Hallo Steffi#99 ! Ich war zwar leider das letzte Mal auf einer AIDA Ausflug von Piräus nach Korinth in 2018, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zustände sich....gebessert...haben. Um auf das Boot zu kommen war Ducken und seitwärts Treppen hinunter zu steigen. Dann nachdem die Leute sich gesittet ihre Plätze gefunden haben und gemütlich gewartet hatten, dass wir ablegen, kamen auf einmal eine große laute Party-Gruppe. Sie haben sich überall plaziert, sodass wir kaum etwas sehen konnten. Ich war zu der Zeit etwa beweglicher als jetzt, und konnte mich nach draußen bugsieren und habe schöne Fotos machen können. Ich war aber nicht alleine und musste zusehen, dass ich nicht an einem Punkt stand wo ich der Kapitän die Sicht nahm. War ja eh abgegrenzt. Zufälligerweise haben wir die Fotos gestern Abend auf dem Fernseher geschaut und deswegen ist deine Anfrage mir aufgefallen. Ich habe gleich bei verschiedenen private Anbieter geschaut und sehe nur der Hinweis, dass der Ausflug nicht für Leute mit Mobilitätseinschränkung geeignet ist. Leider.
Über Planken balancieren, nein. Aber Treppen, ja.