Beiträge von uschisiggi
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mal was anderes:
wir fahren mit MS 6 ab Kiel 12.07.
die Reiseunterlagen sind per mail längst da und jetzt ist mir aufgefallen,
dass der Gesundheitsfragebogen nicht dabei war. Er ist aber ausgefüllt immer noch nötig von TUI beim Check-in.
Habe ich irgendwas übersehen?
Lg
Wir kommen mit der MS 6 am 12. Juli wieder in Kiel an und übergeben Euch dann das Schiff.
wichtiger Hinweis: Bitte so schnell wie möglich alles online buchen. Ausflüge, Veranstaltungen, Kurse etc. Auch den Checkout am Abreisetag.
Bei unserer Reise ist bereits fast alles ausgebucht, vorrangig sämtliche Ausflüge.
-
-
-
Die Schiffe von AmaWaterways sind ein Traum,wenn man dazu Videos auf Youtube ansieht. Ich drücke Euch ganz fest beide Daumen für eine gelungene Fahrt. Think positive!
-
Ich wollte damit nur sagen, es sieht so aus, als ob die den Sommer 2023 vorbereiten, was mir sehr gut gefällt, weil ich ins Tyrrhenische Meer will und meine Kristallkugel sagt mir, das könnte was werden.....Italien mag ich lieber als Island
Das mit der Grönlandreise Sommer 2023 ist nur eine einzige vorgezogene Sommerreise, weil auf der jetzt stornierten Grönlandtour schon viele Gäste aus 2020 (um) gebucht waren, die natürlich endlich gerne nach Grönland wollen.
Wie Flo on Tour schon schrieb, wird Phoenix sicherlich nicht vor Anfang Dezember 2021 weitere Touren für Sommer 2023 bis Frühjahr 2024 bekannt geben.
-
Phoenix wird mir immer sympathischer ...

kann ich voll verstehen
Siegrid
aktuell mit 6 laufenden Buchungen dort verteilt auf 2021 und 2022
-
Ich habe jetzt mal unter MEIN PHOENIX nachgesehen. Die Kachel habe ich bisher nur auf meinen zwei Buchungen 2021 . Meine drei Buchungen 2022 haben (noch) keine Kachel.
-
Geht uns ganz genauso, liebe uschisiggi, diesen Stress mit den ganzen Bestimmungen brauchen wir nicht.
Liebe Grüße zurück. Ihr habt sicherlich auch noch immer schöne Erinnerungen an unsere Privattour in Sankt Petersburg oder?
-
Das hört sich sehr gut an.
Und das schiff sieht auch super aus.
Hab grad mal geschaut 3'er innenkabine für 299 €. Kann man die kabine auch für 2 Personen buchen? Kennst du dich aus bei phoenix?
ja, dann aber für 897 € , also Du zahlst dann für die dritte nicht belegte Person mit.
Günstiger wird es da in der Glückskabine Innen 2 Personen für 798 €
-
Weil ja zum Thema passt hier ein Link zu unseren Erfahrungen.
Georg
vielen Dank für den ehrlichen Bericht aus Deiner Sicht. Uns ist das Ganze drumherum inzwischen viel zu nervig. Insofern reisen wir aktuell - wenn überhaupt nur in oder ab Deutschland. Aber auch daheim ist es immer (noch) schön.
-
Wir wollen im September eine rheintour auf der neuen Antonia fahren.
Wurden nun umgebucht auf die Joy. Hat jemand Erfahrungen zur Joy.?
sie ist ja 5 Jahre alt. Deshalb wollte ich auf die neue Antonia.....

Die Joy ist doch ganz neu bei Phoenix und sie ist ein 5 Sterne Schiff, also noch einen Tick höher angesetzt als die Antonia. Sie wird Euch bestimmt gefallen.
-
Sah die Möwe in Deinem Avatar eigentlich schon immer so gerupft aus ? 
Ich empfand Deine Nein Antwort so richtig - Basta

bin beim Schreiben durch ein wichtiges Telefonat abgelenkt worden. Sorry
-
Kann denn jemand etwas über das Jupiter-Deck berichten?
Ich habe dort die Kategorie "2-Bett-Superior mit Balkon" gebucht. Superior klang für mich nach Super!Auch oder gerade diese Kabinen haben bisher noch die alte, unrenovierte Ausstattung. Wir sind bei unseren Buchungen daher vom Jupiterdeck aufs Oriondeck gewechselt
-
Jetzt habe ich letzte Frage
Sind alle Klappbetten auf dem Schiff erneuert worden?
nein!
-
die sind gefährlich - nicht nur ich hab mich an den Klappbetten verletzt. Für mich ein No-Go

Von der Matratze sind sie aber nicht unbequemer wie das andere Bett in der Kabine.
Da muss ich jetzt aber widersprechen. Das sogenannte alte Klappbett ist meiner Erfahrung nach wesentlich unbequemer / härter als das neue. Schon durch das Fehlen eines richtigen Lattenrostes, also beim alten Klappbett.
-
Jetzt sehe ich gerade,Ihr seid mit der Alina unterwegs, wir sind an Bord der Asara. Ich hatte nur Holland und Flandern gelesen,unsere Route ist aber ähnlich.
-
ja,unsere zweite Flussfahrt nachdem ich meinen Mann im letzten Herbst zu einem (erfolgreichen) Test überreden konnte. Danke Gabi19
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de