Beiträge von Marc499
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo zusammen,
Wir hatten am Donnerstag morgen auch ein Upgrade-Angebot für die Transatlantik mit der Bella vom 27.10. bis 24.11.
Gebucht hatten wir MB für 4 Personen. (2 Erw. und 2 Kinder.)Im Angebot war Balkon für insgesamt 638€. Bei Buchung lag der unterschied bei 1600€.
Haben wir direkt angenommen 😊
-
-
Ich hab gerade gesehen, dass die Flugzeiten für unseren Flug im März 2025 La Romana — Düsseldorf drin sind und man Sitzplätze buchen kann!
Fensterplatz 50€ pro Person – Mittel Reihe 40€ pP
XL Senats 99€ pP
Aida lässt es sich gut bezahlen !
Aber es sind nur noch 299 Tage
Puh das sind ja ordentliche Preise 😅
Ist es eigentlich möglich die Sitzplätze direkt bei Condor zu reservieren ? Ich weiß, dass das früher mal möglich war. Und billiger 😁
-
Was kostet die Sitzplatzreservierung eigentlich mittlerweile bei Condor ?
-
Ich denke auch, dass es jeder für sich entscheiden muss. Gibt immer Argumente pro und Kontra die jeder anders gewichtet.
In unserem Fall hatten wir vor das Light-Paket für unsere Tour von Kiel nach Jamaika (28 Tage) zu buchen. Aber statt 722€ jetzt 890€ zu zahlen ist uns definitiv zu viel und wir werden davon absehen. Verdursten werden wir schon nicht 😉
Oder gibt es da manchmal „Angebotspreise“ für die Getränkepakete ? Habe hier dazu schon was gelesen.
-
Verständnisfrage: Lightpaket je Tag bis Ende April € 12,90, ab Mai je Tag € 15,90. Erhöhung somit 23,3 % ( natürlich immer noch sehr viel).
Die Reise Kiel nach Jamaika dauert doch 28 Tage. 28 x € 3,00 Preiserhöhung x 2 Personen sind dann die erwähnten € 168,00.
Oder unterliege ich hier einem Missverständnis?
Endlich rechnet mal jemand mit 😁
Natürlich hast du Recht. Ich bin fälschlicherweise vom Betrag 11,90 ausgegangen. (Wo das Light-Paket preislich ja auch schon lag)
Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber für uns „lohnt“ sich das Paket dann leider nicht mehr. Kommen ganz sicher nicht bei den im Paket enthaltenen Getränke auf 32€ am Tag.
-
-
-
-
Da es hier gerade sehr ruhig ist, hält sich wohl Aida zur Zeit mit Upgrades zurück 😁
Für unsere Reise mit der Nova am 16.09. ist noch keine Kachel erschienen.
-
Also wenn man mal schaut - für die Nova-Reise ab 16.09. sind nur noch 'ne "Handvoll" Kabinen frei.
Ich denke kaum, daß es da noch Upsell-Angebote geben wird.
ja stimmt. Aber bis vor ein paar Tagen waren noch relativ viele Kabinen frei. Und auch aktuell sind zwar nur noch wenige Balkonkabinen frei, aber dafür noch relativ viele Verandakabinen.
Naja mal abwarten. Aber stimmt das mit den 14 Tagen ?
-
Hallo zusammen,
Hat jemand schon die „Kachel“ für die Reise mit der Nova am 16.09.23 bekommen ? Oder ist das immer ab 14 Tage vor Reisebeginn ?
-
Vielen Dank für eure Antworten
Haben jetzt gebucht. Laut Reiseberater gibt es für die Konstellation 4er Innenkabine mit Babybett spezielle Kabinen. Es gibt auch 4er Innenkabinen, die nicht für ein Babybett geeignet sind.
Wir sind jetzt mal gespannt wie das wird und werden berichten
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zum Thema Babybett in Innenkabinen der Nova/Cosma:
Gibt es Innenkabinen, die für 2 Erwachsene + Kleinkind (normales Bett) + Baby (Babybett) ausgelegt sind ? Praktisch das es ein Doppelbett gibt, Pullman-Betten und es trotzdem noch eine Abstellmöglichkeit für das Babybett gibt ?
Sind überzeugte Innenkabinen-Fahrer
Schon mal vielen Dank !
-
Wir kommen auch am 03.11 um 19:00 Uhr in dxb an.
Haben uns für das Hilton Garden Inn Al Mina entschieden. Ist ganz in der Nähe des Hafens -
@lit
Wir sind auf dem gleichen Ausflug
-
Na, ich hoffe doch paar mehr mehr...
Sphynx-Klasse = zugelassene Paxe ca. 2500
Hyperion-Klasse = zug. Paxe ca. 4350
ja das hat es tatsächlich
ich meinte in Relation zu der Anzahl der Passagiere -
Wir waren einer der ersten mit der Perla in der Karibik. (Transatlantik 2018)
Das Schiff ist wirklich top. Viele Möglichkeiten und auch Liegeflächen waren mindestens genauso viele da wie auf den Sphinx-Schiffen.
Nur empfanden wir den Beachclub vorallem abends subobtimal. Uns haben die Aussenbereiche unter freiem Himmel gefehlt. (Poolparty, Anytime). Gerade an den angenehmen warmen Abenden in der Karibik.Aber sonst waren wir voll und ganz zufrieden
-
Na dann sind wir wohl Nachbarn!😜
ja dann mal schauen wer als erstes von uns die Anlegegeräusche hört
Sind Backbord ganz vorne