Hallo SWISS_NEMA Bordguthaben was man selber einbezahlt hat ( wie bei Carolinchen 1) oder als Geschenk von Freunde und Verwandte bekommen hat wird ausbezahlt, wenn man es nicht verbraucht hat . ![]()
Beiträge von suomi-mit-sabs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
die Aidastella Westeuropa 4 wird seit ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt, weil ausgebucht

-
Soeben bei Tuifly Web Check-In ab Düsseldorf,jetzt nur noch 29 Std
-
... die Geister die ich rief. Für Samstag und Sonntag sind auf den Kanaren Windboen bis 80 km/h also 9 BFT vorhergesagt. Sonnig 23 Grad. Pepe
Soll Nordwind sein, dann sind wir schneller mit dem Flugzeug am Ziel

-
Hallo,
verstehe ich das richtig? wenn das Schiff in Ulvik anlegt kann ich zu Fuß zu einer Station der Flambahn gehen und auf eigene Faust fahren? Aber bis wohin? 
Von Ulvik aus sind es über 100 km bis zur Bahnstation Flambahn, egal ob Flam oder Myrdal
AIDAschiffe legen erst 2015 auch in Flam an, von dort aus kann man dann auch zu Fuß zum Bahnhof gehen. -
Hallo Hasie wenn in deiner Reisebeschreibung nur Eidfjord steht von 8:00-18:00 Uhr dann fährt AIDA auch nur den einen Ort an, und nicht auch Ulvik. Eidfjord ist nur ein kleiner Ort wo das Schiff fast mitten im Ort liegt. Wenn du vor hast mit der Flambahn zufahren, ist das nur über Aidaausflüge zu buchen ,anders hast du keine Möglichkeit zu der Bahn hinzukommen !Auf die Seite aida-weblounge.de unter Reiseberichte ,Nordeuropa kannst du dich noch mehr informieren.
-
Hallo!
Hat jemand Ideen für London mit 5jährigem Kind? Ich habe mir vorgestellt die Tower Bridge, Harrots und das Natural History Museum anzusteuern. Nur meine ich das alles nicht zu schaffen ist in den 3 Stunden! Oder liegt alles doch nah aneinander bzw. ist es U-Bahn technisch gut zu erreichen? Über hilfreiche Infos oder andere bessere Tips würde ich mich freuen!
Liebe Grüße!Das Natural History Museum würde ich bei der Tour nicht machen, auch wenn dies wirklich sehenswert und ideal für ein Kind ist. Dafür dürfte die Zeit was zu knapp sein. Wie waren im August in London und sind direkt morgens zur Öffnung am Museum gewesen. Es stand zu dem Zeitpunkt schon eine wirklich sehr lange Schlange da die auf den Einlass wartete. Und wirklich kürzer wird diese Schlange nach Öffnung auch nicht, eine Stunde kann man da sicher schon mal warten, bis man im Museum drin ist. Und es gibt da so viel zu sehen, da kann man sicher schon mal allein 3 Stunden nur für das Museum einplanen...
Interessant wäre eventuell das London Eye oder eine Stadttour mit Duck Tours (Amphibienfahrzeug das auf den Straßen und auf der Themse fährt). Dort in der Nähe dürfte der Bus euch auch rauslassen. Karten kann man für beides vorbestellen.
Wenn Ihr Harrods besuchen wollt würde ich das mit einem Besuch des Hyde Parks verbinden, der direkt in der Nähe ist.
LG Sabs
-
Bei Tui fly kann man 5 kg dazu buchen für 5€, also ist das nur abzocke

-
Hatte schon mal auf die Internetseite des Hafens von Gran Canaria geschaut, und dort stand Abfahrt 23:00 Uhr.
Meine Tochter hat im Oktober schon die Kanarenkreuzfahrt mit der Stella gemacht, und auch dort war Abfahrt um 23:00 Uhr.
Die Seenotrettungsübung sollte um 21:30 Uhr sein, wurde aber auf Grund eines verspäteten Fluges auf 22:00 Uhr verschoben. -
Reiseunterlagen heute bekommen! Noch 22 Tage

-
-
das ist zu machen wenn das Schiff im Hafen von Flam anlegt, aber nicht von Ulvik/Eidfjord aus da von dort aus noch eine längere Busanreise ansteht

-
BA Kabine Vario gebucht

-
Wir brauchen nur normale Balkonkabinen und dort ist der Preis von 4036€ auf 3390€ für 2 Personen 7 Tage Mittelmeer jetzt im Angebot .Billiger wie die Innenkabine !
-
Noch bekommt TUI die Schiffe ohne Probleme voll, daher gibt es auch keine echten Angebote.
Ich würde lieber schnell buchen. Für die Ferien sind die Schiffe bis Anfang 2015 eh schon fast ausgebucht.Für Mein Schiff 3 macht Tui aber schon ganz nette Angebote für die Sommerferien ! Bei 3 Schiffen scheint es auch nicht mehr so einfach zu sein die Kabinen zu belegen .

-
Wenn ich vom Schiff zum Bahnhof fahre ,kommt mein Koffer auch mit dem Bus mit und nicht extra mit dem Lkw. Also muss Lkw nicht unbedingt sein!
Zitat von »Kreuzfahrt2012«Es kann auch sein, dass ihr das Gepäck selber mit zum ZOB nehmen müsst...es läuft wohl im Moment (zumindest bei unserer Abreise letztens) eine Testphase. Aber selbst der Busfahrer meinte, man solle sich ruhig beschweren bei Aida, er musste das nämlich dann alles in seinen Bus laden...außerdem mussten wir den Koffer den ganzen Weg hinter uns her ziehen (zum Glück hatte er Rollen...) ... hoffe das war diesmal wirklich eine Ausnahme!
-
Hallo
Wir sind ja am 1.Mai in Lissabon, und wie sieht es da mit Landgang aus ? Zum 1.Mai gib es dort ja häufig große Demonstration ! -
Hallo,
schau einfach mal in der AGB nach auf der AIDA Internetseite. Da seht 150€ p.P. bis 60 Tage vor Abreise.
-
zu lesen auf AIDA bei Fragen& Anworten von AidaTeam
für Gäste mit einer individuellen Anreise per Bahn bieten wir neuerdings die Möglichkeit die Tickets für den Transfer vom Bahnhof zum Schiff im voraus zu buchen. Für Gäste mit dem AIDA Bahnanreisepaket ist der Transfer bereits enthalten. Für die übrigen Gäste, beträgt der Preis 5,00 Euro p.P. Bitte begeben Sie sich bei Anreise mit Ihrem Gepäck zum Ausgang des Bahnhofs. Dort steht Ihr Transferbus bereit. Herzliche Grüße, Ihr AIDA Weblounge Team
-
Hallo Paddelboot schau mal bei My Aida unter Specials & Grüße und dort bei An und Abreise !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-