1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. omu

Beiträge von omu

• 25 Jahre! Happy Birthday Aida!

• omu
    • 11. Juni 2021 um 15:07

konnten immerhin auf der Perla Waynes Reaktion auf das Musikvideo beobachten.

Er hat es am Montag Abend um 23 Uhr im Theatrium aufgenommen. Alles in allem fanden wir die Show auch sehr mau, leider war hier auf dem Schiff vom groß angekündigten Geburtstagsfeeling auch nur bedingt was zu erleben. Das Essen war an beiden Tagen (7 und 10.) Einen tacken besser.

Egal, war trotzdem ein schöner Urlaub.

• AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)

• omu
    • 11. Juni 2021 um 14:57

Wir sind aktuell auf der Perla. Da haben wir unsere Anzahlung und das BGH für eingesetzt. War alles entspannt, genauso wie die Geburtstagsreise...

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• omu
    • 9. Juni 2021 um 20:13

Red Bull und Thomas Henry kann ich bestätigen. Aber ob Cola Flaschen z.b. an der scharfen Ecke dabei sind, weiß ich nicht. Wenn es sich ergibt Frage ich noch mal.

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• omu
    • 9. Juni 2021 um 12:38
    Zitat von Petra63

Zusätzlich hat mein Arbeitgeber heute bestätigt, dass ich erst 5 Tage nach Auschecken freitesten darf. Also nochmal 4 Tage Zwangsurlaub?
    Ich finde, damit musste ich nicht rechnen. Das ist keine kleine Änderung, das ist eine ganz andere Art der Reise.

Mit welcher Begründung schickt dein Arbeitgeber dich in Quarantäne wenn du Deutschland nicht verlässt. Dann wird dir aber auch kein Urlaub abgezogen, oder?

Liebe Grüße von der Perla mit tollem Essen und morgen Teil 2 der Geburtstagsfeierlichkeiten

Oliver

• omu
    • 9. Juni 2021 um 12:18

Leider sind unsere Boxen auch noch nicht da. Die Codes ja, aber mehr nicht. Schade eigentlich wollten wir Freunde überraschen, während wir selbst auf der perla sind ...

Passt aber leider aktuell zu Rostock...

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• omu
    • 7. Juni 2021 um 19:23
    Zitat von gurke123

Hallo,

langsam blicke ich leider bei den verschiedenen Begrifflichkeiten nicht mehr durch und stelle eine Frage, die sicherlich auch schon mehrfach gestellt wurde.

Lt. Aida-Homepage benötigt man für die Einreise nach Griechenland eine pcr-Test und einen Antigentest. Bei dem Antigentest bin ich davon ausgegangen, dass es sich um den kostenlosen Bürgertest handelt. Lt. unserem Testzentrum ist ein Antigentest allerdings auch kostenpflichtig, weil ein anderer Test. Reicht jetzt ein Bürgertest oder muss ich nochmal 25 e investieren?

Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!

Es reicht ein kostenloser Bürgertest. Wir sind aktuell auf der perla und hatten einen solchen in der corona App,das war absolut kein Problem

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• omu
    • 7. Juni 2021 um 16:10

Ihr dürft aber z.b. nicht vergessen, das die Getränke aus ai auch in a la carte und Spezialitäten Restaurants incl. Sind. Das ist auf mein Schiff anders.

Jedes Schiff hat seine Eigenarten, aber durch die pauschal oder Premium AI auf Aida hat es aida geschafft endlich mehr als konkurrenzfähig zu sein.

Genießt euren Urlaub

• omu
    • 7. Juni 2021 um 13:18
    Zitat von Digiman25

... aber es ist komplizierter als es sein müsste. :gruebel:

Ganz ehrlich das stimmt nicht.

Es ist so einfach. Ich habe oft Getränke für 3 Personen bestellt, gab nie eine blöde Nachfrage.

Wasserflaschen sind halt nur bei Premium mit Inclusive. Aber über die 2,50 sollte Na auch drüber kommen wenn mann sie unbedingt möchte...

• AIDA-online-Shop

• omu
    • 7. Juni 2021 um 13:09
    Zitat von ElmFuchs

Hallo zusammen...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche die Aida Flip Flops, finde diese aber nicht mehr im Online Shop.

Weiß jemand, ob die aus dem Sortiment genommen wurden?

Viele Grüße

Elmfuchs

Ich kann heute Abend gern mal im perla Shop schauen. Welche Größe würdest du denn brauchen?

• omu
    • 7. Juni 2021 um 13:07

Es ist vollbracht, die Perla feiert den Geburtstag, pünktlich um 12:05 Uhr hat Boris Becker die Feierlichkeiten eröffnet ...

• AIDA Cruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• omu
    • 7. Juni 2021 um 10:59
    Zitat von nadsche88

@ alle , glaubt ihr dass bald wieder Bufett möglich ist ... wollen Ende August fahren

Es wird definitiv wieder Büfett geben, aber auf keinen Fall im August. Mit Glück im Herbst denke aber eher im Frühjahr 22

• omu
    • 5. Juni 2021 um 19:13
    Zitat von Alicia

Habt Ihr dieses Programm beim Einchecken bekommen oder wo kann man das finden?

haben es auf der Kabine gehabt. Hab dir ne PM geschrieben

• omu
    • 5. Juni 2021 um 18:17
    Zitat von Alicia

Ich habe schon Wayne Morris an einer Bar sitzen sehen. Da können wir uns auf eine Mega Show an Bord freuen.

Wir auch. Wayne rockt selbst mit Corona Maßnahmen die Bühne. Wir haben heute ein kleines Jubiläum, den es ist unsere dritte Reise in Folge wo wir ihn genießen dürfen.

Es gibt auch ein ganz langes Programm mit Besonderheiten was im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten alles so passieren wird. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Geburtstagsreise zu buchen ...

• omu
    • 5. Juni 2021 um 14:06

So sieht es auf der Perla gerade aus ...

Bilder

• 20210605_121130.jpg
      • 355,25 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 156
  • AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 29.05.2021 bis 05.06.2021 (Samstag, 29. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 5. Juni 2021, 00:00)

• omu
    • 4. Juni 2021 um 21:37

Genießt den Abend und kommt morgen gut nach Hause. Wir übernehmen das Schiff dann vo euch :abfahrt:

• omu
    • 4. Juni 2021 um 17:26
    Zitat von seventh_son

Hm, also ich konnte diesen Haken optional setzen bei der Bestellung. Habe aber den test heute erst gemacht, ob der Code für die App ausgeliefert wird kann ich daher noch nicht sagen.

Und? Hat das bei dir geklappt?

• omu
    • 4. Juni 2021 um 08:47

hat jemand was mitbekommen, was für besondere Aktionen auf den Geburtstagsreisen geplant sind. Leider ist es da run ja irgendwie sehr still geworden. Leider ist meien einzige Quelle ja kurzfristig von der perla abgereist, so daß es über insta keine Infos mehr gibt ...

Wir fliegen auf jeden Fall morgen auf die Perla um kräftig zu feiern :abfahrt:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• omu
    • 3. Juni 2021 um 17:37

seit Ihr alle Gold?

Bin mal gespannt ob es jetzt auf der Geburtstagsreise was besonderes gibt, wir sind leider eh nur rot ...

• omu
    • 3. Juni 2021 um 16:55
    Zitat von seventh_son

Hm, also ich konnte diesen Haken optional setzen bei der Bestellung. Habe aber den test heute erst gemacht, ob der Code für die App ausgeliefert wird kann ich daher noch nicht sagen.

Dann kannst du ja morgen mal berichten. Ich meine auch, das ich das abgegeben hatte ...

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• omu
    • 3. Juni 2021 um 16:47
    Zitat von inger_damian

Eben auf der Perla sind die Handtücher und Pins auf Kabine gekommen :lachroll:

Top. Läuft doch ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      514
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      401
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™