Bei unsere Transreise vor 2 Jahren aus der Karibik hat der Kapitän alle Umstellungen tagsüber gemacht. Chaos im Spa Bereich war die Folge, weil vieles nicht mehr passte. Das musste genau durchgeplant werden. Für mich ist die Nacht besser.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Ich gehe lieber in den Pool ganz früh morgens. Da bin ich meistens alleine und mache 30 bis 45 Minuten Wassergymnastik. Wenn sie mich nicht in den Pool lassen, mache ich öfters mein eigenes Gymnastik-Programm im Studio. Ich gehe nicht mehr zu den Kursen. Die sond mir zu voll. Und öfters passt der Zeitplan nicht.
-
Erst einmal, Merry Christmas!!!
Das Problem, oder die Probleme die hier angesprochen wird/werden (oje, ein bisschen wie gendern...) Ist/sind nicht auf dieser Reise beschränkt. Wir Stammgäste, zumindest, wissen, dass die Zeiten und die Menschen anders sind als früher.
Genießt die Reise mit AIDA. Es ist eine tolle Reise. Ich habe ein paar Freunde an Bord, und sie machen es richtig. Einfach genießen!
-
Ich wünsche mir, dass AIDA etwas mehr Flexibilität zeigen würde bzgl die Öffnungszeiten von den Restaurants am Hafentag, wenn die Leute zwischen 14 und 15 Uhr vom Ausflug zurückkommen. Es sind teileweise (auch verspätete ) volle Busladungen von Ausflügler, die dann Probleme (auch gsundheitlich) bekommen.
-
Mancher schon, aber ist machbar. Where there's a will, there's a way.

-
-
Es ging mir mehr darum, dass man sich nicht abtrocknen muss und ordnungsgemäß ein Tuch pro Person. Ich lege mich ungern auf ein nasses Pooltuch und schon gar nicht auf eine Liege ohne Tuch. Mit Pooltuchpfand hätte ich keine Probleme.
-
Habe ich keine Probleme damit.
-
Ein Handtuch zum Abtrocknen haben wir aber auch nie. Wir stecken die Kleine in ihren Bademantel. Im Beachclub / FourElements ist es aber auch immer warm ohne Ende finde ich.
Wir haben immer ordnungsgemäß drei Pooltücher.

Ich komme nicht mit! 1) mich abtrocknen nach dem Baden im Meer/Pool ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Esvist auch gesund. 2) gibt es nicht auch die Sphinx-Klasse bei AIDA? Oder ist dieser Thread nur für P,P,N und C???
Ob mit oder ohne Pfand, man muss sich nicht schämen, weil man 2 Pooltücher in Anspruch nimmt. Und man sollte die Möglichkeit haben, das auch zu verwirklichen.
-
-
-
Ist ja gut, entspann dich.
Wer lesen kann.....
-
Die Seite wird wohl nicht nur Vollcharter von AIDA anzeigen.
-
Weil über den Link nur FRA nach BGI zu finden ist. Zurück oder für andere Flughäfen einfach den Link entsprechend anpassen:
Ich fliege doch von FRA nach BGI!!! Mit Condor!!!
-
Das verstehe ich nicht. Ich fliege mit Condor nach Hause - BRIDGETOWN - am Dienstag 19.03 2024. Bei Flightconnections wird der Flug nicht gezeigt....
-
Frage.... zum ersten Mal in Mobay??? AIDA??
-
Auch Montego Bay?
Ich bin nur für Bridgetown, Barbados zuständig

-
Kofferanhänger, meinte ich.
-
Was ist mit dem Koffer? Bei Aida meinten sie, man muss ihn selber vom Kofferband holen.🤔
Beim Vollcharter findet man die Koffer vor der Kabine wieder. Daher, Banderole vorm Einchecken am Flughafen befestigen.
-
Aber, wie gesagt, nur die Flüge bei AIDA direkt gebucht. Die Passagiere, die in den Vollcharter-Maschinen kommen, gehen direkt vom Flieger in den und dann direkt zum Schiff. Immigration, sprich Einreise, entfällt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de