbuchen kann. ![]()
Es ist meine
Tour und die soll schon nett sein und nicht so enden ![]()
Wie war denn die Adriatour? könnt ihr noch ein paar tolle Tips weiter geben?
Die Adriatour war so toll, dass wir sie noch einmal machen möchten. Ihr solltet auf jeden Fall mit dem People Mover nach
Venedig rein und es Euch erlaufen. Wir sind quasi automatisch zum Markusplatz gekommen und zurück mit dem Wassertaxi
bis zum Piazzale Roma und dann im People Mover zurück. Ansonsten sind die Tipps im Forum durchaus ausreichend.
Viel Spaß und grüßt mir die Meeresorgel ![]()
Ein unangenehmer und risikoreicher Transport von NY nach Miami. Nicht mehr und nicht weniger.
Es spricht doch für sich, dass Kapitän Leitzsch, sinngemäß, sagte, er sei seit Anfang an bei Aida Cruises und führe seit
1976 zu See hätte, solch eine Fahrt noch nie gehabt habe. Ich habe Euch wirklich bedauert, der Stress, keine Abwechslung
an Bord, die Belegung eines Geisterschiffes und dann die Schaukelei. Und die Kotzerei muß ja auch nicht immer kontrolliert
erfolgt sein, habe ich ja selbst schon erlebt. Ich finde, Aida müßte auch Euch eine kleine Entschädigung, vielleicht ein Bord-
guthaben, als Trostpflaster geben.
und dafür hätt ich mir jetzt Brotkrümel ins Bett streuen sollen
Ich wußte gar nicht, dass Du die Prinzessen auf der Erbse bist :hahahah:
Auf der Sturmfahrt 09/10, die nur ein Sturm und kein Orkan war, hatte die Bella Schäden im 6-stelligen Bereich!
Hecklichter abgerissen, Positionslichter abgerissen, Balkonabtrennungen weg, Bänke auf Deck 6 weg, Feuerlöschkästen weg, Lautsprecher und Lampen weg, Wasserschot verbogen, Stahlträger verbogen, Feuerlöschanschlüsse verbogen, mehrere 100qm Teppiche unbrauchbar und dazu viel viel Bruch!
Nachdem wir auf dieser Tour dabei war, hätte es mir noch gefehlt, wenn wir einen frühen Flug nach NY erwischt hätten
Eine Reise dieser Art reicht mir. Die Luna war aber auch schon ganz schön abgebaut als sie in Miami ankamen. Alles mußte
im Laufe unserer Fahrt erst wieder an Deck installiert werden.
Zuviel Nähe kann sehr unverträglich sein.
Dann nimm doch eine Balkonkabine auf Deck 6, das kann sehr hilfreich sein :hahahah:
hm würde der Baum zum Pinkeln fehlen!
was ist denn mit dem Mastbaum :hahahah:
![]()
Die Liste derer die ich nicht mag... gibt es auch... aber die stören mich doch nicht in meinem Urlaub..
Natürlich stört mich der alte Zosse auch nicht, es geht ja hier nur um Kapitäne allgemein und da gibt es halt nettere ![]()
Hallo,
hat jemand die DVD "unvergessliche Momente" gekauft?
Sind am überlegen diese nachzubestellen. Ist sie aus eurer Sicht gut geworden?Viele Grüße,
Andreas
wir haben sie, noch nicht angesehen, werde ich aber jetzt machen und Dir dann berichten.
Genau also ich bin neugierig, mich interessiert es.
Dann probier es doch einfach selber aus, wie sagt das Zitat
"wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken"
:hahahah:
Auch ich finde, man muß nicht alles im Voraus wissen, wo bleibt denn da der Überraschungsfaktor. Mit Ausflugstipps
ist es doch etwas ganz anderes, da kann man sich im Net schon einmal vorbereiten, wo sich was lohnt und was man
alleine machen kann. Ich habe schon so manchen guten Tipp hier bekommen. Ich denke ich habe selber auch
schon dem Einen oder Anderen etwas mitgeben können. Aber die Äquatortaufe ist doch auf dem Schiff, in sicherer
Umgebung, es kann einem nichts passieren und wer nicht will, braucht ja nicht mit zu machen. ![]()
Also abwarten und Aperol-Sprizz trinken
![]()
Ich ziehe die ruhigere (und vor allen Dingen auch leisere) Art anderer Kapitäne vor.
![]()
Wir hatten K Out auf der ÖMM im Juni und da ist er mit seiner Art ganz schön angeeckt. Er war nur noch laut und hat
im Kommandoton mit den paxen gesprochen, das war nicht mehr unterhaltsam. Von früheren Reisen war er mir sehr
viel angenehmer und unterhaltsamer in Erinnerung. Ich hoffe, dass er Anfang Februar nicht mehr auf der Mar ist.
Man kann ja auch auf die MS Albatros gehen, dort soll es sehr ruhig sein
![]()
So endlich auch unsere kompletten Flugdaten
10.50 AB 6440 Ddorf
16.00 AB 7200 B. Tegel nach Miami ![]()
Die Miracle hat gerade eben abgelegt.
kommt sie von links oder rechts ![]()
So, wir haben gerade die SMS erhalten. Fliegen ab Düsseldorf morgen um 16 Uhr los und landen um 20.55Uhr in Miami. Wünsche allen einen guten Flug. LG Christiana
Jana1983
Habt Ihr einen Direktflug von Düsseldorf nach Miami oder müßt Ihr in Berlin umsteigen ?
Uns hat keiner etwas von Mittwoch oder Miami gesagt, haben auch gerade angerufen. Man hat nur unsere Entfernung
zum Flughafen abgefragt und gesagt, sie können noch nichts weiter sagen. ![]()
wollaparthe
Klugsch... halte Dich doch mal mit Deinen unqualifizierten Kommentaren zurück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()