klappt doch!!! supi!!!
Beiträge von muskatnuss
-
-
Sehe Basseterre. Habe etwas reingeschrieben!!
-
Für die, die mit der Fähre nach Nevis und zurück wollen.
Ihr könnt euch schon vorab informieren. Nur zur Auswahl. Bitte weiter googeln...
St. Kitts to Nevis mit Fähre (1)
Fähre Info (2)
number (3)
Wie gesagt, informiere euch bitte gut. Viel Spaß!! -
Nee, ich weiß es nicht für die heutige Zeit. Ich würde einfach googeln. Info von schon letztes Jahr könnte überholt sein. Aber, zu machen wäre es. Nevis ist einfach schön!!! einfach super schön! Nicht nur am Strand legen. Bitte das kleine Inselchen anschauen. Wir sind zwar mit euch die zweite Woche, aber kommen erst danach nach Basseterre.
-
Wir waren jetzt mit Nestor unterwegs. Leute!!! DAS war ein Traum-Ausflug. Es hat alles gestimmt! Es sind Bilder von unserer Tour in FB unter La Palma Tour. Da wir Astronomie-Begeisterte sind, haben wir uns vorab beim Gran Teleskop Canarias angemeldet und haben die Tour am Teleskop gemacht. Einfach toll! Danke Nestor!!! Danke auch an deine Tochter! Sie hilft bei den Anmeldungen.
-
Hallelujua!!!!!!! Mäusi!!! Dat freut mick oder so...Man o meter!!! Beim Essen gbe ich einen aus!!....Nein!! Ichhabe mich nicht geändert!!!

-
Ich fliege immer mit Condor. Einfach weil 1) Nonstop und 2) der Flugtag hat bisher immer bei mir gepasst.
-
hallo Frau Weltkarte,
in Cartagena gehen wir mit Rafaela die Stadt anschauen. Da suchen wir auch noch Leute die mit wollen. Kannst du dir ja mal anschauen unter http://www.alternativetravelcartagena.com
Auf St. Kitts wollen wir irgendwie nach nervös kommen.
Guadeloupe ist bei uns auch noch offen.
Viele Grüße
Nervös werden??? Sind schon Nervös??? Oder nach Nevis kommen? - War nur ein Witz!!! Nicht nervös werden!!

Nach Nevis wollen wir nicht. Das wird zu knapp finde ich. Und wir waren schon für eine Woche dort. Bis denne!
-
Hey, Detlef!!! Das ist super!! Das "gefällt mir"
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
Siehst du! Raven antwortet schnell!
-
Seit Samstag??? Meine Antwort kam innerhalb ein paar Stunden!!!
-
Raven und ich haben uns mehrmals heute unterhalten per email. Offensichtlich haben sie die Möglichkeit einen Strandbesuch einzubauen. Es steht ja, dass man sich selber entscheiden kann. Mein Auszug ist direkt zitiert. Und was Timothy Hill betrifft, es heißt nicht dass es nicht angefahren wird. Das ist eine Aussichtspunkt. Man kann ihn von überall anfahren.
Ich habe nur die Info weitergegeben. Er hat mich darum gebeten. Ich war selber mehrmals auf St. Kitts. Normaler Urlaub und bei Kreuzfahrten. Der Strand wird wohl diesmal South Friars Beach.
Egal was ihr macht auf St.Kitts, ich wünsche euch allen gutes Wetter, viel Spaß und gute Laune!!! -
Die Katamarantour nach Nevis über Aida wird noch angeboten und startet ab 13.30h ( Dauer 6 Stunden).
Ich habe Thenford Grey aufgrund der Grand Tour kontaktiert. Hier entfällt beim Ausflug dann leider der Strand aufgrund der späten Ankunft auf St. Kitts.
Ich habe eben ein Email von Raven von Thenford Grey Tours bekommen - auf Englisch, klar. Man kann zwischen Beach oder Shopping selber entscheiden. Soll ich hier die Details - auf Englisch einstellen? Ach, ich versuche es. Sie verkaufen keine Reisen.....
This tour includes a drive through the city of Basseterre, a 30 minute stop at Romney Manor, a 45 minute stop at Brimstone Hill Fortress and then the beach /shopping stop. You will be able to choose between the beach stop (1 - 2 hours) and the shopping where you will be taken back to the port to do your shopping. Come join us for an exciting, educational and fun-filled excursion.
Please find description, cost and pick-up arrangements of our excursions at: http://www.thenfordgrey.com/
Brief details:
SHIP: Aida Mar
EXCURSION: "The Grand Tour of St. Kitts"
TIME: 1:30 p.m. (Atlantic Standard Time/Island Time)
PLACE: Arrivals Hall, Port Zante. All excursions begin and end at the Arrivals Hall.
See attachment for a photographic orientation of our meeting place.
COST: $55.00 U.S. per person (includes $10 pp Fortress Entrance Fee and $3 pp Caribelle Batik Entrance Fee)
NO. OF CLIENTS: PLEASE INDICATE
PAYMENT: You may pay in advance via PayPal at: giepayment@gmail.com or Cash at the start of the excursion.
EQUIPMENT: Swimwear, snorkel gear, camera with fully charged batteries, an open mind and a jovial spirit.Kindly e-mail acceptance of this offer and agree to meet at the stated time and place.
Best wishes,
Raven Warner
"Grey's Island Excursions"
(869) 664 7972
Falls jemand etwas nicht verstanden hat, sag einfach Bescheid...Ich bin im Moment im Stress. Ich beantworte sobald ich kann.
-
Oh, ich wollte nur noch sagen, dass ich Platzangst bekommen habe im Klanghaus. Ich musste 'raus. Habe es gerade noch aus der Tür geschafft....
-
Chamarell!!! Ach, wie schön!!! Wir waren da, als das Sonnenlicht so war, dass die wunderschöne Farben zu sehen waren!!!
-
Für die jetzige Zeit stimme ich trevordoll voll zu. Nur, AIDA ist da zur Hauptsäison dort. Das macht ein Unterschied beim Beau Vallon Strand. Aber, trotzdem viel Spaß in meiner zweiten Heimat! Und die Busse halten meist nach Handzeichen. Nur an der "Haltestelle" da zu stehen hilft nicht viel. Aber, nach mehrere Reisen kriegt man das in den Griff

-
Ach, Leut'! Was ich sagen wollte - war im Forum und hab's vergessen. Gestern haben wir die Diashow von unserem aller, aller ersten AIDA-Karibik/Mittelamerika Tour (2005) angeschaut! DAS war lustig. Zumal das 12 Jahre her ist. Die Mode war tatsächlich a bisserl anders
. Aber zur Diashow...576 Bilder...manometer. Das Wetter muss diesmal auch so schön sein! Wir sind in Mo-Bay eingestiegen. Dann kam Cartegena, Colon, Puerto Limon, Honduras, Belize, Cozumel, Grand Caymen und Ocho Rios. Wobei Ocho Rios mittendrin angesteuert wurde....Egal. Wir stiegen in MoBay wieder ab. Es war eine traumhafte Reise. AIDA war damals etwas anders strukuiert als heute. Es gab damals nur die (alte) Blu, Aura, Vita und Cara. Ich habe heute noch Kontakt zu manche Mitreisenden von der Tour. 

-
Trans Touren nicht mitgezählt...
-
Willkommen!!! Denkt nur, daß es nicht nur um die Preisunterschiede geht. Es geht auch um die Qualität. Da gibt es bei beiden Möglichkeiten solche und solche. Da ich auf der Route fast überall war, mache ich alles auf eigene Faust. Ist ja meine 4. Karibik Tour mit AIDA.
-
Hey!!! meine selbst ernannte Schwester!!! Christelle ist sehr lieb und zuverlässig. Ich war selber mit ihr auf Tour. Diese Art von Ausflug ist sehr aufschlussreich. Für Englischprechende wirklich was Besonderes!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de