1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marc499

Beiträge von Marc499

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Marc499
    • 14. Mai 2025 um 21:38

Hallo zusammen,

Habe heute zum ersten Mal meinen Depotauszug bei MyAida in der App hochgeladen. Danach kam dann die Meldung „Hier sehen Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage.“. Aber da steht gar nichts. Nur ein Zurück-Button.

Ist das normal ? 😅

• Upgrade und Upsell

• Marc499
    • 28. September 2024 um 21:37

Hallo zusammen,

Wir hatten am Donnerstag morgen auch ein Upgrade-Angebot für die Transatlantik mit der Bella vom 27.10. bis 24.11.

Gebucht hatten wir MB für 4 Personen. (2 Erw. und 2 Kinder.)Im Angebot war Balkon für insgesamt 638€. Bei Buchung lag der unterschied bei 1600€.

Haben wir direkt angenommen 😊

• AIDAbella: Von Kiel nach Jamaika | 28 Nächte | 27.10.2024 bis 24.11.2024 (Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00-Sonntag, 24. November 2024, 00:00)

• Marc499
    • 4. August 2024 um 20:28

Hallo zusammen.

Wir haben jetzt endlich gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise. In 12 Wochen geht’s los :abfahrt:

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Marc499
    • 31. Mai 2024 um 18:04
    Zitat von Bibi77

Ich hab gerade gesehen, dass die Flugzeiten für unseren Flug im März 2025 La Romana — Düsseldorf drin sind und man Sitzplätze buchen kann!

Fensterplatz 50€ pro Person – Mittel Reihe 40€ pP

XL Senats 99€ pP

Aida lässt es sich gut bezahlen ! :verzweifelt:

Aber es sind nur noch 299 Tage :tanzgott:

Puh das sind ja ordentliche Preise 😅

Ist es eigentlich möglich die Sitzplätze direkt bei Condor zu reservieren ? Ich weiß, dass das früher mal möglich war. Und billiger 😁

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• Marc499
    • 26. Mai 2024 um 08:07

Was kostet die Sitzplatzreservierung eigentlich mittlerweile bei Condor ?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Marc499
    • 28. März 2024 um 21:44

Ich denke auch, dass es jeder für sich entscheiden muss. Gibt immer Argumente pro und Kontra die jeder anders gewichtet.

In unserem Fall hatten wir vor das Light-Paket für unsere Tour von Kiel nach Jamaika (28 Tage) zu buchen. Aber statt 722€ jetzt 890€ zu zahlen ist uns definitiv zu viel und wir werden davon absehen. Verdursten werden wir schon nicht 😉

Oder gibt es da manchmal „Angebotspreise“ für die Getränkepakete ? Habe hier dazu schon was gelesen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Marc499
    • 27. März 2024 um 23:08
    Zitat von Tuchweber2

Verständnisfrage: Lightpaket je Tag bis Ende April € 12,90, ab Mai je Tag € 15,90. Erhöhung somit 23,3 % ( natürlich immer noch sehr viel).

Die Reise Kiel nach Jamaika dauert doch 28 Tage. 28 x € 3,00 Preiserhöhung x 2 Personen sind dann die erwähnten € 168,00.

Oder unterliege ich hier einem Missverständnis?

Endlich rechnet mal jemand mit 😁

Natürlich hast du Recht. Ich bin fälschlicherweise vom Betrag 11,90 ausgegangen. (Wo das Light-Paket preislich ja auch schon lag)

Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber für uns „lohnt“ sich das Paket dann leider nicht mehr. Kommen ganz sicher nicht bei den im Paket enthaltenen Getränke auf 32€ am Tag.

• Marc499
    • 27. März 2024 um 20:57
    Zitat von User123

Die Kosten der Reedereien stehen ja auch.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Ob sich das lohnt hängt ja auch von verschiedenen Faktoren ab.

Naja einen Preisanstieg von über 30% finde ich persönlich etwas zu viel des Guten.

Aber ja das muss jeder für sich individuell entscheiden ob es sich lohnt.

• Marc499
    • 27. März 2024 um 18:03

Finde die Preiserhöhung beim Light-Paket echt happig. Hatten überlegt das bei der Reise von Kiel nach Jamaika zu buchen. Das ist im Vergleich zum alten Preis aber nochmal 168€ mehr. Man muss da täglich erstmal auf 32€ kommen. Daher werden wir das Paket nicht buchen.

• AIDAbella: Von Kiel nach Jamaika | 28 Nächte | 27.10.2024 bis 24.11.2024 (Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00-Sonntag, 24. November 2024, 00:00)

• Marc499
    • 29. Oktober 2023 um 07:35

Ja dann bin ich der erste hier für diese tolle Reise 😉

Wir sind mit 2 Kindern dabei (Dann 4 und 2). Haben noch nicht gebucht und warten die ersten Angebote ab.

Sonst noch jemand dabei?

• Upgrade und Upsell

• Marc499
    • 5. September 2023 um 21:17

Da es hier gerade sehr ruhig ist, hält sich wohl Aida zur Zeit mit Upgrades zurück 😁

Für unsere Reise mit der Nova am 16.09. ist noch keine Kachel erschienen.

• Upgrade und Upsell

• Marc499
    • 29. August 2023 um 20:49
    Zitat von Apfelfrau

Also wenn man mal schaut - für die Nova-Reise ab 16.09. sind nur noch 'ne "Handvoll" Kabinen frei.

Ich denke kaum, daß es da noch Upsell-Angebote geben wird.

ja stimmt. Aber bis vor ein paar Tagen waren noch relativ viele Kabinen frei. Und auch aktuell sind zwar nur noch wenige Balkonkabinen frei, aber dafür noch relativ viele Verandakabinen.

Naja mal abwarten. Aber stimmt das mit den 14 Tagen ?

• Upgrade und Upsell

• Marc499
    • 29. August 2023 um 18:49

Hallo zusammen,

Hat jemand schon die „Kachel“ für die Reise mit der Nova am 16.09.23 bekommen ? Oder ist das immer ab 14 Tage vor Reisebeginn ?

• Nova/Cosma Innenkabine Babybett

• Marc499
    • 14. April 2023 um 22:07

Vielen Dank für eure Antworten :)

Haben jetzt gebucht. Laut Reiseberater gibt es für die Konstellation 4er Innenkabine mit Babybett spezielle Kabinen. Es gibt auch 4er Innenkabinen, die nicht für ein Babybett geeignet sind.

Wir sind jetzt mal gespannt wie das wird und werden berichten :)

• Nova/Cosma Innenkabine Babybett

• Marc499
    • 7. April 2023 um 22:07

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Thema Babybett in Innenkabinen der Nova/Cosma:

Gibt es Innenkabinen, die für 2 Erwachsene + Kleinkind (normales Bett) + Baby (Babybett) ausgelegt sind ? Praktisch das es ein Doppelbett gibt, Pullman-Betten und es trotzdem noch eine Abstellmöglichkeit für das Babybett gibt ?

Sind überzeugte Innenkabinen-Fahrer :thumbsup:

Schon mal vielen Dank !

• 04.11.2019 bis 25.11.2019

• Marc499
    • 20. Oktober 2019 um 14:03

Wir kommen auch am 03.11 um 19:00 Uhr in dxb an.
    Haben uns für das Hilton Garden Inn Al Mina entschieden. Ist ganz in der Nähe des Hafens :thumbsup:

• Marc499
    • 14. Oktober 2019 um 18:51

@lit

Wir sind auf dem gleichen Ausflug :thumbsup:

• AIDAperla und Karibik ?

• Marc499
    • 11. Oktober 2019 um 09:10
    Zitat von Ramo

Na, ich hoffe doch paar mehr mehr...:lol1:

Sphynx-Klasse = zugelassene Paxe ca. 2500

Hyperion-Klasse = zug. Paxe ca. 4350

ja das hat es tatsächlich :thumbsup:

ich meinte in Relation zu der Anzahl der Passagiere :zwinker:

• AIDAperla und Karibik ?

• Marc499
    • 9. Oktober 2019 um 23:55

Wir waren einer der ersten mit der Perla in der Karibik. (Transatlantik 2018)

Das Schiff ist wirklich top. Viele Möglichkeiten und auch Liegeflächen waren mindestens genauso viele da wie auf den Sphinx-Schiffen.
    Nur empfanden wir den Beachclub vorallem abends subobtimal. Uns haben die Aussenbereiche unter freiem Himmel gefehlt. (Poolparty, Anytime). Gerade an den angenehmen warmen Abenden in der Karibik.

Aber sonst waren wir voll und ganz zufrieden :thumbsup:

• Marc499
    • 16. September 2019 um 19:33
    Zitat von Sabinewit

Na dann sind wir wohl Nachbarn!😜

ja dann mal schauen wer als erstes von uns die Anlegegeräusche hört :D

Sind Backbord ganz vorne :cry2:

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial