zum Beispiel Waschbecken vor den Restaurants
Das ist aber mittlerweile aida Standard unabhängig ob die Schiffe in die USA fahren oder nicht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
zum Beispiel Waschbecken vor den Restaurants
Das ist aber mittlerweile aida Standard unabhängig ob die Schiffe in die USA fahren oder nicht ...
Um mal wieder was anderes zum Evolution Programm zu schreiben.
Kapitän Wirsig hat bei der Brückenführung auf der Luna (Königreich Großbritianien) gesagt, das die Luna im Herbst die gleichen Umbauten wie die Diva bekommt - inklusive der Anpassungen für die USA.
Was sind denn die Anpassungen für die USA?
Und ich glaube nicht das die Luna noch zusätzlich eine LED Wand auf der Bühne des Pooldecks bekommt. Da es dort ja wie bei Sphinx2 schon eine gibt...
Finde es absolut ok, wenn wirklich pro schiffsklasse neue schoss entwickelt werden.
Hab irgendwo gelesen das dieses Jahr nich mindestens 3 weitere neue Shows kommen.
Wenn jedes Jahr 1-2 neue Shows pro Schiffsklasse kommen würden, fände ich es mega, dadürchnwürde die Vielfahlt eindeutig deutlich erhöht und man hätte eigentlich bei jeder reise mindestens eine neue Show. Mal sehen ob es so kommt...
Interessant und Danke für die Info. Auf der ersten Fahrt waren die Getränke zu bezahlen, dann hat man es umgestellt
Da muss ich wiedersprechen. Haben auf der erste Fahrt mit der neuen Diva den Din Cosimo und Wasser im Glas bekommen. Die Rechnung zum unterschreiben war 0 euro.
Wir haben lieb gefragt ob es den wei gibt und dann haben wir ihn bekommen. Nur am ersten abend nicht, da war er noch nicht verfügbar. Gab wohl probleme beim Loading....
Die Speisen sind all inklusive und bei einem Getränkepaket auch die Getränke
Hätte es nicht schöner schreiben können ![]()
Die Buffet Restaurants haben nach wie vor wechselndes Essen ganz so wie es vorher war.
Das French Kiss und das East Fusion musst du vorab buchen. Im French Kiss ist alles inclusive, außer den Getränken, die nur mit einem Paket abgedeckt sind.
Im East Fusion ist wie Bufallo und Rossini alles zu bezahlen.
Sollte alles schon ausgebucht sein, kannst du am Anreisetag unter der 5000 probieren noch was zu buchen.
Schönen Urlaub
fischkopp , da ja bei den Clubvorteilen nichts mehr von Clubgeschenken steht, ist das vielleicht der Anfang vom Ende
Ich kann mich nicht daran erinnern das je gelesen zu haben...
Zum Thema 15 Minuten Takt, wie stellen die sich das jetzt vor? Werden di äe Gäste nach 75 Minuten rausgeschmissen? Bisher war ja immer ein zwei Stunden Slot frei ...
Heute Geschenk für Kiss eingetroffen
Kugelschreiber (hochwertiger)
Kofferband
Kofferanhänger
Pin
Steht auf dem Kuli Cosma drauf? Wenn ja find ich das schon sehr enttäuschend, denn dieser Kuli ist schon in unserem Fundus. Dachte wenigstens mal ein anderer Aufdruck...
Zum anderen hat AIDA die Eingangsvoraussetzung für die höchste Clubstufe Kiss mit der letzten Anpassung quasi verdoppelt, ohne regelmäßige Premium-Suite-Buchungen wird es da schon recht schwierig rein zu kommen...
Du musst halt 60.000 SM pro Jahr generieren. Dafür sind nicht zwingend Suiten für nötig, aber 3-4 Wochen Balkon müssen es schon sein.
Das einzige was für mich in einem Missverhältnis steht, sind die eher schlechten Leistungen für die Kiss Kunden. Für Gold gab es deutlich besser Leistungen als jetzt für Kiss...
Das kann ja noch dauern.
Wir sind kiss und warten auch noch geduldig...
Also bei unserer Tour gab es nur den einen Song.
Dann lass uns doch bitte mal teilhaben, welche reise mit welchem Schiff zu welchem Datum.
Welcher Song wurde denn gespielt?
Wir kennen es in den letzten x Jahren eigentlich nur das alle 3 gespielt worden sind. Davor waren es ja nur 2, is aber schon länger her...
Du kannst direkt an Bord probieren über das Bordportal oder die 5000 noch Plätze zu ergattern. Es gibt meistens noch ein Kontingent welches an Bord buchbar ist.
Sorry aber das gibt keinen sinn. Wenn ich 15 Uhr check in hab, wo hab ich dann anrecht auf ein Mittagessen? Beim Tagesaufenhalt kann ich auch ein 8tes mal Mittagessen. Also warum soll ein Frühstück beim early check in ausgeschlossen sein?
Alles okay das die Restaurants zu ist aber die Begründung kann es nicht sein.
Der 15 Uhr Check in ist ja quasi dein Problem, du darfst ja bereits ab 12 Uhr (glaub ich zumindest).kostenlos einchecken, dann kannst du entspannt nich Mittagessen.
Anders ist es natürlich bei Pauschalreisen mit Flug, da kann es sein das du schon zum Frühstück da bist und ggf noch Mittagessen einnimmst bevor es zurück geht.
Aber im allgemeinen kannst du jede Mahlzeit so oft einnehmen wie du Übernachtungen gebucht hast...
Du zahlst ja auch nur für 7 Tage. Dafür bekommst du 7 mal Frühstück und nicht 8 mal.
Hört sich doof an, aber Aida will und muss ja auch Geld verdienen ...
Wir werden uns ha sicher gegenseitig auf dem laufenden halten. Das is ja einer der Vorteile unseres Forums ...![]()
Mh ok, versteh es trotzdem nicht, aber gut, grtk per pm und sonst ist es auch ok...
Wir fahren am 1.11. und es sind immer noch keine Restaurantbuchungen möglich. Also ich meine Reservierung für Ocean's, French Kiss,... Bisher nur Gourmet Tour, nicht mal Rossini.
Ich kann auf unserer transorient aus Kapstadt kommenden auch nur bis zum 11.11. Buchen. Der Rest soll ja wohl spätestens im Juli freigeschaltet werden....
Für Kiss gab es doch eine Einladung zu einem Event.
Ich meine nach Warnemünde
Hab ich zumindest gelesen
Bin smile und habe auch noch nichts bekommen. Und das Magazin bekomme ich eh nie 🙈
Die haben aber definitiv nicht alle Kiss Mitglieder bekommen.
Laut Club Bedingungen sollte es ja eigentlich für Smile und Kiss Einladungen zu Events geben. Wir sind seit der Umstrukturierung des Clubs Smile und seit 1,5 Jahren Kiss und haben noch nie eine Einladung zu einem Event an Land bekommen.
Einzig auf der Diva Reise, dort durften wir der Taufzeremonie von einem abgestellten Bereich mit Influeznern und Pressevertern zusammen mit vielen Aida Mitarbeitern die Feier betrachten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()