danke für die Einladung zum fantreffen morgen. Wir freuen uns schon, auch wenn wir jetzt noch irgendwie den Kochkurs verlegen müssen ...
Lg
Anne und Oliver
danke für die Einladung zum fantreffen morgen. Wir freuen uns schon, auch wenn wir jetzt noch irgendwie den Kochkurs verlegen müssen ...
Lg
Anne und Oliver
hallo zussmmen,
Gibt es denn keine Infos von der blu? Kapitän Schade ist seit Juli auf dem Schiff und deshalb ist es ja eher unwahrscheinlich das er noch bis Mauritius fährt, oder?
Wir gehen auf Kreta aufs Schiff und würden natürlich gern wissen wer uns dann fährt ....
Euch ein schönes Restwochenende
Oliver
Ihr habt es alle gut, Von Düsseldorf gibt es keine wirklichen Infos....
Jaaaa, bald geht es los, falls wir dann mal Flüge bekommen. Wir haben von Düsseldorf aus auch noch nichts ...
Auch wir haben von Düsseldorf aus noch keine Flugzeiten im System stehen ...
laut AIDA Hotline wird das auf einer Transreise nicht angeboten ![]()
Alles anzeigenmyAIDA--> Reise planen--> Reiseplanung--> Kulinarisches
Da kann man eigentlich einzelne Tage auswählen, oder das Gourmetfrühstück für die komplette Reise.
Evtl. noch nicht buchbar, wenn die Reise noch in ferner Zukunft liegt.
Evtl. nicht mehr buchbar, wenn die Reise bald losgeht, weil schon zu viele vorgebucht haben.
Ggf. an Bord nachbuchen.
unter kuinarisches find ich viel, aber leider kein Frühstück. Kenne das eigentlich nur so, das wenn es ausgebucht ist, es zwar noch da ist, aber nicht mehr zu buchen ist ...
Wann startet deine Reise? Vielleicht ist das Angebot nur noch nicht eingestellt.
wir starten am 3.11. auf Kreta und sind 16 Tage unterwegs ...
Hallo Ihr lieben,
ich bin ein wenig verwundert, aber vielleicht liegt es daran, das wir jetzt schon fast 2 Jahre keine AIDA mehr gefahren sind.
Früher konnte man das Gourmetfrühstück im Buffalo einzeln hinzubuchen. Aber egal was ich mache ich finde es nicht mehr. Wir haben es immer geliebt ein paar Tage ganz entspannt Frühstücken zu gehen.
Habt Ihr da Infos zu, und wenn nein, wie bekomme ich das raus.
LG
Oliver
Hi,
normal ist es so am Anreise Tag eben kurz im Restaurant vorbei gehen und sagen das es dabei bleibt und schon is der Drops gelutscht. Die hatten schlechte Erfahrungen das Tische reserviert waren und Gäste nicht mehr dran gedacht haben …
Aber das is alles easy. Wir haben auch schon mal an der Rezi die Tische bestätigt, vielleicht klappt das ja noch ...
oh ja das war schon richtig blöd, aber immerhin haben wir es jetzt wieder getan und die Kennenlernreise für die Nova Anfang April ist auch schon fast gebucht … Also wir das AIDA Feeling schnell wieder in unser Herz bekommen ![]()
Hallo Ihr lieben,
wir sind auch dabei und begleiten Euch auf der Tour von Kreta zu den Seychellen.
Nach nun schon fast zwei Jahren ohne AIDA hat, hat uns nun mal wieder das Fernweh übermannt und wir kommen endlich wieder auf unsere AIDA.
Liebe Grüße Anne und Oliver
Hallo Ihr lieben,
wir sind auch dabei und begleiten Euch auf der Tour von Kreta zu den Seychellen.
Nach nun schon fast zwei Jahren ohne AIDA hat, hat uns nun mal wieder das Fernweh übermannt und wir kommen endlich wieder auf unsere AIDA.
Gern würden wir auch am Fantreffen teilnehmen.
Liebe Grüße Anne und Oliver
Hallo zusammen,
nur mal ne kurze Info, wir sind eben auf die Sol aufgestiegen und Sven Gärtner wird uns hier als Kapitän vorgestellt, also hat der angedachte Wechsel nun stattgefunden.
Diese Info ist bisher nur aus der AIDA heute, weitere treffen haben ja noch nicht stattgefunden.
Viele liebe Grüße
Oliver
Wenn wir hier nen paar Leute finden, können wir uns an AIDA wenden und die "unterstützen" das im Normalfalle, indem GM oder EM dran teilnehmen und je nachdem wie die drauf sind, gibt es neben Sekt auch noch kleine Häppchen ...
Hallo zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich hier nochmal, da die vorbereitungen ja so langsam anlaufen...
Der Streik an den Flughäfen ist ja das eine, aber das andere ist die Unsicherheit über die Flüge mit Niki. Wir haben dieses mal individuell gebucht, da wir schon Donnerstags nach Gran Canaria kommen wollen.
Hoffentlich klappt das alles irgendwie ... Bisher haben wir immer mal wieder indivduell gebucht, aber dieses mal scheint es ja wirklich eine Zitterpartie zu werden. Müssen wir halt alle Daumen drücken.
Für unser Forumstreffen stellt sich für mich die Frage wer jetzt alles kommt und ob das schon bei AIDA angemeldet worden ist? wenn nicht, sollten wir das mal so langsam aber sicher in Angriff nehmen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf der schönen SOL
sonst scheint ja keiner mit uns zu fahren ![]()
Habt Ihr schon plane für die Reise? Habt Ihr die Anreise über AIDA gebucht oder eigene Pläne?
Wir warden wohl ein paar Tage vorher anreisen und müssen desshalb jetzt mal schauen wie wir es genau machen. Haben also keine Flüge über AIDA gebucht.
Hallo Andre,
wir haben soeben gebucht ![]()
Nen Treffen auf dem Schiff is ja immer net. Wir sind auf jeden Fall gerne dabei.
Ich denke das hier auch bald Bewegung reinkommt, spätestens wenn die ersten Vario Tarife verfügbar warden.
Liebe Grüße
Oliver
Hi Ihr,
das hängt davon ab wie intensiv Ihr alle Beschreibungen auf dem Trail lest ![]()
Ist aber alles locker möglich.
Wir drücken Euch die Daumen, das Ihr nicht wie wir auf die Hafenarbeiter zum Anlegen warten müsst ...
Liebe Grüße
Oliver
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()