Du solltest halt immer direkt buchen und nicht auf irgendwas warten. Grundsätzlich kannst du ja per bankeinzug zahlen, dann wird das Geld erst 30 Tage vor der Reise eingezogen. Also alles total entspannt....
Beiträge von omu
-
-
Generell ist es so das mittlerweile alle Termine vorab ausgewählt werden müssen. Mir hat eben die Rezeptionistin auf der Perla gesagt das die guten Termine für diese spar Pakete nicht buchbar sind. Es soll halt für vollzahler die Möglichkeit der guten Termine geben.
Kann ich bei dem hohen Rabatt aber auch nachvollziehen...
-
Die Frage war ja, ob man auf ein Internetpaket upgegradet werden kann!
Richtig. Ich sage nein, das geht nicht. Es kann nur für die 18 Euro pro Tag was besseres gebucht werden
-
das ist ja inzwischen bei DHL so üblich. Die Sendung wird vom Absender bei DHL angekündigt und erscheint in der APP, irgendwann sieht man, dass die Sendung unterwegs ist. Das geht dann relativ schnell. Und dann heißt es: ein Brief / Päckchen o.ä. ist unterwegs zu Ihnen.
Früher war die Sendung am nächsten Tag da. Heute dauert es schonmal dann noch 3 - 4 Tage.Ja das stimmt. Aber viele Versender generieren das etikett und lassen die Pakete dann abholen und nicht erst 4 Tage später ..
-
Das ist tatsächlich mal etwas, was mich auch etwas stört mittlerweile. Früher gab es für jedes Schiff zwei eigene Hauptshows, eine für das ganze Showensemble und eine für die Tänzer und Artisten… für mich immer noch ungeschlagen Avalon und Echoes auf der Bella
Dazu kamen dann noch jede Menge weitere Shows der Sänger und Tänzer, die nicht spezifisch für das Schiff waren.So hatte man jede Menge Abwechslung auch wenn man öfter fährt. Zwar kam jetzt mit Heart of the Ocean endlich mal wieder eine gute neue Show nach altem Muster, aber eben nur eine, die jetzt vermutlich auf allen Schiffen eingeführt wird. Wobei… funktioniert die überhaupt auf den Sphinxen??
PS: Die ganzen TV-Formate brauche ich alle nicht, das hat mir auf der Nova gefallen, dass es dafür das Studio X gibt, aber leider wurden dann im Theatrium doch wieder auch solche Formate gezeigt, anstatt mehr Shows mit dem Ensemble…
Das Problem ist halt, das die Ensembles nicht mehr nach Hamburg kommen und dort trainieren. Die üben auf dem Schiff.
Heart of the ocean wird nur auf Prima perla bleiben. Nova cosma haben doch letztes Jahr auch was bekommen.
Habe vor einigen Wochen eine Veranstaltung mit Dennie Blessing (EM) besucht und er sagte das es 2025 einige neue Shows geben soll. Gerade für die Sphinx Schiffe. Geje mal davon aus, das es auf der Diva beginnen wird, wenn sie aus der wert kommt....
-
Habe das Thema gerade mal mit einer sehr netten ITlerin besprochen. Sie schaut sich das ganze mal an und hat auch einige relevante Screenshots gemacht.
Mal sehen wann sie eine Lösung hat...
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Beschwerdestelle was den Foto-Onlineshop betrifft? Oder ist es info@aida-foto.de ?
Wir sind seit dem 19.06. Zuhause und haben 2 Tage später den Film auf Bluray bestellt. Einmal wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung 6-8 Wochen dauert. Und seitdem hören wir nichts mehr! Alle Emails werden ignoriert.
Sonst lassen wir das Geld zurücküberweisen. Das hat AIDA schon seit Bestellung.
Da sind die einfach ein Saftladen ohne Gleichen! Schlimm.....

Im Zweifel auf der normalen Kundenhitline anrufen.
Mein Film von Ende September ist vergange Woche eingetrudelt, auch wenn es laut meiner dhl App einige Tage gedauert hat bis er tatsächlich bei DHL eingeliefert worden ist....
-
-
-
Habe heute die ganze Zeit im Hafen gelegen und ich hab mich über die flat angemeldet. Leider konnte ich meine Emails nicht synchronisieren. Kennt jemand das auch? Übers mobilfunknetz hat es einwandfrei geklappt.
Wäre doof bei den vor uns liegenden 6 Seetagen ...
-
Ja und nein.
Aida tut extrem viel für Cruise and Help. Da wird auch von Seiten der Reederei immer wieder viel reingebuttert...
-
Rossini einmal anders war in Lissabon und hat 69 Euro gekostet.
Für den 4.11. gab es heute noch Plätze.
Tour de Gourmet ist aber ausgebucht.Für denn 4.11. Konnte ich leider keinen Platz mehr ergattern, da kein Kontingent für die heute anreisenden existiert. Echt doof. Ob es noch einen weiteren Termin gibt konnte die FB Hotline nicht sagen...
-
-
Bitte nicht unterschlagen, dass in dem Preis eine Spende an Cruise&Help enthalten ist. Mir ist es zwar bis zum Ende unserer Reise vorletzte Woche nicht gelungen herauszufinden, wie hoch der Anteil genau ist, aber ich gehe fest davon aus, dass es anteilig tatsächlich dem guten Zweck zugute kommt.
Wenn sie sagen das 100 Euro dahin gehen bin ich dabei, aber nicht mit solchen nebulösen Aussagen...
-
Aktuell werden auf der Stella andere Preise aufgerufen.
Soo,also auf der perla werden die gleichen Preise aufgerufen. Sorry, aber das ist doch wahnsinn. 18 Euro pro Tag. Im September auf de Prima hat es noch 10 Euro gekostet.
Bin echt gespannt wie gut die Qualität jetzt auf dem weg von Gran Canaria in die Karibik ist... aber für uns wird es dann kaum internet an Bord geben.
Auf der Aktuellen Reise zahle ich 12 Euro abzüglich gönn dir Guthaben für Premium Internet. Das is ok ...
-
Auf der Blu wird eine kulinarische Brückenführung für € 179,00 angeboten . Im September 2023 haben wir auf der Sol € 89,00 bezahlt
Das scheint ja aktuell bei Aida in mode zu sein teils utopische Preise aufzurufen.
Die Brückenführung an sich wäre nir 79 Euro wert, aber ein 3 Gang Menü für das restliche Geld (dann wahrscheinlich ohne getränke) never...
-
Ich sage es mal so, die Handtuchlarte ist nicht nur wegen Liegenreservieren eingeführt worden. Primär geht es darum, das nicht so viele Handtücher "wegkommen" es geistern Zahlen von 100-500 Stück pro Woche rum. Gerade in der Karibik war es anscheinend Mode die dreckigen Handtücher lieber in den Müll zu schmeißen anstatt sie wieder mit auf schiff zu bringen...
-
Hallo,
wir gehen in Kiel an Bord und haben eine Check in Zeit um 12 Uhr.
Können wir nur unsere Koffer auch schon früher abgeben? Wenn ja ab wann? Sind bereits um 9.00 Uhr in Kiel.
Gruß Sabine
Klar könnt ihr das. Am flexibelsten ist es direkt am HBF. Dort stehen Sprinter wo die Koffer abgegeben werden können. Ganz entspannt...
-
-
Das stimmt so nicht. Für Mallorca ist der Check-in ab 14 für Individuellreisende angegeben. Gegen Bezahlung kann man den Check-in ab 9 Uhr buchen.
Habe ich für Dezember gemacht und auch die schriftliche Bestätigung, dass ich ab 9 Uhr aufs Schiff kann.
Ok, sorry, hab die Lösung von Gran Canaria verallgemeinert. Dort geht es erst ab 11 Uhr und es gibt nur das Zeitfenster von 11 bis 14 Uhr. Und dannach im halbstündigen Takt kostenlos.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de