Beiträge von omu
-
-
Ich denke die Vorfreude e-mail kommt morgen. Heute konnte man ja noch Reservierungen und Buchungen unter myAida tätigen. Das wäre ja dann in der Übersicht gar nicht drin.
Hab mich eh gewundert, dass die gestern schon an die Barcelona Aufsteigern verschickt wurden.
Du verwechselst da etwas.
Es ging mir um die Vorfreude Email. Die ist gestern gekommen. Der myadia Reiseplan heute morgen. Da wir bis gestern noch buchen konnten....
-
-
-
-
Das sind mittlerweile 20€ pro Person.
Rechnet sich aber immer noch. 25 plus 20 sind 45 im Vergleich zu 59...
-
Den Gutschein (3 Gänge) kann man dafür (6 Gänge) nicht einsetzen.
Und 6 gänge sind ja nicht Rossini mal anders. 59 zu 69 euro. Und die 3 gänge 39 Euro.
-
bei den Preiserhöhungen die das Rossini nun ja durchlebt hat ist es halt auch nachvollziehbar. So kostet das 3 gang Menue ja 39 Euro und beim aktuellen 3x3 Preis wäre es für 25 Euro zu haben und nach der Preiserhöhung nun für 30...
-
-
Doch, ich ärgere mich gerade voll. Hätte es sofort buchen sollen. Wollte es aber noch mit der Begleitung absprechen.
Im zweifel auf rechnung oder bankeinzug buchen. Dann kannst du es jederzeit wieder problemlos stornieren ohne das bereits geld geflossen ist...
-
Auch auf der Sylvesterreise mit der Stella kostet 3x3 schon 89 Euro.
Gourmet-Restaurant Rossini, Buffalo Steak House, Sushi Bar
Erleben Sie eine Gaumenfreude der besonderen Art und gönnen Sie sich drei entspannte Besuche in einem oder mehreren À-la-carte-Restaurants Ihrer Wahl. Sie entscheiden, wo und wann Sie Ihre 3-Gänge Menüs genießen möchten.
Bei zur Zeit 39 Euro für das 3 Gang Menü im Rossini wären es bei 3 Rossini Besuchen 117 Euro.
wenn du das vor 3 Wochen gebucht hättest, dann wäre es noch 75 euro gewesen. AIDA ändert munter die Preise wie sie wollen. Wir haben für Oktober 23 7 Tage Wellness Oase für 229 Euro gebucht, wenn ich es jetzt buchen würde, wären es 299 Euro. Da hab ich glück das der alte preis noch gilt ...
Zum 3x3 auf den großen Schiffen kannst du auch noch ins Thepanyaki gehen ...
-
Wir haben ja unseren myAIDA Reiseplan bereits bekommen. Ich habe gerade nochmal die Reservierungen mit meinem eigenen Plan abgeglichen. Dabei ist mir aufgefallen, das die TimeMachine Buchung nicht auftaucht. Aber Carnival hat das Geld u.a. bei mir abgebucht, das hab ich kontrolliert. Hat noch jemand so ein Problem?
-
-
Wenn es dann eingestellt wird, p. P 74.90 €
Habe gerade mal in unserer Reise mit der Stella im März 23 gestöbert. Hier ist das 3x3 für 89,90 Euro buchbar, also ist es nun schon wieder teurer geworden. Aber bei den aktuellen Preiserhöhungen im Rossini und wahrscheinlich auch im Bufallo war es ja nur folgerichtig ...
-
Der Start der Veranstaltung findet in der Regel draußen auf einem abgesperrten Bereich statt. Hier tobt sich die Küche aus und zaubert wunderbare Canapees die von den Kellner verteilt werden. Dazu gibt es Champagner. Da man zeitgleich das Ablegen beobachtet ist das ein toller Anfang des Abends. Restaurantleiter und Chefkoch begrüßen die Gäste und stellen meist auch das ganze Rossiniteam vor.
Dann geht es irgendwann (meist 45 Min später) ins Rossini und dort werden "normale" 5 weitere Gänge serviert. Wir versuchen eigentlich auf jeder Reise diese Veranstaltung zu besuchen. Das ist meist mega ... -
Zu Nova und Cosma:
Die Schiffe sind doch darauf ausgelegt.
Ist es jetzt immer noch Personalmangel? Oder ist die Schiffsklasse am Ende persönlich zu groß? Zuviele Leute?
Lass mlch ehrlich sein 6000 pax is für Nova und Cosma schon extrem viel. Da wird es beim essen extrem knubbelig und auf dem Pooldeck findest du keinen Platz mehr... logisch, das aida die Schiffe gern so voll macht, aber nen Sphinx Schiff mit 2900 Personen ist auch ungemütlich eng.
Desshalb fahren wir soweit es möglich ist zu Zeiten wo die Schiffe nicht überfüllt sind...
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-