1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. muskatnuss

Beiträge von muskatnuss

• Bridgetown / Barbados

• muskatnuss
    • 28. Januar 2014 um 11:18

Gehüpft wie gesprungen.......

Fußläufig??? Da verlierst du aber Zeit bei solche Anlegezeiten...Wäre nicht mein Ding. Und soooooo fußläufig ist es nicht. Schnell - aber wirklich schnell, sagen wir 20 Min. Da hast du aber keine Luft mehr zum Schnorcheln.....Normal laufen - man ist nicht alleine auf der Straße - 30 Min bis 45. Habt ihr ein Kind dabei??? Dann eher 45. Es gibt schnelle Leute, aber das macht keinen Spaß so schnell durch die Gegend zu hetzen... :meinung:

Oh, ich sehe ZWEI Kinder. Na, Halleluja!

• 08.03.14 - 25.03.14 Transbrasilien

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 19:26

Sport war hart heute.... :sport1: !!! Guts Nächtle, meine Lieben!!! :stossen:

• Recife / Brasilien

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 16:27

die meine ich doch!!!!! :antwort:

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 16:21

Ach, Eike!!! Urlaub mit Gila und Muskatnuss - DU hast ein Glück! :lol1: :lachroll:

• Recife / Brasilien

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 16:18

Den Ausflug haben wir auch gebucht. Ich meine nur, dass wenn es so ist wie Lenja sagt, dann ist es viel Wartezeit dazwischen. Macht nichts. Ich möchte nicht nur Bilder schiessen, sondern auch Info bekommen. Das ist meistens so bei den AIDA Ausflügen. Nicht immer, aber wir haben selten schlechte Guides gehabt.

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 16:02

Du hast verstanden!!! Die kleinen Dingern da.... :lol1:

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 15:54

Ich bin mit Hummer aufgewachsen. Deswegen brauche ich es nicht auf AIDA. Lieber in Knobi-Butter gegrillt...Mit angerostetem Brotfrucht und Rumpunch..... :antwort: :trrink1:

• Was macht man auf Transreisen an den vielen aufeinanderfolgenden Seetagen?

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 14:17
    Zitat von puschelaura

wir haben in unserem Freundeskreis die Erfahrung gemacht, wenn man noch berufstätig ist, liebt man die Seetage, weil man total entspannen kann. Wenn man jedoch schon Rentner ist, stellt sich meist die Frage, was man denn da so machen soll..... :meinung:

So sorry, bin Rocking-Rentner und liebe, nee nicht nur liebe, sondern genieße ohne Reue die 6 Seetage!!! Acht wären auch nicht schlecht. Aber wir reden hier in diesem Thread von Urlaub mit Kindern und Jugendlichen. Deswegen, wie wir Arbeitenden oder Rocker unser Urlaub verbringen steht nicht zur Debatte.

Ronnieline:

Ja, deswegen habe ich genau gefragt. In deiner OP hast du nicht direkt von Kindern gesprochen. Ich glaube, es wäre nicht unbedingt das Richtige. Man will ja nicht die Kinder im Kidsclub lassen. Man will ja auch mit den Kindern Urlaub machen! :daumen:

• Magen-Darm-Virus

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 12:59

Hauptsache genug Toi-Pap an Bord....... :sironie:

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 12:42

Ronnieline:

Ware das nicht ein Link für dich?? http://www.kids-on-cruise.de/forum/das-kreuzfahrt-forum-für-familien-von-www-kids-on-cruise-de.html

• St. Maarten

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 12:39

Also, ich war auch mit der Star Clipper auf Anguila. Aber ich bin andere Meinung. Auf Anguila ist es viel schöner!!! Und mehr relaxed!!! Aber was will ich mit der Fähre nach Anguila fahren, wenn ich schon auf Kreuzfahrt bin mit einem anderen Schiff. Und dann die Nerven, dass alles klappt!! Nee, nee.

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 12:36

Teffchen:

Bitte die Wörter nicht in meinem Mund umdrehen. Ich habe gesagt für 6 Tage hintereinander die Kinder zu unterhalten wären sie möglicherweise nicht eingerichtet.

• Magen-Darm-Virus

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 12:33

Das stimmt, was du sagst. Wie oft habe ich gesehen, dass die Streifenhörnchen dort stehen, die Leute nett begrüßen, aber den Leuten nicht klarmachen, dass sie die Hände desinfizieren sollen??? Einfach vorbei laufen lassen...Nee, neee. Da sind die auch in der Pflicht! Und (haut drauf, Leute) auch die Kinder und Jugendlichen sind hier mit eingezogen!

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 11:32

Mal eine Frage. Das ist ein Thread welches Kindern und Jugendlichen betrifft. Bist du hier richtig mit deiner Frage??? Ich hätte da wirklich Bedenken mit Kindern oder Jugendlichen 6 aufeinander liegenden Tage auf See zu verbringen, wenn diese keine echte Hobbies hätten. Es gibt Kinder, die unterhalten werden möchten. Ob Kinderclub und Co dafür eingerichtet sind?

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 11:24

Nee, nee. So schnell geht das nicht. Und wer weiß, ob es gerecht wäre. An Frank und Manu gerichtet. Dusangi hat sich dazwischen gemogelt ^^ .

• Magen-Darm-Virus

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 11:19

Vergessen??? na gut. Wir verstehen uns und sehen uns bald :zwinker: :zwinker:

Ich habe nie etwas von absolute Sicherheit gesagt. Ich habe gesagt, wir würden weniger Probleme haben....

Love and Kisses, Darling!

• Magen-Darm-Virus

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 11:13

Darling!!! Wenn ich sehe, wie Kinder (haut drauf, Leute) vom Klo gehen, ohne die Hände zu waschen - Erziehungssache.....Wenn ich sehe , wie Kinder am Buffet etwas in den Mund steckt und dann herausnehmen und WIEDER ANS BUFFET LEGEN - Hallo??? Erziehungssache...

Haut drauf. Erwachsene sind nicht viel besser, was das Klo betrifft. Ja, wir sind viele Leute auf dem Schiff und deswegen müssen alle aufpassen. Die Situation ist nicht neu. :sbitte:

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 11:08

Silvesterreisen sind öfters etwas besonders.....Aber, mit dem Tisch für mehr als 2 Personen...Leute, wenn ihr eine Gruppe (auch 4 Personen sind eine Gruppe) zusammen tun tuten und wollen zusammen essen, dann muss jemand früh losziehen und einen Tisch besetzen. Ob gut oder schlecht gefunden ist eine andere Sache. Und die Cara ist neu gestaltet. Das Problem mit dem Aperol kenne ich - nur war es Pfefferminze bei uns. Mojitos. Aber ich habe schon gesagt.....In Südamerika läuft alles anders. Das Schiff kann scheinbar nicht so versorgt werden, wie in der Karibik und in Europa. Sogar in SOA wird besser versorgt.

Good Morning!!! Na??? Wie geht es euch??? Nur noch ein paar Wochen!!!

• Magen-Darm-Virus

• muskatnuss
    • 27. Januar 2014 um 10:56

Ich wiederhole mich, aber wenn die Leute die Hygienevorschriften beachten würden, wären weniger Probleme damit.

• muskatnuss
    • 26. Januar 2014 um 17:45

Ich komme euch besuchen. Volker bleibt geschont, damit er mich retten kann!!! :trrink1: :tanzgott: ... :troest:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™