1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kreuzfahrt2012

Beiträge von Kreuzfahrt2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA PREMIUM Paket an Bord

• Kreuzfahrt2012
    • 21. Juni 2015 um 11:16

Hallo zusammen,
    gibt es jetzt eigentlich schon die neuen Premiumpakete? Wenn ja, ist das die ganz normale Seekarte, mit Kapitänsfoto/Unterschrift? Oder eine andere? Und dafür gibt es das Willkommensfoto nicht mehr geschenkt oder?

Beste Grüße,
    Kreuzfahrt2012

• Malaga / Spanien

• Kreuzfahrt2012
    • 31. Mai 2015 um 18:39

udde: Vielen, vielen Dank :) Hatte gehofft, dass es so einfach geht :) Super, dann werden wir einfach die Haltestelle ansagen und schauen, was der Fahrer dafür haben will. Englisch wird wohl möglich sein, oder? Aber gut, mit zeigen auf dem Fahrplan, wirds wohl sonst auch gehen...
    Also, vielen Dank nochmal.

• Malaga / Spanien

• Kreuzfahrt2012
    • 31. Mai 2015 um 18:02

Hallo zusammen,
    wir sind im Sommer das erste mal in Malaga, als Zwischenübernachtung zwischen 2 Aida-Touren  :wiegeil: Wollen vom Flughafen zum Hotel (Campanile Malaga Airport). Kann ich die Busfahrkarte am Flughafen auch direkt beim Busfahrer kaufen? Es sind nur 2-3 Haltestellen, gibt es irgendwie eine Kurzstreckenkarte oder so? Oder kauft man lieber am Automaten? Aber am nächsten Morgen zum Flughafen gibt es an der kleinen Haltestelle beim Hotel ja wahrscheinlich keinen Automaten... Wie funktioniert das in Spanien? (Sorry, war dort noch nie mit dem Bus unterwegs...) Bei http://www.emtmalaga.es/ habe ich schon nach Fahrplan usw. geschaut, aber ich finde keine Preise, oder was es überhaupt für Tickets gibt...
    Besten Dank schon mal für die Hilfe.
    Kreuzfahrt2012

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Kreuzfahrt2012
    • 28. Juli 2014 um 08:42

Weiß auch jemand, wer aktuell auf der Bella Dienst hat? :gruebel:

:sdanke:

• Neue Premium-Vorteile

• Kreuzfahrt2012
    • 23. Mai 2014 um 12:54

Hallo zusammen,
    vielleicht habe ich es einfach immer nur überlesen....aber welchem Paket entspricht die Stunde Internet bei Premiumbuchung - Happy Sixty oder Happy Hour? Also muss ich eine Stunde am Stück surfen, oder kann ich splitten?
    Danke schon mal.
    Beste Grüße,
    Kreuzfahrt2012

• Warnemünde Abreise

• Kreuzfahrt2012
    • 2. April 2014 um 13:35

Super, danke für die Info.
    Wollte gerade noch bei MyAida das Shuttle-Ticket von Aida für die Rückfahrt vom Schiff zum ZOB buchen. Dort muss aber eine Zugnummer eingegeben werden und die Abfahrtszeit. Das wird doch nur benötigt, um die Auslastung und Notwendigkeit der Busse zu planen oder? Ich hab ja keine Zugnummer und einen Bus eintragen lässt das System nicht zu. Ich suche also einfach irgendeine Zugnummer raus, die zur ähnlichen Zeit fährt wie unser Bus??? Und bei "Abfahrtszeit" kommt die Abfahrtszeit des Zuges (bei mir Bus) rein, oder wann ich am Schiff losfahren will?
    Danke schon mal.
    Gruß, Kreuzfahrt2012

• Warnemünde Abreise

• Kreuzfahrt2012
    • 2. April 2014 um 08:15

Hallo zusammen,
    wo genau am HBF in Rostock hält denn der Zubringerbus von Aida? Wir wollen nach der Reise mit MeinFernbus wieder heim fahren und der hält hier: http://meinfernbus.de/staedte/bus-ab-rostock#haltestellen
    Wo würde der Aidabus vom Schiff halten? Der Fußweg darf halt nicht zu weit sein, da es teilweise Fußprobleme gibt...
    Danke schon mal.
    Gruß, Kreuzfahrt2012

• Logbuch

• Kreuzfahrt2012
    • 14. März 2014 um 14:45

Aber laut dem 1. Eintrag in diesem Thread gibt es das Logbuch auf der Bella. Ich bin im Sommer auf der Bella und es ist nicht im MyAida...und es wäre schon ziemlich sinnlos, wenn es nicht auf allen Schiffen erhältlich ist....

• Logbuch

• Kreuzfahrt2012
    • 14. März 2014 um 12:50

Danke für die Info. Aber es ist komisch, bei mir wird es dort nicht angezeigt...aber vielleicht kommt es noch dazu. Die Reise ist ja (leider) erst im August. Und sonst kann ich's ja immer noch an der Rezi holen.

• Logbuch

• Kreuzfahrt2012
    • 14. März 2014 um 12:26

um nochmal auf meine Frage von oben zu kommen...wo finde ich das Logbuch im MyAida zum vorbestellen? Laut Aida-Newsletter ist das möglich...finde aber nix.

• Logbuch

• Kreuzfahrt2012
    • 14. März 2014 um 08:53

Hallo zusammen,
    ich habe gestern einen Aida-Newsletter bekommen, mit der Nachricht, dass das Logbuch ab sofort auf MyAida reservierbar sei. Ich finde aber nix!? Wo wird das bei euch angezeigt, bei Specials&Grüße? :frage1:
    Danke schon mal.
    Gruß, Kreuzfahrt2012

• St. Petersburg

• Kreuzfahrt2012
    • 5. März 2014 um 14:06

Der Katharinenpalast ist nicht dabei, aber die Innenbesichtigung der Kasaner Kathedrale.
    Gibt es noch aktuellere Informationen? Hat sich gegenüber Lievis Fahrt etwas geändert? Essen immer noch in dem Hotel? Gibt es Fisch, oder was gab es?

• St. Petersburg

• Kreuzfahrt2012
    • 5. März 2014 um 13:29

Hallo zusammen,
    hat schon mal jemand den Ausflug PET01 (Stadtrundfahrt und Peterhof) mitgemacht und kann darüber berichten? Hat er euch gefallen? Wo und was gibt es zum Mittag?
    Danke schon mal.
    LG, Kreuzfahrt2012

• AIDA - REVELL Bauthread

• Kreuzfahrt2012
    • 29. Oktober 2013 um 07:46

Hallo Bellababy,
    einige Bilder sind im Beitrag 1376. Aber irgendwie fehlen welche, komisch, ich hab nix gelöscht. Ich versuche heute Abend zu Hause noch mal die Vitrine komplett zu fotografieren. Und ja, meine Aida ist beleuchtet. Ich habe in die Rückwand ein kleines Loch gebohrt und dort das Hauptkabel durchgezogen. Das Schiff steht nur auf dem Boden, ist nix festgemacht. Aber das steht ja auch wie's steht...wird nicht umhertransportiert oder so.

Also verschicken ist schon sehr kritisch...würde ich mit meinem Schiff nicht tun wollen, ich hab schon Angst, dass irgendwas kaputt geht oder ein Kabel rausreißt, wenn ich die Vitrine nur ein kleines Stück verschiebe...also ich würde meins nicht verschicken...kannst du es nicht persönlich vorbeibringen? Ich würde mich nicht auf ein Versandtunternehmen verlassen, die werfen eigentlich alle das Zeug durch die Gegend...wäre schade um die ganze Arbeit...

• Kreuzfahrt2012
    • 28. Oktober 2013 um 18:35

julian 89: Also ich finde die Schrauben stören nicht, vor allem von weitem sieht man sie überhaupt nicht. Aber das ist natürlich geschmacksache wie man die Schrauben findet. Dicht an der Vitrine stehend sieht man sie natürlich schon, aber sie stehen nicht über. Der Kopf ist nur so groß im Durchmesser, wie die Platte dick ist.

Bellababy: http://www.sora-shop.de/Massanfertigungen und dann oben links auf Maßhaube

• Kreuzfahrt2012
    • 28. Oktober 2013 um 15:52

Hallo Julian,
    ich habe die Vitrine in den Maßen 75 x 25 x 23 (etwas schmaler wäre aber auch ok, da ich aber eine verspiegelte Rückseite habe, sieht das besser aus, wenn das Schiff etwas vom Spiegel entfernt steht, dann sieht man die Spiegelung besser) bestellt und die passt super. Habe sie von sora.de

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Kreuzfahrt2012
    • 9. Oktober 2013 um 10:49

Anke69: Wo kann man denn die Preise sehen? Hab nix gefunden...bin wahrscheinlich blind :traurig:

edit: ok, habs gefunden :)

• Polartaufe

• Kreuzfahrt2012
    • 2. Oktober 2013 um 16:06

Also bei uns im August hatte sich das Clubteam als Neptun und Gefolge verkleidet (ich glaube insgesamt 4 Leute). Die haben sich dann auf der Bühne auf dem Pooldeck aufgebaut. Alle die getauft werden wollten, mussten sich in einer Schlange anstellen und dann allerlei relativ eklig schmeckende Sachen essen --> man wurde von Neptuns Gefolge gefüttert, also Mund auf, Kopf nach hinten...Futter rein :hunger: ...irgendwelche bunten Nudeln, total salziger Spinat, Meerwasser, irgendwelche wabbeligge Grütze und zuletzt wurde man dann mit nem Schluck Wasser von Neptun auf einen Namen getauft. Die Urkunde wurde dann am letzten Tag auf die Kabine geliefert.

• Abfrage der Kundennummer bei Online-Buchung

• Kreuzfahrt2012
    • 29. September 2013 um 14:48

Super, danke. Dann kann ich ja buchen :wiegeil:

• Abfrage der Kundennummer bei Online-Buchung

• Kreuzfahrt2012
    • 29. September 2013 um 14:39

Hallo zusammen,
    ich würde gerne die nächste Reise buchen, hab aber von einem Mitreisenden die Kundennummer nicht (der ist auch nicht erreichbar, so dass ich sie abfragen könnte). Bei Buchung auf der Aida-Seite gibt es ja ein Eingabefeld für die Kundennummer. Wenn ich diese also nicht eingebe, werden dann die Tage nicht mit aufs Clubkonto gutgeschrieben? Oder wird das vom Rechner austomatisch überprüft und der findet mit Namen und Geburtsdatum dann die Kundennummer?
    Hat schon mal jemand ohne Kundennummer anzugeben gebucht und AIDA hat die dann automatisch ermittelt?
    Danke schon mal.
    Beste Grüße,
    Kreuzfahrt2012

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook