Da wir wenig Erfahrung in Südostasien haben, sind wir dabei Informationen zu sammeln, indem wir auf die Erfahrung von Reisenden zugreifen. Ja, wir können im Internet Tante G fragen was die Sehenswürdigkeiten sind, aber unser Forum ist auch dafür da Info auszutauschen. Deswegen meine Frage nach Tipps. Ich meinte mehr....was meint ihr, was interessant wäre?
Ich habe heute wieder versucht die Touristensteuer für Bali zu erledigen. Das gleiche Problem: man bekommt eine positive Meldung von der Bank, aber dann die Meldung von LoveBali, dass "payment failed". Wie will AIDA uns sagen, dass wir beim Check-in den Zahlungsbeweis zeigen müssen, wenn schon die Webseite selber erklärt, dass sie öfters offline ist?
Für den Check-in am Hafen Bangkok/Laem Chabang benötigt jeder Gast eine Kopie seines Reisepasses. Sie muss folgende Vorgaben erfüllen: Kopie in Originalgröße des Passes, ausgedruckt (farbig oder schwarz-weiß) und randlos ausgeschnitten. Halten Sie die Kopie bitte am Check-in bereit.
Hat schon jemand die Touristen Steuer schon ganz erledigt? Ich habe Euro angeklickt. Alles klappte bis zum Ende. Grün als erledigt in der Anzeige, aber dann am Ende "Payment Failed". Oh! ich glaube Gerald59 hatte Glück.
Ich gehe Duschen. Ich wollte zumindest meine Visums () erledigt haben. Steuer kann warten. Bis denne!
Ich habe in Euro bezahlt. Hatte beim ersten Mal auch echt Probleme weil es nur gerödelt hat und damit die Überweisung nicht klappte. Habe dann noch einmal von vorne begonnen und dann hat es funktioniert. Man sollte auf jeden Fall geduldig sein, da das "Weiter" immer sehr lange dauert. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Was meinst du mit Überweisung? Nicht Kreditkarten?
Hat schon jemand die Touristen Steuer schon ganz erledigt? Ich habe Euro angeklickt. Alles klappte bis zum Ende. Grün als erledigt in der Anzeige, aber dann am Ende "Payment Failed". Oh! ich glaube Gerald59 hatte Glück.
Ich gehe Duschen. Ich wollte zumindest meine Visums () erledigt haben. Steuer kann warten. Bis denne!