Beiträge von muskatnuss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ulme , mit oder ohne Stativ? Die Bilder sind toll! Danke!
-
-
-
-
-
-
Zugvogel29 , jaaa! Da hast du recht! Danke an euch für dieses Erlebnis!!

-
-
Wir konnten vor 2 Jahren nicht in den Sund einfahren, weil Eisschollen die Einfahrt blockierten!Nach langem taxieren und Abstimmung mit d Eislotsen entschied sich dann unser Kapitän v Westen in den Sund einzufahren bis zu den Eisschollen, der anderen Einfahrt dort zu drehen und wieder rauszufahren- bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke!Das Wetter im Sund war phantastisch- bis weit nach Mitternacht waren wir draußen!
Euch auch ein tolles Erlebnis!
Gruß aus HH
Andrea
Wir waren dabei!!
-
Kleine Anekdote am Rande. Ich habe einen guten Draht zu Trollen. Als wir das letzte Mal in Dimmubogir waren, habe ich getröddelt und mich wohl gefühlt. Da kam der Reiseführer angerannt, um mich zu warnen. Ich fragte wovor er mich warnen wollte. Er versuchte mich über die Trolle zu informieren. So sicher, wie ich es bin ist Keiner hier! Es kam eine starke Wind auf. Der Reiseführer ist gerannt! Dann war der Wind weg. Ich lief gemütlich weiter.

-
Danke für die schöne Bilder! Die Bilder von ulme erinnern mich an unsere Grönland Tour. Da haben die Füße gebrannt

-
-
Ich sage ja, bei mir dauert es nicht lange - ich hänge also auch nicht ewig am Laptop oder PC. Und wirklich mehrere Durchgänge habe ich auch noch nicht gebraucht. Ich frage mich gerade, wie viele Reisen ich machen müsste, um in der Suche ein Problem zu sehen 😂
Vielleicht ist es eine Frage von der Auswahl des Schiffes...
-
Ich habe nie mit dem Kreuzfahrt Kalender gearbeitet. Werde ich auch nicht tun. Jeder, so wie er es will. Ja, ich weiß, dass die Möglichkeit besteht.
-
Julia80 , ich mache vielleicht mehr Reisen als du. Ich komme durcheinander mit Reisen, die ähnliche Anfangsdaten haben, aber verschiedene Jahrgänge.
Aber, gut. Ich hänge nicht lange am Handy oder PC. Wenn ich nicht bei 2 Durchgänge Erfolg habe, höre ich auf. Mein Gehirn ist halt auf logische Chemie-Abläufe eingestellt. Reisen tue ich trotzdem!

-
Ich bekomme nur eine Auflistung der Reisen des Schiffes das ich anklicke.
-
Das habe ich nicht verstanden. Aber, offenbar sind wir einander anders.
-
Bei "Wer geht wann" wäre schon besser, wenn die Jahrgänge getrennt wären. Ich stolpere da öfters. Ja, ich kann gut sehen und lesen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-