Beiträge von Marc499

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo


    Welche Auflüge waren das ?


    Haben uns auch schon einige Ausflüge angeschaut, aber können erst im August buchen da wir Vario gebucht haben. Sonst haben wir nur mal oberflächlich geschaut, aber werden auch viel auf eigene Faust machen.


    Ja HH bis Teneriffa und Aida Pur von Teneriffa nach Barbados ist neu dazugekommen. Vielleicht hat sich ja deswegen die Ablegezeit auf Teneriffa verspätet. Scheint also noch genügend Platz auf der Perla zu sein :D


    Freuen uns auch schon sehr. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell :sdafuer:

    Das ist mir klar das aida da keine Rücksicht nimmt ;)


    Wollte einfach fragen ob jemand schon was konkreteres weiß, da meistens schon etwas vorher die Daten bekannt gegeben werden

    Okay schade. Wir fliegen von La Romana nach Düsseldorf.
    Müssen aber dann noch nach Stuttgart und würden einfach gern noch den Anschlussflug buchen solange er noch günstig ist :D

    Da heißt es wohl abwarten :S

    Die gibt es immer erst 90 Tage vor der Abreise.


    Das mit den 90 Tagen ist mir schon klar. Dies gilt ja als Richtwert.
    Es ist ja meistens so das die Flugdaten schon davor einsehbar sind. War zumindest bei meinen Reisen davor so.


    Also hat wohl noch niemand die Daten bekommen ?

    Ja wir alle wissen worauf wir und bei Vario einlassen.
    Wir hatten einfach zu dem Preis gebucht der für uns in Ordnung war.
    Wenn es billiger wird dann ist es halt so.


    Und ich halte übrigens die Perla für ein gutes Schiff für die Karibik. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache;)

    @Keiner


    Blöde Frage sorry... aber hast du gesehen das das der Preis ohne Flug ist ? ;)


    Haben die Reise auch gebucht und in unsrer Kombi ist der Preis um knapp 150€ teuerer stand heute

    <p>Hallo zusammen,


    Man kann nun ja auch ohne Flug die Reise buchen.
    Also in der Kombination mit Veranda, Flug nach Düsseldorf und BGH ist es in unserem Fall knapp 140€ teurer stand jetzt.
    Aber ich denke das es mit speziellen Angeboten auch günstiger werden wird.


    Einfach nicht mehr schauen :D


    Viele Grüße
    </p>

    Hallo zusammen,


    ja super das Schiff "füllt" sich langsam :D


    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich denke, dass gerade für so eine lange Fahrt die Perla einfach perfekt ist. Mehr Abwechslung geht eigentlich gar nicht. :meinung:


    Können es kaum erwarten bis zur :abfahrt:


    LG Marc

    Hallo zusammen,


    @Britt2710 mein natürlich das noch nicht sofort umbuchen solltest. Wird sicher noch günstiger im Vario..


    @SteDav Unserer Reisberater meinte das Veranda im Vario für ca. 2300€ durchaus realistisch sei. Natürlich konnte er es nicht sicher sagen. Aber bei der größe des Schiffs und der langen Zeit an Bord ist die Auslastung noch gar nicht hoch. Sind anscheinend noch massig Kabinen aller Kategorien verfügbar.


    Uns reicht auch eigentlich locker eine Innenkabine aber zu dem Preis würden wir natürlich Veranda nehmen :D


    LG Marc

    Hallo Britta,


    das ist aber echt komisch und nicht fair. Klar, die von Aida wollen natürlich auch Geld verdienen, aber auf dem Weg ist das natürlich nicht Kundenfreundlich. Mein Reiseberater hatte gleich als erstes gesagt, dass ich noch nicht buchen soll und warten da die Preise noch sinken werden.


    Also ich würde bei der Ersparnis definitiv umbuchen. Dann müsst ihr halt aber auch leider mit der Kabine leben die ihr zugeteilt bekommt :D


    Der Preis beim Wochenendeinkauf ist zwar schon verlockend...vor allem für Verandakabinen... aber mein Reiseberater meinte, dass es günstiger werden wird und wir sollen ende Mai nochmal telefonieren.


    Ja des mit der offenen Fläche hat mich auch etwas gestört. Aber wir werden schon ein Plätzchen finden und die erste Zeit bis Teneriffa wird ja noch relativ kalt sein ;) Ich freue mich auf die Vielfältigkeit auf dem Schiff und auf lange Landgänge :meinung:


    LG Marc

    @SteDav Danke für die info :)


    Hab gerade gesehen das die Reise ab 2349€ angeboten wird. Das ist aber noch etwas mehr als uns der Reiseberater "prognostiziert" hat. Sollen bis Mai mit buchen warten.


    Da müssen wir wohl noch etwas die Füße still halten auch wenn es schwer fällt :D


    LG Marc

    Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich werden auch dabei sein :wiegeil:


    Haben auch noch nicht gebucht und werden warten, bis die Reise im Vario ist. Unser Reiseberater meinte, dass noch in allen Kategorien genügend Kabinen verfügbar sind und der Preis nochmal deutlich sinken wird im Vergleich zu Premium.
    Da haben wohl die Berater verschiedene Auffassungen :D


    Freuen uns aber schon riesig :) Das erste mal auf der neuen Schiffsklasse


    LG Marc

    hallo zusammen,


    mein Opa und ich sind auch dabei. Ist zwar das dritte mal Kanaren aber das erste Mal die "Blu-Route".


    Freue mich auf die Reise und hoffe es sind wieder coole Leute dabei ;)

    Hallo zusammen,


    Ich (28) bin mit meinem Opa auch dabei ;)


    Fliegt jemand ab München ? Haben leider späte An- und frühe Abreise.


    Hoffe, dass Feier-Freudige dabei sind. Aus den 7 Tagen muss man ja das beste machen ;)

    Also ich hab jetzt doch noch eine tolle Begleitung gefunden ;)


    Meine Begleitung (23) und ich (26) freuen uns schon riesig !!


    Super das auch n paar in "unserem" Alter dabei sind...das heisst die Anytime wird gerockt und die Trinkfestigkeit ausgereizt :D


    Kommen schon ein Tag vorhher auf Gran Canaria an... Sonst noch jemand ?