Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
-
-
bin schon da!!! Ich habe nur vermerkt, dass wir uns jeden Tag warm und windgeschutzt auf dem Deck aufgehalten haben. Aber, Decke, Jacke, Hut...Handschuhe - da steht nichts
. Sooo. Ja, am 08.11 und 09.11 hatten wir leichten Seegang. Aber ich war trotzdem im Pool, morgens und habe Gymnastik gemacht. Mal stärker mal weniger. Das war's mit dem Seegang. Ingwer....frischen Ingwer habe ich immer dabei. Stück kauen. Die Welt ist in Ordnung. Oder Ingwertropfen. Aber, ich musste die Tropfen wegschmeißen, weil ich die 3 Jahre lang nicht gebraucht habe. Wir waren fast immer auf Deck 11.Wir waren auf dem Pooldeck gegenüber von der Poolbar. Sorry -
-
-
Ich bringe ein Thema hier hinein, welches wir in einem anderen Thread hatten. Das Wetter auf dem Wege von Kap Verden nach Namibia wird nicht sommerlich warm sein. Damals mit der Aura sind wir von den Kapverdischen Inseln zuerst nach Gambia und dann runter nach Namibia. Von Kap Verden nach Gambia war alles relativ gut. Aber von Banjul nach Walvis Bay war es teilweise kalt, regnerisch und windig.
Denkt dran etwas Warmes anzuziehen dabei zu haben.
Wir fahren nicht direkt an der Küste entlang. Wir sind weit entfernt von der Küste und deswegen profitieren wir nicht von "Landwärme".
Bitte etliches zum warmhalten im Gepäck haben. Dann habt ihr mehr von der Reise.

Und Kinder empfinden die Kühle viel schlimmer als wir. Denkt bitte daran für alle, vielleicht Jäckchen, Sweatshirts, Fleecejacken und Mützen in Erwägung zu ziehen.....
-
-
-
Vielen Dank!!
-
Gibt es die Schnupper Stunded noch auf den Sphinx Schiffen??
-
-
-
-
Hallooo,
wir sind auch dabei
- erst mal bis zum 9.11. und evtl. ergibt sich ja noch eine Möglichkeit zu verlängern....Mit Christiaan waren wir 2022 auch unterwegs. War wirklich empfehlenswert ! Da ich die Tour schon gemacht habe, überlege ich die 2. Tour mit ihm zu buchen.
Wer bleibt denn noch länger in Kapstadt

Hallo Pazza , willkommen im Club! Wir kennen uns doch!!!
-
-
Wir haben... Smile....seit 2 Jahren kein Päckchen mehr....Egal
-
Knappe 60 Reisen. Wir reisen nicht nur mit AIDA, aber sie legen wahrscheinlich keinen Wert auf Leute, die die Firma von Anfang an unterstützt haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de