1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kreuzfahrt2012

Beiträge von Kreuzfahrt2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Katakolon / Griechenland

• Kreuzfahrt2012
    • 21. Juli 2021 um 10:52

Wir haben den Strandausflug zum Kaurouta Strand gebucht. Wie sieht es denn dort mit Schattenplätzen aus, Schirme oder ähnliches? Hatten nämlich auf den Kanaren Mal "Pech" weil es überhaupt nicht zum verschatten gab und wir mehrere Stunden in der Sonne geschmort haben...

Wenn es nichts gibt, müssten wir irgendwas kompaktes einpacken...

Danke und schönen Tag

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• Kreuzfahrt2012
    • 18. Juli 2021 um 10:31

AIDAstar und Gina H: Was kann es denn für Probleme geben mit dem QR-Code? Da krieg ich ja auch Schiss :/ , dass bei uns irgendwas schief geht im August. Mit den Tests das wird schon klappen, das rede ich mir jetzt ein ^^ , die Sache mit dem QR-Code von Griechenland hatte ich als unproblematischstes an den ganzen momentanen Regelungen erachtet...

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• Kreuzfahrt2012
    • 13. Juli 2021 um 10:44

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zwecks Ausflugsbezahlung. Ich hab vor längerer Zeit alle Ausflüge für unsere Griechenlandtour gebucht und per Rechnung als Bezahlung angegeben. Jetzt kommt die 30 Tage vor Abreise-bBezahlfrist näher und ich hab die Ausflüge bezahlt. Es waren aufgrund von einigen Änderungen und Neubuchungen 3 Rechnungen die ich getrennt überwiesen habe. Für zwei (die geringsten Beträge) habe ich die Bestätigung von Aida erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Für die größte Summe fehlt das noch komischerweise, obwohl ich alles am gleichen Tag gemacht habe. Sollte ich da Mal nachfragen? Übers Reisebüro oder direkt bei Aida? Bzw wie läuft das ab, wenn die 30 Tage vorher vorbei sind. kommt erstmal eine Mahnung oder werden die Ausflüge gleich storniert? Wäre sehr ungünstig weil einiges schon ausgebucht ist...

Vielen Dank.

Beste Grüße

• Verrückt nach Meer

• Kreuzfahrt2012
    • 18. April 2021 um 19:26

Hallo zusammen,

ich bin leider erst letztes Jahr auf die Serie "Verrückt nach Meer" aufmerksam gemacht worden durch einen Freund und habe seitdem die Folgen, die ich online finden konnte und die dritte Staffel als DVDs angesehen. Mich interessiert natürlich jetzt auch der Beginn der Serie. Gibt es irgend eine Möglichkeit, an die 1. und 2. Staffel zu kommen? Ich habe dazu nichts gefunden, eine DVD-Box scheint es auch nicht gegeben zu haben...und Wiederholungen stehen in nächster Zeit auch nicht an? Hat jemand eine Idee? Man braucht ja irgendetwas um sein Reisefieber zu stillen in dieser Zeit ;)

Besten Dank schonmal.

• Keine Flüge bei Mittelmeerreisen zu finden

• Kreuzfahrt2012
    • 28. November 2020 um 20:08

Danke _Meerelfe_ . Da werden wir es so probieren, am besten über unser Reisebüro.

• Keine Flüge bei Mittelmeerreisen zu finden

• Kreuzfahrt2012
    • 28. November 2020 um 17:22

Hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob es telefonisch mit Flügen geht? Wir würden auch gerne buchen, da ja das Black Week Special ist....oder kann man Flüge auch noch nachträglich dazubuchen?

• Kiel / Deutschland

• Kreuzfahrt2012
    • 11. Mai 2020 um 10:28

Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich werde mir die Adler-Schiffe Mal ansehen.

• Kiel / Deutschland

• Kreuzfahrt2012
    • 10. Mai 2020 um 18:05

Hallo an alle Kiel-Kenner :)
    Da unsere Aida-Fahrt ab Kiel leider abgesagt wurde ;( wir aber die (nicht stornierbaren) gebuchten Züge nicht verfallen lassen wollen, wollen wir so zu gegebener Zeit ein paar Tage nach Kiel kommen.

Ich würde super gerne ein Stück den Nord-Ostseekanal mit einem Ausflugsschiff befahren, wenn möglich ein Stück per Schiff, dort das Rad mitnehmen und damit dann zurück. Das einzige was ich dazu gefunden habe sind die Fahrten mit "Friedrichstädter Grachten- und Treeneschifffahrt Günther Schröder" von Kiel nach Rendsburg. Ich habe nichts in den AGB gefunden, ob da Fahrradmitnahme möglich ist, bzw. ob das extra kostet. Weiß das jemand? Und wieviel vorher sollte man reservieren?

Gibt es noch einen anderen Anbieter, der sowas ermöglicht?

Und vielleicht hat gleich jemand noch nen Tipp für einen guten Fahrradverleih, mit Touren- bzw. Trekkingrädern, mit denen man auch längere Touren machen kann?

Besten Dank schonmal :sdanke:

Kreuzfahrt2012

• St. Petersburg / Russland

• Kreuzfahrt2012
    • 5. Februar 2020 um 07:58

Hallo Bastian_L ,

vielen Dank. Den Bikeausflug haben wir schon gebucht. Aber wir würden eben auch gerne reingehen.

Hat schonmal jemand die Tour beim FC Zenit, die Bastian meint, mitgemacht und kann berichten? Bzw. hat noch jemand eine andere Möglichkeit?

Besten Dank :)

• Kreuzfahrt2012
    • 4. Februar 2020 um 15:04

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es einen Ausflug/ Führung zur bzw in die Gazprom-Arena gibt? Wir würden das gerne mal ansehen. Es ist direkt die Zeit der EM (leider ist an "unserem" Abend kein Spiel). Aber gibt es irgendeine Möglichkeit zur Besichtigung, war schonmal jemand da? Vielleicht weiß sergej etwas?

Vielen Dank schon mal :)

• Kiel Anreise

• Kreuzfahrt2012
    • 7. Dezember 2019 um 16:53

Vielen lieben Dank an alle :sdanke: Da werden wir was finden und beizeiten am Ruderclub sein :Boot1:

• Kiel Anreise

• Kreuzfahrt2012
    • 7. Dezember 2019 um 14:05

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr auch einen Tag vor der Reise nach Kiel kommen. Kann jemand ein Hotel Nähe des Ostseekais empfehlen, von dem wir sogar direkt das Einlaufen am Morgen (oder mit kurzem Fußweg) beobachten können? Kann auch eine Pension o.ä. sein, muss nicht Hotel sein.

Danke schon mal.

Beste Grüße

Kreuzfahrt2012

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Kreuzfahrt2012
    • 4. Dezember 2019 um 14:11

Laut Marinetraffic soll sie am Freitag 8:00 in Gibraltar sein...

• Kreuzfahrt2012
    • 29. Oktober 2019 um 09:49

@AusderPfalz : Danke schön. Werde ich mir mal ansehen.

• Kreuzfahrt2012
    • 24. Oktober 2019 um 07:31

Hallo zusammen,

wir waren vor einigen Jahren schon mal in St. Petersburg und sind nächstes Jahr mit der Cara wieder dort. Leider sind bei MyAida noch keine Ausflüge für St. Petersburg sichtbar. Weiß jemand, ob es einen Ausflug bzw. Führung zur Gazprom-Arena gibt? Wir würden das gerne mal ansehen. Falls es von Aida keinen Ausflug gibt, vielleicht über irgend eine andere Agentur? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung....

Vielen Dank schon mal :)

• Fotoshop

• Kreuzfahrt2012
    • 2. Oktober 2019 um 10:23

Hallo zusammen,

bin auch von der Nova zurück. Die Fotopakete sind echt klasse. Funktioniert super mit dem Download usw.

Etwas negatives hab ich aber doch: Das inkludierte Fotobuch beim mittleren Paket. Es gibt keine Software zum Download sondern man muss es online im Browser erstellen und das "Programm" ist einfach schrecklich. Ganz furchtbar zu bedienen, wenig Schriftarten, die vorgegebenen Layouts funktionieren bei mir gar nicht...also da muss Aida noch nachbessern, bzw. die Firma über die das läuft....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder geht es nur mir so? Aber ich bin halt andere Fotobuchsoftware gewohnt und finde mich eigentlich auch schnell rein, aber im Moment krieg ich hier die Kriese....

• Fotoshop

• Kreuzfahrt2012
    • 10. September 2019 um 14:16

Wie "leicht" kommt man denn an 40 Bilder? Also wenn man nur mal rechnet: Einchecken und jeden Hafen noch 1 dann kommt man ja nur auf 5. Auf anderen Schiffen haben wir dann mal beim Auslaufen oder Party nen Fotografen gesehen....aber das sind dann vll so 10 Bilder....wo wird denn überall fotografiert, dass man auf 40 kommt? :frage1:

• Fotoshop

• Kreuzfahrt2012
    • 5. September 2019 um 18:04

Premium-Paket ist auch grad günstiger....Jetzt wollte ich meins grad stornieren und das vergünstigtere buchen, aber mir wird das "alte" im Wochenplan gar nicht angezeigt....bezahlt war es aber direkt mit Paypal und hab auch die Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Hatte schon mal jemand das Problem, vielleicht auch mit einer anderen Buchung....evtl nur grad mal wieder ein IT-Problem? Will jetzt ungerne das günstigere noch zusätzlich buchen, ohne das andere direkt zu stonieren....

Edit: Hat sich erledigt. Gerade kam ne Mail von Aida, es wurde automatisch storniert, da es billiger ist, ich solle neu buchen...

• Fotoshop

• Kreuzfahrt2012
    • 2. September 2019 um 11:53

Ja, vosch25 , es scheint nochmal Änderungen gegeben zu haben. Ich hatte vor einiger Zeit das Basic-Paket gebucht, da war die Seekarte noch dabei....jetzt ist sie nicht mehr dabei :( Nur noch beim Premiumpaket....aber von den 40 Fotos steht glaub ich noch was in den AGB irgendwo, dachte ich gesehen zu haben...

• Fotoshop

• Kreuzfahrt2012
    • 1. September 2019 um 16:52

Kann jemand berichten inwieweit das bei Premium beinhaltet Fotobuch selber zu gestalten ist. Also Papierart, Größe des Buches usw. oder ist das alles vorgegeben? Und ist es eins von Cewe?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook