Was ist das Mindesalter für Fahrradausflüge? Ich habe mich bemüht, die Suchfunktion zu nutzen.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Abrufen kann man ja auch nichts. Du bekommst die Mail pro Person mit der ETA-Nr. Die kannst Du ja als PDF-Datei "ausdrucken" und dementsprechend weiterbearbeiten: auf dem Smartphone speichern, auf Papier ausdrucken ....
Ja, ist mir bewusst. Danke!
-
Ich habe meine ETA's am 08.04.2025 genehmigt bekommen. Ich habe nur ein Email pro Person bekommen und nichts anderes. Läuft das jetzt nicht mehr so?
Ich konnte auch nichts abrufen.
-
Das weiß ich auch. Aber geko hat geschrieben, als ob man die Mail selber nicht anzeigen musste. Ich habe die Posting anders aufgefasst.
-
ETA ist doch im Fall der Fälle auf dem Smartphone schnell vorgezeigt. Da braucht man keinen Ausdruck auf Verdacht mitnehmen.
Wie geht das?
-
Sag ich ja. Da fehlt die Absprache und noch dazu, die Kommunikation.
-
Meine Erfahrung bei solchen Sachen ist, dass AIDA öfters nichts in den Reise-ABC's schreibt, aber super eifrige ordnen für Check-in an, dass jaaaa ALLES vorgezeigt werden muss. Manchmal fehlt die Absprache.
-
Natürlich kann was ausdrücken, ist aber nicht nötig.
-
-
-
Ja, das hat mich stützig gemacht. Mal ja, mal nein. Auf die Kapazitäten kommt es an. Da muss man dran bleiben. Ich bin noch lernfähig -

-
Alles klar. Dankeschön. Das sehe ich nicht als "automatisch". Deswegen, der Nachfrage.
-
. Es werden alle, die den Ausflug angeschaut haben, auf die Warteliste gesetzt? Wir reden bestimmt aneinander vorbei. -
Wie setzt man sich auf die Warteliste?
-
-
-
-
-
Ich weiß ich nerve, aber ich möchte nur, dass ihr ganz genau überlegen, was ihr macht.
Hin- und zurück laufen: mit Badesachen? Mit oder ohne Kind(er)? Ein Tag am Strand ist ermüdend. Die kleine Kinderbeine werden schnell müde. Und das Kind will alles anschauen und nicht schnurstracks hin oder zurück.
Manchmal beim Sightseeing denke ich der Rückweg war viel länger als Hinsus. Auch wenn die gleiche Strecke....

-
Stimmt, wir waren dabei!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de