Hallo an Alle
zuerst wünsche ich der ganzen Truppe eine wunderschöne AIDA Reise bei hoffentlich super Wetter. ![]()
Ich habe eine große Bitte. Wir fahren die Tour ab 27. Juni. Meine Mutter wird an diesem Tag 80 Jahre und so fährt die ganze Familie (8 Personen) statt einer großen Feier die Ostseetour mit der AIDA.
Mutter und wir sind AIDA süchtig, aber bei den anderen 5 handelt es sich um absolute Rookies. Ich habe für alle die Planung übernommen. Ausflüge etc. ist alles im Kasten und jetzt kommt ihr in Spiel.
Könnte mir jemand die aktuellen "AIDA Heute" der Fahrt mitbringen und mir dann per mail schicken? Außerdem das Sportprogramm für die Woche (gibt es Yoga - Frage meiner Schwester..) und vielleicht eine Info, wann die Küchenführung stattfindet, die ich für uns bereits gebucht habe. Das würde mir bei meinen weiteren Planungen sehr helfen.
Wie sieht es denn mit dem Essen für 8 Personen in den Buffet Restaurants aus ?? Wir möchten wenigstens abends gemeinsam am Tisch sitzen und ich wäre auch bereit, mich dafür rechtzeitig anzustellen. Wir haben noch keine Erfahrung mit den neuen Öffnungszeiten und ich wäre für eine kurz Info hierzu ebenfalls dankbar.
![]()
Euch allen nochmals eine tolle Reise.
Bin mal gespannt, wer zu unserem Termin das Schiff führt und wer dann GM ist ![]()
einen schönen Sonntag
Claudia