Hallo,
vielleicht passt es hier nicht hin, aber ich habe keinen besseren Platz gefunden. Hat jemand eine Idee, was mit der Tour der Prima ab 02.04.22 bis 09.04.22 passiert (ist). Heute Vormittag war die Reise normal buchbar, und innerhalb von 3 Stunden sollen alle Kabinen (es waren nur die angezeigten mehr als 100 verfügbar) ausgebucht sein. Das kommt mir doch irgendwie seltsam vor...