In Tromsö sind wir im Planetarium (Nordlyskplanetar). Astronomie ist unser Hobby. Da wir in und um Tromsö öfters waren, ist das eine Alternative für uns. Ausserdem, wir können zu Fuß dorthin! Saltstraumen waren wir schon auch, und Nordkap machen wir mit AIDA um 22:30. Malöy werden wir abwarten. Vielleicht Taxi über die Insel. Wenn das Wetter mitspielt, könnte das ein schöner Tag werden. Allen ein schönes Wochenende!
Beiträge von muskatnuss
-
-
-
-
Danke, mein lieber Nordseefan . Hoffentlich kriegen wir das hin!
-
-
-
Ohje.
Da werden wieder irgendwelche Anti's mit Booten um die Riesenschiffe fahren.
Hoffentlich kleben die sich nicht am Rumpf fest oder so.
Wäre doch lustig. So wie diese Frauenköpfe und-busen am Bug eines Segelschiffes...Sorry. Habt ein schönes Wochenende....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bin schon da!!! Ich habe nur vermerkt, dass wir uns jeden Tag warm und windgeschutzt auf dem Deck aufgehalten haben. Aber, Decke, Jacke, Hut...Handschuhe - da steht nichts
. Sooo. Ja, am 08.11 und 09.11 hatten wir leichten Seegang. Aber ich war trotzdem im Pool, morgens und habe Gymnastik gemacht. Mal stärker mal weniger. Das war's mit dem Seegang. Ingwer....frischen Ingwer habe ich immer dabei. Stück kauen. Die Welt ist in Ordnung. Oder Ingwertropfen. Aber, ich musste die Tropfen wegschmeißen, weil ich die 3 Jahre lang nicht gebraucht habe. Wir waren fast immer auf Deck 11.Wir waren auf dem Pooldeck gegenüber von der Poolbar. Sorry -
-
-
Ich bringe ein Thema hier hinein, welches wir in einem anderen Thread hatten. Das Wetter auf dem Wege von Kap Verden nach Namibia wird nicht sommerlich warm sein. Damals mit der Aura sind wir von den Kapverdischen Inseln zuerst nach Gambia und dann runter nach Namibia. Von Kap Verden nach Gambia war alles relativ gut. Aber von Banjul nach Walvis Bay war es teilweise kalt, regnerisch und windig.
Denkt dran etwas Warmes anzuziehen dabei zu haben.
Wir fahren nicht direkt an der Küste entlang. Wir sind weit entfernt von der Küste und deswegen profitieren wir nicht von "Landwärme".
Bitte etliches zum warmhalten im Gepäck haben. Dann habt ihr mehr von der Reise.

Und Kinder empfinden die Kühle viel schlimmer als wir. Denkt bitte daran für alle, vielleicht Jäckchen, Sweatshirts, Fleecejacken und Mützen in Erwägung zu ziehen.....
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de