Beiträge von omu
-
-
Suiten bucher haben auf den Sphinx Schiffen nie ein Zeitfenster. Wenn nur goldene
-
-
Für alle, also auch für zuzahler und suitenbucher? Das fände ich schon irgendwie komisch ...
-
Das sieht aber schön aus.

Aber vermutlich waren keine Kinder anwesend oder?
ich habe bisher noch nie Kinder bei Rossini mal anders gesehen. Mit jetzt 48 Euro ist es ja auch nicht sooo günstig.
Es gibt soo viele Sachen für Kinder, so dass es ja auch mal Dinge für Erwachsene geben kann, deshalb find ich es auch nicht wirkich schlimm...
-
Alo wir konnten kostenloses wlan an Bord der Perla letzte Woche nutzen. Es gab ein QR Code zum Einscannen und damit hatte man die Möglichkeit Social Media zu nutzen. Also und hat es gereicht da wir viel WhatsApp genutzt haben.
Bei AI ist es die Social Media Flat, kein normales Internet
hat ja auch niemand behauptet. es bezog sich auf diesen Post ...
-
-
Alo wir konnten kostenloses wlan an Bord der Perla letzte Woche nutzen. Es gab ein QR Code zum Einscannen und damit hatte man die Möglichkeit Social Media zu nutzen. Also und hat es gereicht da wir viel WhatsApp genutzt haben.
Das hattest du aber weil du wahrscheinlich AI gebucht hast...
-
Nein omu, noch keine Bestätigung. Auch im Spam ist nichts. Nur eine Eingangsbestätigung und wir haben sehr viel zu tun.
Dann musst du noch was warten. Wann beginnt deinn eure Reise?
Es dauert öfter einige Tage. Sobald du die Email hast brauchst du dir keine Sorgen mehr machen dann ist das Geld für dich verfügbar ...
-
Eine dumme Frage. Bei wem sieht man Bordguthaben aus Aktien? Also beim Reiseanmelder oder beim Mitreisenden der Depotinhaber? Habe es Samstagmorgen beantragt und noch nichts sichtbar.
Hast du denn schon eine Bestätigung per email erhalten?
-
-
-
-
Clubstufe Gold
Auf der Aida Blu: 2 Pins und einen Magneten mit Routenbeschreibung.
Das Clubtreffen hat wieder stattgefunden. Daher keinen Getränkegutschein.
Als Ersatz der Sternstunde einen Gutschein mit Wahl eines Restaurants oder
einen Massagegutschein. Da ich 3 Wochen auf der Blu war, erhielt ich das auch 3 mal.
Du hast 3 wochen urlaub gemacht und dann alle club leistungen 3x bekommen? Das ist ja krass. Das bgh auf Aktien auch?
-
Ist das üblich, dass der Reisefilm als Stick erst Monate später kommt? Wir warten auf unseren von der bella-Reise im Juni nämlich auch noch und haben uns schon gewundert bzw. ärgern uns langsam ...
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Leider kann ich eas nur bestätigen, wir haben zwei mal zwischen 2 und 3 monaten gewartet ...
-
Wie lange dauert denn 1 Waschgang und Trockner?
Jeweils ca. 1 Stunde. Du musst dann aber umpacken.
Da ich bei uns wenn notwendig den waschdienst übernehme, weiß ich das

-
Die CSPs haben es mir so erklärt. Ein BGH welches zum Zeitpunkt der Buchung verfügbar ist wird gewährt, aber ein bestehendes Aktionsguthaben wird nicht mit umgezogen. Hingegen wird das BGH von einer an Bord gebuchten Reise immer mit umgezogen genauso wie ein bereits bestehendes Reiseabsage BGH. Das dauert ein paar Tage aber dann ist es wieder durch die Fachabteilung eingebucht ...
-
Tapas kann mal schwer sein, aber im Brauhaus ist eigentlich immer ne Chance was zu bekommen...
-
Irgendwo hatte ich kürzlich gelesen, dass der Carnival-Konzern mit einer Auslastung von 110 Prozent plant.
Das sind ja dann die aktuellen Zahlen die aktuell genutzt werden. 5500 Pax. Mehr sind aktuell auch nicht auf den Schiffen. Vor corona war die Nova in den Sommerferien bei über 6500 Pax.
Das Problem ist meiner Meinung, das es für viele ok ist und ein paar sich ganz laut beschweren und desshalb die Stimmung aufkommt als ob alles scheiße wäre. Aber eine laute Minderheit bleibt eine Minderheit und wird nicht durch bloße Lautstärke eine Mehrheit...
Wor persönlich testen im Oktober die Cosma und können dann mitreden ...
-
Die Meilen sind doch lediglich ein Kundenbindungsprogramm seitens AC, dessen Bedingungen der Veranstalter frei wählen kann.
Insofern verstehe ich nicht wie man den Anspruch darauf sogar vor Gericht erstreiten kann. Und wenn trotz abgesagter Reise Meilen angerechnet werden, dürfte das reine Kulanz und Wiedergutmachung sein, einen Anspruch müsste man aus den Bedingungen herauslesen können, glaube ich aber nicht
.Ich werde Ende Oktober berichten wie es ausgegangen ist. Da wir nach unserer Reise im November eh gold sind, hätte es für mich eh keinen nutzen mehr ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de