Genau, das kann man machen. David ist einfach super. Er versucht den Leuten zufriedenzustellen.
Beiträge von muskatnuss
-
-
Hallo!!! Ich habe endlich Kontakt mit David aufnehmen können. In Malaysia hat man unheimlich viele Probleme mit Hacken von Email-Kontos. Da ist David auch nicht verschont geblieben. Normalerweise antwortet er ganz schnell. Aber erwarte nicht die deutsch Pünktlichkeit. Anzahlung wird nicht erwartet. Er bekommt das Geld im Bus. Euro ist gut.
Er ist am 06.12.15 schon voll ausgebucht.
Er freut sich auf Buchungen. Datum, Nummer der Leute, Schiff, usw angeben.
Grüße von David!
-
Ich komme nicht weit mit dem Link...
-
Direkt am Kreuzfahrt Terminal sind keine Mietwagen-Firmen. Man könnte der Fähre nehmen (nah beim Hafen) zu Pointe du Bout . Dort sind Mietwagen. Bekannte von mir haben das gemacht. ich glaube €7 pP / p Strecke für die Fähre. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen. Taxis sind unheimlich teuer. Wir werden wahrscheinlich mit dem Bus (20 Min vom Hafen) zum Balata Garten gehen.
-
Sie fährt auf jeden Fall.

-
"The Boatyard" veranstaltet keine Ausflüge. Alle Boote, die vom Strand aus gehen sind private Anbieter. Alles....auf eigene Verantwortung.
-
Na ja....Ich würde nicht einfach herausschwimmen, um die zu sehen. Mit einer Kat-Tour ist man besser dran. JJJJAAAAA, sie werden durch artgerechtes Futter angelockt. Wie viele man sieht, nur so, weiß ich nicht. Aber ich finde, dass man so weit nicht herausschwimmen soll in der Ozean, wenn man alleine ist oder ohne Schwimmhilfe.
Ihr dürft ruhig schlagen. Ich lebe noch. manche nicht. -
-
Hallo,
wer kennt sich denn auf St. Vincent gut aus? Wir sind an Neujahr da und ehrlich gesagt fangen uns für diesen Tag die durchaus interessanten AIDA-Ausflüge einfach zu früh an, daher wollen wir wohl auf eigene Faust los, zu zweit oder viert. Wir würden gern ein bisschen was sehen und dann einfach an einem schönen Strand entspannen, vielleicht auch eine kleine Bootsfahrt. Könnt ihr uns da was empfehlen? Und haben noch mehr von euch schlechte Erfahrungen gemacht, was die Zuverlässigkeit der Fahrer dort angeht und würden uns daher von Touren auf eigene Faust abraten? Ich war doch sehr überrascht, als ich das eben las, das kenne ich nicht aus der Karibik.
Viele Grüße Katharina
St. Vincent ist eine der unerschlossenen Inseln in der Karibik, die Kreuzfahrtgäste empfängt. Es gibt fast nur - wenn nicht nur - Lavastrände, also schwarzer Sand. Da die "Anbieter" wenig Erfahrung haben, sind sie nicht sehr zuverlässig. Ich rate von Bootsausflüge mit den Anbietern von Ort (St.Vincent) ab bei einem eintägigen Stopp auf einer Kreuzfahrt. Ich bin auf St. Vincent meistens mehrere Wochen und wenn wir unterwegs eine Panne haben, ist es nicht schlimm. Aber das Schiff wartet nicht. Taxifahrten sind OK. Kingstown hat - wie in den Postings oben geschrieben - nicht viel zu bieten. Nur herumspazieren und eine noch "echte" karibische Stadt erleben...erleben. Na ja. Es gibt doch die Botanischen Garten - wie oben geschrieben. Man könnte dorthin mit einem Taxi und dann zurücklaufen. Reiseführer zur Rate ziehen und Google - die helfen.
Gute Reise!! -
Naja...Ich habe nicht mal eine Route!!! Systemfehler. Nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal.....

-
Auwei, da hast du recht. Bei 2 Personen, der erste Person wird nicht anerkannt mit Buchungsnummer. Bei der 2. Person sind alle Buchungsinformationen weg....Katastrophe!

-
Mein Kommentar zu Tortola hat diesen Hintergrund,
-
Na super!!! Eine Einwohnerzahl von 9400 in Road Town (24000 Tortola gesamt) und 11000 Passagiere von Kreuzfahrtschiffen.
War nur eine Bemerkung. Ich weiß. Wir wollen alle dorthin, sie wollen das Geld vom Tourismus. Egal wo. Man fragt sich wie lange das gutgehen kann. Ich denke auch an St. Maarten.....
Hält die Oasis of the Seas auch in Roadtown?? -
Ich komme überhaupt nicht in der Reiseübersicht hinein. "Ein Fehler auf der AIDA.DE Website...Das können Sie tun"
Abwarten und Tee trinken....
-
-
-
no!!! Dominica ist eine kleine...süße...Insel...-chen. Ja vielleicht sogar -chenchen. Man fährt nach Dominica eigentlich, um die Natur zu genießen.
-
Hallo Freunde und andere auch!!! Bin eben aus dem Flieger ausgestiegen. Wir haben 2 wundervolle Wochen in der Heimat gehabt
. Zu dieser Zeit sind wenige Kreuzer unterwegs. Deswegen war bei unser Tour mit Gina von Calabaza keine Kreuzfahrtgäste. Die Tour war super 

. Diesmal hatten wir die Nord-tour gemacht. Das hängt immer davon ab, wie die Winde sind, wie viele Kats unterwegs sind (sie kommunizieren miteinander, damit nicht alle auf einem Haufen sind) und ob Calabaza II mit uns segelt. Es war super!!!
sas_loe:was verstehst du mit shoppen und bummeln. Im Hafenterminal sind haufenweise Läden in denen man Souveniers, etc kaufen kann. Dann gleich ausserhalb vom Terminal Gelände auf der linken Seite ist das Pelican Craft Market Gelände. Man kann dann von dort aus am Wasser entlang (die Straße überqueren) zur Stadtmitte laufen. Es ist sicher und teilweise interessant, weil man sieht wie es aussieht in einer karibischen Stadt. Charm hat die Stadt nicht unbedingt, aber sie ist ja auch sehr alt!!! In der Stadt sind die Parlament Buildings, Brücken, etc. Google mal oder schau unter Barbados.org.
Ich muss auspacken und waschen. Bis denne!!
-
Die Läden sind zu. Weihnachten auf Puerto Rico ist wirklich heilig. Sie feiern, ja. Aber es wird nicht gearbeitet. Sogar viele Restaurants sind dicht - die braucht man nicht bei einer Kreuzfahrt, aber halt für die Information.
-
Ja, vielleicht vorher eine Fettcreme als Schutzschicht benutzen....Und dann gleich abwaschen (damit die Poren frei sind).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de