1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jacaranda

Beiträge von Jacaranda

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 11
  • 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 5. November 2019 um 20:17
    Zitat von Wieselpapa

Hallo liebe AIDA Gemeinde,

Als Alleinreisender konnte ich es kaum glauben, als ich heute im Reisebüro war. Vario, Innenkabine mit Flug und Transfer für unter € 2000,00. Da musste ich also zuschlagen. Somit bin ich, Andreas auch mit an Bord und würde mich dem Fantreffen natürlich anschließen. Laut Kabinenzuteilung habe ich die 5203 bekommen.

An dieser Stelle, will ich dem Organisationteam des Fantreffens mein Lob aussprechen, da ich weiß, dass da mehr Aufwand dahinter ist als man glaubt!:daumen:

Fliegen tue ich ab Frankfürt mit Katar Airways über Doha am 18.11. Ist da vielleicht auch noch jemand mit dabei?

Ab heute geht es um die Detailplanung.

Tschau und auf AIDAsehen.

Alles anzeigen

Hallo Andreas,

für das Fantreffen brauchen wir bitte auch den Nachnamen. Für unsere Mühe dürfen wir gern auf ein Sektchen eingeladen werden :zwinker:

LG

J.

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 4. November 2019 um 12:19

+++++ Fantreffen Update +++++

AIDA hat unser Fantreffen bestätigt. Es findet am ersten Seetag, also am 20.11.2019, 11:00 Uhr in der Anytime statt. Immerhin sind wir jetzt 43 Teilnehmer. Wer sich noch dazugesellen mag kann sich final noch bis zum 07.11.19 bei Simone Liebetrau - auf der anderen Plattform - oder bei mir melden. . Ich kann bis dahin die Teilnehmerzahl korrigieren. Später geht dann nix mehr (mein Flug geht schon am 11.11.19). Dazu brauchen wir unbedingt Vor- und Zunamen sowie die Kabinennummern. Wir freuen uns auf euch und unsere fantastische Reise :Boot1::abfahrt:🛳 🏝 ☀ 🍸 🥂 🐢 🐵

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 30. Oktober 2019 um 17:22

Hallo littlesis,

wir wollen am ersten Tag mit dem Bus an den Flic & Flac Strand. Busfahren wäre ganz easy auf Mauritius. Die beiden anderen Tagen haben wir bei Raj Gopaul die Südtour und den Ausflug zur iles aux cerfs gebucht.

LG
    J.

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 29. Oktober 2019 um 07:15

++++ FANTREFFEN ++++

Hallo ihr Lieben, Ihr habt bis Morgen noch die Möglichkeit euch für das Fantreffen anzumelden. Hierzu ist es lediglich notwendig eure Namen, Vornamen und Kabinennummern Simone (anderes Forum) oder mir mitzuteilen.

Am Donnerstag frage ich dann bei AIDA an, ob unser Wunschtermin, 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytime möglich ist. Ich teile dann hier alles Weitere mit.

Bis jetzt haben wir schon über 30 Meldungen, da geht aber doch noch mehr [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tc1/1/16/1f62e.png]:o)

Liebe Grüße

Simone & Jeannette

• Saint Denis / La Réunion / Frankreich

• Jacaranda
    • 28. Oktober 2019 um 18:10
    Zitat von mari258852

Hallo zusammen,

wir sind am 28.11 auf La Reunion. AVIS scheint schon komplett ausgebucht zu sein.

Hat jemand Erfahnung mit Enterprise ??

Danke für Eure Hilfe

Hallo, versuche es gleich nochmal, ich habe soeben meine Buchung bei billigerMietwagen.de storniert. Das war ein Avis Fahrzeug, kleinste Kategorie 166,00 für 2 Tage.

LG

J.

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 25. Oktober 2019 um 15:29
    Zitat von Bini

Auch dabei :stossen:

Hat jemand auf Mauritius auch bei Raj Gopaul Ausflüge gebucht?

LG, Bini

ja wir die Südtour und die Bootstour zur iles aux cerfs :zwinker:

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 25. Oktober 2019 um 11:00
    Zitat von littlesis

Hallo nochmal an alle!

Die Zeit schreitet voran und der Urlaub rückt immer näher.

Welchen Mückenschutz nehmt ihr mit und habt ihr Erfahrung wieviel man zu zweit für die 2 Wochen benötigt? Dachte an No-bite 100ml zu zweit.

Beim Fantreffen sind wir auch dabei- ich schreibe dir Jacaranda nochmal extra!

Bis bald! :Boot1:

Hallo,

also ich habe 3 Flaschen dabei für 2 Personen, 1 x Nobite, 1 x Nobite für Kleidung und einmal antibrumm.

Ich habe viel in Seychellen Foren gelesen, dort wird ausreichend Schutz empfohlen. Dengue Fiber ist nicht ohne... Da sind die Mücken wohl tagaktiv.

LG und achja - bitte mal für das Fantreffen noch eure Nachnamen mitteilen :zwinker:

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 14. Oktober 2019 um 15:21

Hallo, Simone L. und ich organisieren das Fantreffen jetzt zusammen. Also wer Interesse hat, bitte teilt mir eure Vor- und Zunamen sowie die Kabinennummern in einer PN mit. Wir melden dann alles zusammen an AIDA, so dass der offizielle Rahmen dann gewahrt bleibt und es auch wirklich Sektchen gibt.

Liebe Grüße

Jeannette

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 2. Oktober 2019 um 10:01
    Zitat von littlesis

Vielleicht haben wir die Nachbarkabinen?

In Premium waren noch sehr viele Kabinen buchbar, daher hab ich das geschlossen, dass das Schiff nicht voll ist (zumindest aktuell)

Wobei ja auch ein Teil in Mauritius ab-/ und aufsteigen wird.

Wir geben auch frühs unsere Koffer ab und machen dann entweder gleich einen Ausflug oder erkunden Viktoria.

VG

… na hoffentlich schnarcht bei euch keiner :gruebel:

Wir wollen auch nach Victoria. Die beiden letzten Tage nutzen wir dann für Mahé, da haben wir einen Mietwagen gebucht, der wird zum Schiff gebracht und wir geben ihn am Flughafen ab.

LG

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 1. Oktober 2019 um 16:56

Hallo, auch wir sind zufrieden mit der Kabinenzuteilung IA auf Deck 7.

Ab wann denkt ihr kann man einchecken. Wir sind in etwa morgen um 10:30 Uhr an der AIDA, kommen dann von Praslin. Ob wir da schon an Bord dürfen?

Gibt es eigentlich ein Fantreffen?

littlesis - wäre ja gut, wenn das Schiff nicht ausgebucht wäre. Woher weißt du das?

LG

J.

• Port Louis / Mauritius

• Jacaranda
    • 17. September 2019 um 12:54
    Zitat von paddelmichi

Das kann ich so bestätigen, wir haben im Februar den Ausflug gemacht. Raj war am Terminal selbst vor Ort um Gäste und Fahrer zu organisieren. Die Ile aux Cerf hat sich auf jeden Fall gelohnt, und auf einer weiteren Insel gab es dann ein schmackhaftes Barbecue inkl. Getränken...

Anbei nur ein paar kleine Impressionen, wollen ja nicht zuviel vorweg nehmen :zwinker:

LG Michi

Gab es die Getränke nur zum BBQ oder auch an Bord? Sollte man extra Getränke

mitnehmen?

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 19. August 2019 um 08:48
    Zitat von boerki

… Ansonsten haben wir jetzt für die Seychellen und Mauritius jeweils einen Mietwagen gebucht und dazu für die Seychellen 2 Touren mit Giovi Brown.

Einmal La Digue mit Fahrrad für 120 € und einmal St. Anne Marine Park und Moyenne Island für 90 €. Speziell La Digue habe ich nirgendwo günstiger gesehen. Der Preis ist echt spitze...

Hallo Ela und Christian,

ihr seid dann vorher auf Mahé? Wir sind auch schon 5 Tage vorher auf Praslin und La Digue. Wir haben von Praslin aus die Tour nach Curieuse (Schildkröteninsel) mit DAvid Pool-Güntensperger gebucht.

Während der Kreuzfahrt haben wir auch für Seychellen und La Reunion Mietwagen gebucht. Mauritius haben wir bei Raj Gopaul die Tour zur Ile aux Cerfe und die Südwesttour gebucht. Am ersten Tage wollen wir mit dem Linienbus zum Flic Flac Strand. In Nosy Be sind wir auch mit Patrick unterwegs zur Nosi Iranja. Wir freuen uns schon sehr, wir sind ja schon zweistellig bis :abfahrt:

• Providence / Mahé / Seychellen

• Jacaranda
    • 14. August 2019 um 11:25

Hallo an alle, die einen Mietwagen hatten, wo und zu welchen Konditionen habt ihr gemietet? Welche Tour seid ihr dann idealerweise gefahren. Ach ja und habt ihr die Zusatzversicherung für die Erstattung der Selbstbeteiligung abgeschlossen?

Wir wollen 2 Tage im Dezember einen Mietwagen nehmen. Der 2. Tag ist der Abreisetag. Wir müssen ja von der AIDA um 11:00 Uhr runter, fliegen aber erst 23:50 Uhr. Wie verbringt man am besten diesen Tag? Kann man irgendwo die Koffer abgeben, die machen sich sichtbar im Mietwagen sicher nicht so gut. Gibt es am Flughafen oder auch wo anders die Möglichkeit zu duschen?

Vielen Dank bereits jetzt.

LG

J.

• Port Louis / Mauritius

• Jacaranda
    • 12. August 2019 um 14:58

Hallo, gibt es noch weitere Erfahrungen mit Raj Gopaul? Er bietet u.a. die Illes de Cerf an und eine Südwesttour. Hat diese Touren schon jemand gemacht und kann berichten? Wir sind im November auf der Blu.

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 29. Juli 2019 um 14:56

So unsere Vorübernachtungen stehen jetzt wir sind 2 Tage in Dubai, 2 Tage auf La Digue und 3 Tage auf Praslin dann 14 Tage AIDA. Perfekt.

• 19.11. - 03.12.2019

• Jacaranda
    • 14. Juli 2019 um 10:08

Hallo, mein Mann und ich haben jetzt auch gebucht. Auch wir wollen 5 Tage vorher nach Praslin. Habt ihr Empfehlungen für Übernachtungen? Wir müssen uns jetzt erst mal mit allen Häfen beschäftigen. Habt ihr schon Ausflüge geplant?

LG

• 02.11.2019 - 24.11.2019

• Jacaranda
    • 8. Juli 2019 um 11:42
    Zitat von Donnerwetter

Hallo zusammen,

noch knappe 122 Tage dann geht es los. :tanzgott:

Eine Frage in die Runde reist jemand von Euch auch schon am 01.11.19 individuell nach NY?

Gruß

Jörn

ja wir, zumindest ist das der Plan, wenn wir denn dann mal buchen :lol1:

• Port Canaveral / USA

• Jacaranda
    • 18. Juni 2019 um 07:10

Hallo, wir waren 2016 das letzte Mal in Port Canaveral. Da wurden direkt vor dem Schiff von einem örtlichen Anbieter jeweils Transfersnach Cocoa Beach und in einer Shopping Mall (Outlet?) organisiert. Weiß jemand zu welcher Mall die Tour geht? Wir würden dieses Mal dann shoppen gehen. lohnt es sich gegebenenfalls nach Daytona Beach ins Tanger Outlet zu fahren? Wenn ja, wie? Vielen Dank

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Jacaranda
    • 9. April 2019 um 15:11

Genau Transkaribik, wir wollen nur mit Rückflug buchen.

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Individuell)

• Jacaranda
    • 4. April 2019 um 11:04

man könnte den Rückflug ja stornieren - gute Idee

Klar, nur der HInflug ist teuer aber so teuer? Hin- und zurück kosten bei Lufthansa 500,00 nur der Hinflug und das auch nur tel. beim Servicecenter 2000,00

• 1
  • 2
  • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial