Beiträge von muskatnuss
-
-
Ich habe den Eindruck, dass An- und Abreise hier vermischt werden..Kann vielleicht ein Mod aushelfen? Danke
-
Cruise Mapper??
-
Die Anlegestelle sind in der Nähe des Shuttleservice. Ist ein zentrale Platz in der Innenstadt.
-
Aber, man bekommt so viele Kissen wie man braucht. Rezi anrufen..
-
Genau, aber die USB-Pumpe ist ein Segen.
Für Schlafkissen sind die Beutel ideal!
-
Meine Vakuumbeuteln sind mit meiner USB-Pumpe zu vakumieren. Aber Roomboy hilft mal aus. Die Pumpe ist sehr stark. Staubsauger gar nicht so nötig.
-
23.08.23???
-
Sie scheint doch öfters auf einem AIDA-Schiff gewesen zu sein..... Das Kleingedrückte verrät alles

-
Mmhhh! Die Arctische muss ich mal probieren
. -
Die Leute singen doch mit

Genau!!! Ein Genuss
. Es gibt nichts besseres als "Threepart Harmony". 
-
Ich habe die Green Luxury Massage mehrmals gehabt. Für Entspannung einsame Spitze. Aber, ich lasse mir lieber "Detox vom Kopf bis Fuß" geben, oder "Deep Tissue". Dazwischen am aller liebsten Harmony.
-
Konto ist gefüllt. Vielen Dank, allen. Betrachtet die Sache als abgeschlossen
-
Muddiaida2008 , ich habe Lastschrift gewählt. Deswegen bin ich verunsichert.
Vielen Dank. Vielleicht läuft es immer wieder anders. Wäre bei AIDA normal.
-
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Die Zahlung ist erfolgt und die Bank hat das Geld schon an AIDA weitergeleitet. Ich möchte wissen, wann AIDA das mir mitteilt.
-
Normalerweise steht in der Bestätigung der Abbuchungstermin..
Bei Ausflügen???
weltreisende67 , dankeschön
-
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis AIDA einen Zahlungseingang bestätigt wenn man einen Ausflug über MyAida bucht und Lastschrift als Zahlung angibt? Danke.
-
Oje wir haben die Reise am 08.07.2023 angetreten und sind jetzt wieder daheim
. Ach, was war dat scheeeee!!! Verzeih. Ach, was war das eine oberaffengeile Tour!!! Wir wären Club-Berechtigt, haben nichts vom Club Ausflug gemerkt. Wahrscheinlich weil wir3andere Prioritäten haben. In Invergordon waren wir mit Key Thomson unterwegs. Sehr schön und informativ. In Seydisfjordur waren wir mit Arctic Shortex bei den Papageientaucher gewesen. Wunderschön! Ilimanaq haben wir ne Bootsfahrt mit Tarajoq Tours gemacht. Total klasse. Sonst, alles spontan geplant und gemacht. Oh!! Shetland- Mousa Island mit Aida. Sehr gut 👍 👍 👍 aber nicht für Gehbehinderte.

-
Ja, da hast du recht. Ich hatte zuhause immer Rückenschmerzen trotz teurem Topoer auf der Matratze. Komischerweise waren meine Rückenschmerzen nach einigen Tagen auf AIDA immer weg.
Hatten uns jetzt dazu entschieden zwei AIDA- Matratzen im online Shop zu bestellen, seither sind meine Rückenschmerzen Geschichte… DANKE AIDA für diese „schlechten, brettharten“ Matratzen …. ist eben alles subjektiv 😉
Du sagst es!! Seitdem ich mir die AIDA Matratzen habe, schlafe ich endlich zuhause so gut wie auf AIDA. Ohne Topper. Einfach nur genial. Nix mit brettenhart!
-
Ja, Juvida , ich war an Bord. Ich hatte auch vorgebucht, hatte aber keine Probleme und guten Kontakt zu meinem Anbieter. War ein toller Ausflug
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de