kleine 2er Kabine, Steuerbord, direkt an der Rezeption hinter der Reise Service Managerin, damit sehr nah zu den vorderen Aufzügen, Musterstation D draußen,
längs zur Fahrtrichtung, Shufflebord Feld direkt vor dem Fenster (wenn dort gespielt wird denkt man permanent sie schauen in die Kabine), in Ferienzeit poltern laufende Kinder auf dem Weg zum Kids Club vorbei
Beiträge von Nolif
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Auf unserer Schwarz Meer Tour mit der Aura (15.-29.06.2014) wurde eine Insider Tour angeboten. Wurde bei AIDA TV live beworben sowie in der AIDA heute. Zeitpunkt war am 3. Seetag. Kosten 79 Euro p.P., 139 Euro für ein Paar inkl. Begrüßungsgetränk, Foto mit Kapitän sowie der Inside DVD.
Auch die Brücke war dabei. -
Und um das abzurunden, gab es nach eurer Reise noch eine weitere Desinfektionsräumung des Schiffes?

Nein, die gab es nicht.
Wir sind am 15.06. individuell um 11 Uhr am Schiff gewesen, es hieß dann "Check-in" erst ab 11.30 Uhr. Beim Mittagessen haben wir dann Durchfahrer kennengelernt, die von ihrem Zwangsausflug wegen der "Grundreinigung des Schiffes" berichteten.
In unserer Abreiseinformation waren die pauschalen Abreisetransferzeiten bis abends angegeben. -
Da ich ja aktuell zwei Reiseunterlagen für zwei unterschiedliche AIDA Schiffe hier daheim liegen habe kann ich nur sagen: sie unterscheiden sich auf der genannten Seite für die Gesundheit überhaupt nicht. Diese Seite war genauso in der Vergangenheit auch immer enthalten.
-
Giny Nein, keine besonderen Hygienehinweise. Nur die normale Seite mit der Überschrift "Wichtige Hinweise für Ihre Gesundheit", die ja immer enthalten ist.
-
Super, danke!
Ihr habt also zwei einfache Fahrten gemacht und nicht das Taxi den ganzen Tag gebucht?
-
Wir haben im April/Mai 2013 eine Kurzreise mit anschließender 7-Tagestour kombiniert und für jede Reise das Bordguthaben aus Clubstufe erhalten, d.h. zu Beginn der Kurzreise die Benachrichtigung darüber auf der Kabine und zu Beginn der 7-Tagestour noch einmal.
-
Ich muss mich da anschließen: Transamerika mit der Aura von Mallorca nach New York 2012 war ein Traum

Verschiedene "Klimazonen", tolle Crew, außergewöhnliche Ziele, wahnsinnig abwechslungsreich, abwechselnd Landtag, dann Seetag zur Erholung
-
Was wollt Ihr alle so in Ashdod unternehmen?
-
So, die Ausflugsplanung schreitet auch voran:
Limassol Nissi Beach und Limassol Highlights mit Unesco mit Spanos Buses Cyprus &
Marmaris der Bootsausflug mit Gertrud gebucht.Ashdod überlegen wir noch. Ich war schon mal 2 Wochen am Stück in Israel und hab alles gesehen und auch familiäre Verbindungen dahin.
Kreta wahrscheinlich dann ein AIDA Ausflug.
Und Ihr?
-
Und den Preis für die Taxifahrt handelt man vorm Einsteigen aus?
Ich frag deshalb, weil wir letztes Jahr auf Mallorca und in Dubai immer nach Taxameter gefahren sind und ich von Antalya eigentlich immer nur Festpreis lese.
Wann fahrt Ihr Individuellanreisenden am Anreisetag zum Schiff? -
Wir haben bislang noch keinen Transfer gebucht. Wir schwanken da immer noch zwischen einfach Taxi oder einem Anbieter.
Wir haben da in Antalya auch noch keine Erfahrung bisher. Tendiere aktuell zum Taxi, um ganz flexibel dann zu fahren, wann man lustig ist und nicht auf festgelegte Transferzeiten angewiesen zu sein. -
Die Kabinenzuteilung ist jetzt auch da.
Bald geht's los

-
Fliegt noch jemand von Euch ab Hamburg?
-
Laut Aida FAQ kostet der verlängerte Aufenthalt an Bord am Abreisetag 23 Euro p.P. Von der Aida Hotline bekam ich die Auskunft das bei Buchung eines Aida Transfers der verlängerte Aufenthalt an Bord bereits inkludiert sei, ich kann mir jedoch kaum vorstellen das in einem Transfer von 16 Euro p.P. ein verlängerter Aufenthalt von 23 Euro p.P inkludiert ist, das ist doch sicher mal wieder eine Falschaussage der Hotline oder....

Im Thread An-und Abreise Antalya wird diese Sache auch aktuell so berichtet......
-
Mangaon: macht Ihr bei diesem Anbieter auch noch am Sonntag eine Tour? Wenn ja welche?
Noch jemand auf Zypern bei dieser Strandtour dabei?
-
Ich habe mich jetzt hier durch die Seiten gelesen und auch schon mal die Seiten der verschiedenen Anbieter für Transfers angeschaut.
Wenn ich über einen Anbieter verschiedene (Teil- ) Strecken im Voraus buche: zahle ich dann nach jeder Teilstrecke für diese? Oder gleich die Gesamtsumme?
Wenn ich Taxi fahre: verhandele ich Festpreis in EUR bereits beim Losfahren? Oder mit Taxameter (und komme dann auf die hier im Thread ca. genannten Werte) ?
-
So, wir sind nun auch definitiv bei dieser Reise und auch im Flieger nach FRA um 10.50 Uhr dabei
.
Und sogar
können wir auf der Reise feiern
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-