Wir sind bestimmt 5 mal mit ihr gefahren. Sehr angenehme Zeitgenosse. Ich freue mich. Hat immer ein Lächeln drauf!
Beiträge von muskatnuss
-
-
Hallo Sigi,
danke, dass du dich gemeldet hast mit den endgültigen Daten. Ich werde brav antreten!

Schade, dass es so ruhig ist hier. -
Ist das €4 Retour? Weißt du ob der Bus "Hafen - Stadtzentrum - The Docks - Stadtzentrum - Hafen" fährt oder, "Hafen - Stadtzentrum - The Docks - Hafen" Fährt?
-
Hmmm, ich musste deine Antwort durch den Kopf gehen lassen. Aber, du hast schon recht. Ich bin da auch mal gespannt. Ob der Aufwand für AIDA sich lohnt? Ich meine, ob so viele Leute sich dafür interessieren, dass die Arbeit für AIDA sich lohnt, so eine exklusive Angebot in einem Bezahlrestaurant anzubieten.....

-
-
-
-
Nee, er geht nur auf den regionalen Treffen. Da kennt er mehr Leute. Ausserdem, er trinkt keinen Sekt

-
Bei mir wurde alles angezeigt im App bzw auf dem Bildschirm am PC. Bei der Anmeldung im App und am End wenn man sich abmeldet von der Sitzung. War klar zu sehen.
-
Spontan ist immer gut! Willkommen im "Klub"!
-
Da ist doch noch einer!!! Man! So was von ruhig hier!!!
Have a nice day!!!

-
Also:
..........wir sind sowieso den ganzen Tag nicht in der Kabine!!
Wir sind schon öfters in der Kabine. Und weil wir Trans-Reisen lieben, haben wir viele Seetage.Jeder, das Seine
-
Ich bin halt von der Star Clipper Schiffen verwöhnt. Sie sind super klein, ja. Aber...Nach dem Frühstück ist die Kabine fertig. Während Abendessen gibt es den Turndown-Service.
So etwas geht nicht auf einem großen Kreuzfahrt Schiff. Ich wäre halt froh, wenn meine Kabine gegen Mittag fertig wäre. Dann bräuchte ich keine frische Tücher, unbedingt. Wenn ich geduscht habe, bin ich sauber und kann die Tücher am nächsten morgen wieder benutzen.
Wenn sie so einen Service anbieten, dann bitte richtig.
-
Ich hoffe, dass es bei uns jetzt im September so sei wird.
-
Was soll das ganze Prozedur bewirken??
Also, bei unserer letzten Reise in Juli, hat man uns gesagt( beim Check-in), dass die Kabine fertig wäre. War sie auch. Das war um 10:30 Uhr morgens. Wir hatten Glück. Wertsachen weggetan und....was an der Bar geholt ( War bis dahin da 11 Uhr). Ich gebe zu, die Gänge waren voll mit Arbeitswagen von den Stewards. Es hing nichts an der Tür, alles war in der Kabine.Aber, wie hätten wir reingekonnt, ohne die Bordkarte....die theoretisch an der zuenen Tür hätte hängen sollen....wenn jemand....na ja, vor uns da gewesen wäre..
Ich liebe die Deutsche Sprache
. -
Dann sollen sie das auch tun. Solche "Kleinigkeiten" tauchen erst hier auf. Dann wird groß diskutiert. Ich habe bei manchen Sachen den Eindruck, dass AIDA auf Wasserurlaub angewiesen ist, um deren Praktiken bekannt zu machen.

-
Nur auf der Melitta Klasse.
-
Ahoi und gute Reise, euch Allen!!

-
Nee. Ich mache sie nie.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort