5000 anrufen oder die Club Nummer.
Dir ist aber schon klar das die Clubnummer bei den Fernwehexperten landet die dir Clubfragen beantworten können. Für alles andere landest du auf der 5000...
5000 anrufen oder die Club Nummer.
Dir ist aber schon klar das die Clubnummer bei den Fernwehexperten landet die dir Clubfragen beantworten können. Für alles andere landest du auf der 5000...
Sylti: sind keine Plätze mehr buchbar oder ist die Kachel nicht da?
Wir hatten auf der Stella Transreise das Problem das es gar nicht buchbar war. Hab dann im Buffalo mit dem Restaurantleiter gesprochen und er sagte das er es nicht zu 100% garantieren könne, aber wor sollten einfach vorbeikommen... War dadurch natürlich deutlich teurer als eine vorabbuchunf aber egal wir durften dort Frühstücken....
Verstehe dich da voll und ganz ...
Hallo,
kurze Frage:
Würde das mit Trade Republic im Vorfelde nicht funktionieren gäbe es dann noch die Option am Anreisetag an Bord mit der Reception zu sprechen?
Danke
Buttze
Vor allem weil es dann ja gar garnicht fristgerecht ist. Du kannst ggf. Mal auf der Aida Hotline anrufen und nachfragen ....
Grundsätzlich kannst du dich auch an deine Bank wenden und fragen wie du einen entsprechenden Nachweis erstellen kannst. Wenn das alles nicht klappt würde ich nach einem kostenlosen Depot schauen und die Aktien dorthin transferieren, damit du in Zukunft keine Probleme mehr hast ...
Das Problem ist meiner Meinung nach, das die PDFs für Handy optimiert sind und sich nicht so einfach ausdrucken lassen.myaidaheute_pr_230916_metropolenabhamburg_hamburg_transit_mobile (1).pdf
grundsätzlich ja, es könnte nur auf Transreisen ggf. anders sein, Aber eigentlich sollte das bei den neuen Clubstufen kein Problem mehr sein.
Ich hätte zu gern das Gesicht der Rezeptionsmitarbeiter gesehen wenn ihr auf die Frage hin geantwortet hättet, dass ihr den Stempel von der Bella haben wollt
Aber schön, dass ihr gefragt wurdet. Ich wurde auf meine Bitte hin auf der Mar zunächst komisch angeschaut.
Es gibt auf den schiffen neben den destination Stempeln auch routen Stempel wie Nordeuropa, Orient oder so, aber keine von anderen Schiffen...
Wir kennen das Paket als Mein Schiff Fahrer auch bei TUI, und da ist für nahezu dem gleichen Preis mehr dabei. Steakhaus, großes Filet mit halbem Hummer....
Magst du das einmal ganz kurz einem nicht TUI Fahrer erläutern?
Laut der Aufstellung „AIDA Internet-Tarif“ ab 01. Oktober (Fußnoten) ist bei einem Upgrad nur die Preisdifferenz fällig.
Ist hier Anrechnung AI-SocialMedia-Flat (gebucht vor 05.10.2023) möglich?
Vergangene Woche war das nicht möglich. Das ging früher nur bei den MB Paketen also Club oder Premium. Die konnten auf eine höheres upgegradet werden....
Das hängt ja von sooo vielen Dingen ab. Wie lange dauert die einreise, wie lange brauchen die Koffer etc. Seit Ihr pünktlich oder gab es eine Verspätung....
Die Busfahrt dauert meist so 20 Mknuten. Also würde ich sagen im Idealfalle seit ihr nach 1,5 Stunden am Schiff. Aber geh eher von 2 Stunden aus. Dann ist aber immernoch genug Zeit zum Frühstücken ...
Du kannst das gutgeschriebene BGH für vieles an Bord verwenden, so auch für den Kauf eines Getränkepaketes.
Die Social Media Flat ist sowieso seit dem 05.10. nicht mehr in den Getränkepaketen enthalten, also daher kein Verlust wie früher bei einem Kauf an Bord.
Na ja nur das es dann 35 Euro pro Tag kostet. Also deutlich mehr als AI...
ja und ja, bei Buchung ab dem 05.10.2023, dafür ist AI auch günstiger geworden.
echt, das ist mir noch nirgendwo aufgefallen. Im Premium immernoch 200 Euro/Woche
Also da Juniorsuiten ja auch nicht im Buffalo frühstücken, wird das ohne Aufpreis nicht ins vegane Restaurant zu gehen sein. Aber ihr könnt ja für 12,95 Euro auch so dahin gehen.
Suitentreffen ist auf Prima Perla Nova Cosma nur für Suiten und es findet bei Reisen ab 7 Tagen statt.
Auf den Sphnixschiffen dürf die JS auch mit dazu...
Moin.Gibt es auf der Nova einen geführten Rundgang an Bord?wir fahren am 20.1.24 die Metropolen
Das machen die Gastgeber auf jeder Reise und jedem Schiff meist mehrfach. Einfach die aida heute am Anreisetag lesen. Da steht alles drin ...
MANU_ELA das sienes nicht dürfen ist falsch. Hab gestern noch mit dem FB Director auf der Stella gesprochen. 30 Euro Aufpreis.
Genauso können auch Sie Clubgutscheine eingelöst werden.
Wüsste auch nicht wer es verbieten sollte... denn jedes schiff hat seine eigene Regierung...
Da muss man im Zweifel in den AGBs nachlesen. Manche Vorteile gibt es pro Buchung(snummer) und manche pro Schiffsaufstieg also nur einmal bis man das Schiff wechselt.
Dann bring mal ein Beispiel.
Mir ist aus eigener und aus erfahrung von Freunden kein Fall bekannt.
39 im Rossini. Aber da kannst du es zu 98% auf die teureren Events (6 Gang und Rossini mal anders anrechnen lassen)
Man hat also eine Ersparniss von 5 bis 10 Euro pro Menü
eher unwahrscheinlich. Aber probieren geht über studieren. Ist der Tag ausgebucht oder nur ein slot?
Denn wenn nur ein slot voll ist könnte es sein das das tageweise noch zu buchen ist
Die Filme wirken in letzter Zeit echt lieblos. Was einfach schade ist. Andererseits kosten sie ja auch kaum noch was.
Meines Wissens müsstet Du dann 2 x 14 Tage buchen, dann ja. Buchst Du die 4 Wochen komplett bekommst Du es sicherlich nur einmal. Aber das ist nur mein Halbwissen
Denke mit zwei Buchungsnummern wäre es klar. Doppelt bgh auf Aktien ggf. Doppelt bgh auf Bordbuchung und doppelte club Vorteile...
Also ich habe es vor einer Woche über myAida eingereicht. Es steht immer noch auf Prüfung.
In der Whatsapp zu meiner Reise Ende November haben einige geschrieben, dass sie es diese Woche über myAida eingereicht haben und es innerhalb von 24 Stunden genehmigt wurde.
Ich bin also etwas unzufrieden im Moment mit dem Syste.
Entspannt bleiben. Ende November ist noch lang hin...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()