Und wie sieht es mit der Qualität des Leitungswassers aus? Ist das auch Trinkwasser?
Danke schon mal für eine Antwort.
Beiträge von Kreuzfahrt2012
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Super, vielen Dank für all eure Antworten. Freu mich schon riiiiesig auf die Fahrt.
Vielleicht finden sich ja noch andere Neulinge, die Fragen haben, dann können wir hier einen Thread zusammenstellen, wo jeder findet, was er sucht.
Also, nochmal vielen Dank. -
Hallo an alle Aida-Fahrer,
ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht, habe aber beim Suchen nichts gefunden. Da wir dieses Jahr zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen tauchen natürlich hier und da Fragen auf...und ich denke das geht anderen Neulingen auch so. Deswegen dachte ich, man könnte vielleicht einen Fragen-Thread einrichten, wo Neulinge ihre Fragen stellen können, die dann von erfahrenen Aida-Nutzern beantwortet werden. Ich hoffe, das ist ok?
Also ich nummeriere meine Fragen mal, dann ist es leichter mit dem beantworten:1. Wenn ich im Bikini schön gemütlich auf dem Sonnendeck liegen will...geh ich dann vollständig bekleidet hoch und zieh mich dort um, oder im Bademantel? Oder wie geht das von statten? (Sorry, blöde Frage, aber interessiert mich eben)
2. In den Sommerferien ist es ja wahrscheinlich recht voll auf den Aidas und ich hab schon gelesen, dass man nicht unbedingt gleich zur Öffnung des Restaurants da sein soll, sondern etwas später. Wann hat man den Chancen zu 4. einen Tisch zu bekommen?
3. Auf MyAida sind schon einige Ausflüge buchbar (für 3 von 10 Tagen). Es sind aber nirgends Fahrradausflüge und Tauch/Schnorchelausflüge dabei. Werden die einzelnen Tage noch ergänzt? Oder sind diese Ausflüge nur an Bord buchbar?
So, das war's erstmal von mir, aber ich denke in nächster Zeit werden schon noch ein paar Fragen aufkommen, bei mir oder bei anderen.
Schon mal vielen Dank fürs Beantworten
LG, Kreuzfahrt2012 -
Hey ihr Aidabauer

ich brauch mal Hilfe. Bin bei Nummer 27 und habe das Teil 25 angebaut...da fällt mir auf, dass in den Balkonkabinen gar keine Scheiben sind und man ja auch nicht mehr rankommt vorne...hab nochmal weiter vorgeblättert und weiter hinten...hab aber nirgends gefunden, dass da Scheiben eingebaut werden...wurden die weggelassen? Versteh das nicht...vielleicht hab ich's übersehen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal.
LG -
danke für die schnelle Antwort...komisch, dass das Modell nur so sporadisch erhältlich ist. Hat schon irgendwer anderes, das Modell irgendwo erworben?
Edit: ok, habs grad bei Ebay erstanden
Sehr merkwürdig...warum gibt's das in einigen Shops und in anderen nicht... -
Expertooo: Wo hast du denn das Modell gekauft? Ich war heute in 3 Geschäften, die Revell führen und nirgends gab es das. Dann hab ich es bei buecher.de bestellt und gerade die Nachricht erhalten, dass die Bestellung storniert wird weil die Firma keinen Liefertermin nennen kann...ich will das Modell auch
Hab schon die Farben gekauft...will endlich anfangen -
Hallo,
wir starten nächstes Jahr unsere erste Kreuzfahrt ab Mallorca. Meine Oma fährt mit, ich selber (auch über 18) und mein Bruder. Der zu dem Zeitpunkt 16 Jahre ist. Ab 16 darf man alleine reisen, oder braucht man da auch eine Vollmacht, kenne mich überhaupt nicht aus. Und wie ist das am Flughafen, wird da irgendwas benötigt.
Vielen Dank schon mal. Bin in diesem Bereich sehr unwissend, da das alles Neuland für uns ist.
Also, danke und schöne Woche.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-