Beiträge von muskatnuss
-
-
Es ist leider so, dass viele Infos, die wir als Inselurlauber haben, die Cruiser nichts nutzen, weil sie zeitgebunden sind. Die Büsse fahren zwar regelemäßig, aber für die Cruiser trotzdem zu .... unregelmäßig.
-
Danke. Ich habe mich gewundert, dass in der AIDA-App "Stavanger" steht für die Cara. Auf offener See.....Na ja.
-
Sorry, bin überfragt . Taxi ist leider nicht billig.
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
Noch 4 mal schlafen

! Ich wünsche allen Mitreisenden eine sichere Anreise, gutes Wetter, gute Erholung und super geile Erlebnisse!! Wenn ihr das alles habt, habe ich das auch 
. 

-
Es wird eine Zeitlang brauchen, um umzurouten - wenn nötig und andere Häfen zu reservieren. Sie sind bestimmt schon lange am denken....Antigua, Tortola und St. Maarten sind zumindest betroffen. Zeit lassen.
-
Habt ihr gut gemacht!!! Cawdor waren wir beim 3. Mal.
-
-
-
Das stimmt, aber die meisten Leute wissen nicht, dass sie nur vom Flieger in den Bus und dann zum Schiff gehen. Es ist nicht allgemein bekannt, dass man nicht in die DomRep einreist....AUSSER man macht vorher oder nachher dort Urlaub. Kann man auch einfach individuell nach DomRep fliegen, ohne AIDA-Pauschal zu buchen, wenn man aufs Schiffchen will? Ohne vorher ins Hotel zu gehen?
-
-
Seit heute ist der Streik ausgesetzt auf Lanzarote....Wir haben gute Karten, falls Gewerkschaft und Politiker sich einigen können. Bis denne,
-
Taxis werden bestimmt zumindest die Landschaft zeigen. Ist auch was wert.
-
Ja, ich habe eben etliches durchgelesen. Ich habe aber nichts gelesen, was uns über die Lage in 14+ Tage sagen kann. Aber zur Zeit sind die Hauptsehenswürdigkeiten zu. Jamos, Mirador, etc. Schade. Es ist unsere 5. Mal auf Lanzarote, deswegen sind wir nicht so betroffen. Aber die Sehenswürdigkeiten sind sehr schön, die Insel überhaupt!
-
Simple, bereite das Schiff auf uns... Damit sie wissen, was auf denen zukommt.
Simply wollte ich sagen. Autokorrektur....
-
Herzlich Willkommen schön das du dabei bist.
Simple, bereite das Schiff auf uns... Damit sie wissen, was auf denen zukommt.
-
Wie in jedem anderen europäischen Land kann man mit Kreditkarte, EC-Karte oder Bargeld bezahlen. Vorsichtsmaßnahmen wie in allen Ländern. Auf AIDA-Schiffen besteht keine möglichkeit Geld abzuheben.
-
Hallo Muskatnuss, es gibt in Arrecife zwei Anlegemöglichkeiten für Aida , außen an der großen Mole ,dort geht ein Fußweg direkt am Wasser , sichtbar vom Schiff in die Stadt ca. 30 Minuten , oder im neuem Yachthafen mit einer Mole für ein Kreuzfahrschiff in sehr kurzer Entfernung zur Stadt .Dort setzte Aida bei unserer Tour im Januar 2017 keinen Shuttlebus ein.
Danke für deine Hilfe. Mich hat es interessiert, weil ich jemanden treffen möchte. Alles gut. Merci

-
Bzw, am Ende des Kais?
-
Danke. Stadteingang - also, am Ende der Mole praktisch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de