Beiträge von Morris
-
-
Moin Freunde des gekühlten Buntgetränkes,
also: Urlaubs-Vollster war mit absoluter Sicherheit: Der Doktorfisch. Und Urlaubsvollste: Ganz klar die Blaumeise. Beide waren tierisch voll, sozusagen.
Tante Edit stellt fest: Das schwarze Buch hat diesmal echte Lücken, aber Sissi hat ja ausgeholfen, wir werdens schon zusammendengeln.
-
-
Zitat
Original von martiko
Wir sind nächste Woche zum ersten mal auf der AIDA (cara), daher eine vielleicht etwas dumme Frage:
Welche Briefmarken braucht man denn, wenn man die Karten bei er AIDA Rezeption abgibt?Keine. Du zahlst und das mit den Marken macht die Rezi.
-
Zitat
Original von perle
das würde mich auch interessieren und auch was kann ich von wo zollfrei mit aufs schiff und dann mit dem flieger nach hause nehmen ?wir fahren die ta am 12.4. von aruba nach mallorca und wollten uns aus der karibik auf jeden fall rum usw. mitnehmen..
lg perle
-
Zitat
Original von ads
Dürfte ein ziemlicher Papierkrieg sein, aber Heiraten im Ausland ist möglich.
DAS ist klar. Mir gings um die Heirat auf dem Schiff.
-
Denke ích auch .... wollte halt mal fragen.
-
Zitat
Original von drkimble
auf dem Schiff wird diese Funktion der Standesbeamtin von der Chefhostess wahrgenommen (auf den AIDAs sozusagen die Clubchefin.. auf dem "Traumschiff" die Frau Keller..)
.Bin mal neugierig: Ist das eine in Deutschland gültige Eheschließung?
-
Zitat
Original von Joshua123
Desweiteren jeden Kontakt mit Süßwasser vermeiden, weil dort Wurmmaden lauern könnten, die eine Bilharziose verursachen können.Ist nicht grundsätzlich falsch, aber wenn wir Baden waren im Inselinneren, dann immer in fließenden Gewässern. Da halten sich die Biester nicht, außerdem ist das Wasser kalt, da halten die sich nochmal nicht. Geht also.
-
Zitat
Original von Smudu20
Hallo,weis jemand ob diese Aktion verlängert wird?
Danke für Eure Antwort
Das ist meines Wissens eine Daueraktion für Carnival-Aktionäre, muss also nicht verlängert werden.
-
Zitat
Original von marionguder
heißt das, ich kann beim AG hannover gegen aida klagen, brauche also keinen anwalt für reiserecht.Gerichtsstand ist Rostock.
-
Ich dachte immer CE steht für China Export?!

-
Zitat
Original von Amra
Hallo XX-Rider,vielen Dank für deine Antwort - obwohl sie nicht an mich gerichtet war. Wir waren schon etwas frustriert, weil wir im Internet das gefühl hatten, dass alle Biking-Touren ausgebucht und deshalb nicht mehr angeboten werden. Wenn Du jetzt sagst, dass diese sowieso nur an Bord gebucht werden können, besteht für uns ja noch Hoffnung (und Deine Beschreibung klingt so, dass wir uns wieder voll auf diesen "Programmpunkt" einstellen werden)
Nur schade, dass hier für AIDA-Neulinge nicht besser informiert wird.
Gruß - Amra
-
Die Aussage von badners Anwalt deckt sich mit dem meisten, was ich so ergoogelt habe. Deshalb habe ich auch das Angebot von AC soeben angenommen. Wir erhalten 50% auf unsere NY-ARU-Tour (ab/bis Hafen) und liegen dann 262 Euro unter dem hier genannten Höchstsatz aus anderen Fällen. Um diese 262 Euronen will ich nicht zocken, denn es könnte erstens weniger werden und zweitens Kosten verursachen, außerdem schont es drittens meine Nerven.
Das Thema ausgefallene Weihnachts-TA ist damit für uns erledigt, wir freuen uns lieber auf die kommende Mittelamerika-Karibik-Tour, nur noch 8 Wochen bis dahin.
LG
Morris -
Zitat
Original von BikingguideRene
morris....bis märz......mal schauen ob du wieder ein paar infos über seefahrer hast

es grüßt euch...der rene
Yah mon ... Klugscheißeralarm :hahahah:. Ich freu mich schon, wir sehen uns in 8 Wochen. Gute Reise, viel Spaß und Grüß den David.
LG
Morris -
Es waren übrigens Dirk75 und ich, die AC darauf aufmerksam machten
. -
Ja, Jolly auf Barbados ist vergleichbar. Die JR liegt aber derzeit im Trockendock oder wird ganz neu gebaut, irgendsowas, jedenfalls fährt sie nicht.
-
Christian
Gut gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin mittlerweile 30 mal mit den Bikern ausgefahren, und für mich ist es einfach DER Ausflug. -
Zitat
Original von hansdampf
An alle die zu Haue geblieben sind, Leute ihr habt was verpasst. Die bemuehen sich hier recht um uns.Nur hatten wir leider keine Wahl ....
-
Zitat
Original von tobsnet
Mein ReiseberichtDie Schlechte: Es gab kein Corona mit Morris. *schnüff*
Schöner Bericht
... so ähnlich gings uns auch. Nur die Eifel erschien uns zu gewagt.Das Corona-Angebot verlängere ich natürlich, das ist doch klar. Ich lege sogar noch 50% als Entschädigung oben drauf. Die gibts dann aber erst bei der übernächsten Reise, oder so
.LG
Morris
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de